Lost - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      ich verstehe schon was du du meinst ;). natürlich ist ein cliffhanger dazu da die leute bei derstange zuhalten.
      aber es sind irgendwie zuviele bei lost am ende der zweiten sind es 3?. es ist ja auch nicht so so das was zuende erzählt wurde bzw was die story weiter gebracht hat.
      Spoiler anzeigen
      bei der ersten staffel war wohl das erscheinen der others auf dem bot das highligt (sie sind doch nicht allein) dann das öffen der luke. die versenkung des bottes, sawyers untergang, wlts ent führung war auch einwenig viel. die zeite staffel, bunker, licht ,gefangenahme, nordpol waren nicht so intensiv. die dritte staffel die erste folge wird diese hanlung weiter führen.
      besonders die ankündigungen die 4 staffel wird alles in eine andere richtung drehen, oder die ankündigung das season 3 mini finales klingen nach grossen veränderungen.

      aber ich finde die cliffhanger am ende einer serie nicht so gut besonders in zeiten wo serien schon nach einer staffel enden. 24 besteht ja nur aus sowas aber zumindest kommt es wöchendlich. und der staffel anfabng beginnt meist unerwartet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Wow das Bild ist ja super! :goodwork: Habe bisher die zweite Staffel noch nicht gesehen, dafür die erste schon fast dreimal! :D Die Serie is einfach genial und im Gegnsatz zu meiner anfänglichen Meinung, es sollte nicht zu viele Staffeln von Lost geben freu ich mich jetzt auf jede weitere Staffel! 10 Staffeln kann die Serie locker vertragen! :grins:

      Zum Thema Cliffhanger:

      die staffelenden waren doch ehr ein abbruch(chliffhanger) gerade wo es spannend wurde.


      Also einerseits ärgerte ich mich voll als ich das Ende der ersten Staffel sah, da ich wusste: jetzt heisst es ein Jahr auf Staffel 2 warten! :rolleyes: Andererseits erhöht so ein Cliffhanger die Vorfreude enorm! :grins: Kanns schon gar nicht mehr erwarte zu erfahren,
      Spoiler anzeigen
      was sich am unteren Ende der Leiter befindet!
      Auf jeden Fall ist Lost neben O.C. die Serie des Jahrzehnts (ausser es kommt noch was aussergewöhnliches, was ich nicht glaube!) und einfach genial! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Original von True Tyler
      Kanns schon gar nicht mehr erwarte zu erfahren,
      Spoiler anzeigen
      was sich am unteren Ende der Leiter befindet!


      Glaub mir, die letzten 6 Folgen der der zweiten Staffel machen dich noch verrückter als das was sich da unten befindet :D

      Ich freu mich sehr auf die dritte Staffel und kann es nicht mehr abwarten. Ich hoffe auch das es stimmt das Lost in Staffel 4 einer krasse Wendung nimmt. Bin allerdings noch immer etwas enttäuscht das dieses Bild doch nicht echt ist.
      Spoiler anzeigen
      Ich fänd es sehr scheiße wenn es wirklich so ein Alienschiff in Lost gäb!

      Außerdem sollte man Bildern die von themisfitishere stammen nie vertrauen schenken!

      EDIT by Data: Bitte immer Spoiler setzen!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Welche Informationen, denn hier ist alles nur Spekulation! (mit Season 1-3 Spoilern muss man rechnen!)

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      TVGuide überrascht heute mit der dicken Schlagzeile "LOST-Schocker: Das Ende naht!". Und tatsächlich laufen die Gespräche über den Zeitpunkt des Serienfinales bereits.

      Damon Lindelof erklärte alles im ausführlichen Interview. Diesen spoilerfreien Artikel solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


      Eine der erfolgreichsten Serien wird mit einem Plot-Twist überraschen, den keiner erwartet: Dem Ende!

      Damon dazu: "Ich hatte schon immer das Gefühl, dass wir uns bei etwa 90 oder 100 Episoden nie der Gefahr ausliefern würden, eine schlechte Staffel zu produzieren".

      Dass vier Staffeln ideal wären, wurde ja schon des öfteren betont. "Und dann könnte es noch eine (fünfte) kurze Abschluss-Staffel geben, die uns in den Bereich der 100 Folgen befördern würde. Am Ende von Staffel 4 werden wir 93 Folgen produziert haben, und das ist ungefähr der Punkt, der als idealer Abschluss dienen könnte".

      Ideal für die Autoren, aber auch für ABC? Damons Antwort überrascht, denn der Sender scheint die Situation gut zu verstehen. Anstelle von 'Wir holen uns einfach neue Produzenten' habe ABC gesagt: 'Wann sollte es eurer Meinung nach enden?'. Eine definitive Antwort in naher Zukunft wäre natürlich von Vorteil, damit man auch alles danach ausrichten kann.

      "Natürlich könnten sie sechs oder sieben oder acht Staffeln produzieren, aber würde dann noch jemand zusehen?", fragt Damon mit einer Antwort im Hinterkopf. "Die Serie wäre dann eine einzige Misäre. War 'Akte X' noch das Selbe als David Duchovny und Gillian Anderson weg waren? Bei mir ginge es in 'Akte X' nie darum, ob es Aliens gibt, sondern es ging um Mulder und Scully, den Überzeugten und die Zweiflerin. Und als dieses Element verschwand, war die Serie vorbei. Solche Lost-Folgen wollen wir nicht produzieren. Und das werden wir auch nicht".

      Ein definitives Ende könnte sich auch aus anderer Sicht sehr positiv auswirken:

      "Ich denke, dass es viele, die irgendwann abgeschaltet haben, zurückbringen wird. Sie werden sich denken: 'Ich habe mich getäuscht. Sie werden wirklich Antworten liefern. Ob sie mir gefallen oder nicht, muss ich erst entscheiden'. Aber ich denke das Publikum fragt sich weniger 'Werden die Antworten zufriedenstellend sein?', sondern eher 'Wird es überhaupt Antworten geben?'. Und das ist eine sehr gute Frage".

      Das klingt nun vielleicht nicht sehr überzeugend, aber würde Damon so etwas wirklich von sich geben, wenn er nicht wüsste, dass sie alle Antworten parat haben?

      Abwarten.
      Bis Herbst 2008 oder Anfang 2009...


      Quelle: lost-fans.de

      Dieser Bericht schockiert mich als Fan doch sehr, vor allem, weil von seiten der Produzenten und Autoren immer von geplanten 6 - 8 Staffeln die Rede war! 8o

      Naja, ich denke, die Autoren wissen, wann sie aufzuhören haben, und wenn sie denken, dass nach knapp 100 Folgen die Zeit ist, die Show zu beenden, wird das nur das beste für die Qualitätserhaltung sein.

      Schade zwar aus der Sicht, dass 4 Staffeln sich im Vergleich zu anderen Serien recht wenig anhören (vor allem weil ich denke, dass die Show ihre Qualität auch in mehr Seasons behalten könnte), aber wenn ich mir ansehe, wieviel Serien ihr Erbe selbst zerstört haben, indem sie nicht eingesehen haben, wann es aufzuhören gilt, bin ich über den Mut und den Willen, die Show in guter Erinnerung behalten zu können, erstaunt und erfreut.

      Nur was Lindeloff mit der sogenannten "angehängten aber verkürzten fünften Abschlussstaffel" meint, versteh ich noch nicht so ganz ... vielleicht einige Episoden, in denen das Leben der Gestrandeten gezeigt wird, nachdem sie die Insel verlassen haben (sollten sie das jemals tun ... )? :headscratch:

      Warten wir´s ab ... :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      also ich find die meldung klasse. natürlich hat die serie viel potential, aber mich hat zb jetzt in der 3. staffel in einer der letzten folgen schon
      Spoiler anzeigen
      die einführung von den 2 neuen figuren (keine ahnung wie die 2 heißen, naja die die auch mit zu dem einen überwachungspunkt gegangen sind, wo eko gekillt wird) gestört


      Und bevor die Serie durch mehr solche Zwischenfälle ( Schauspieler springen ab, oder was auch immer) komplett ihre "glaubwürdigkeit" verliert, bin ich eher für 1-2 staffeln weniger und ein anständiges ende.

      Das wertet die ausstehenden Episoden für mich deutlich auf, da man eigentlich davon ausgehen kann, das mehr aufgelöst werden muss.

      Wie gesagt, bin wirklich erfreut, dass das der Damon Lindelof genauso sieht wie ich :)

      MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Respekt für diese Ansicht der Autoren ... wirklich Respekt, in einer Welt wo es nur um kommerziellen Erfolg(sprich Geld) geht sowas in Erwägung zu ziehen, ist schon klasse.

      Freut mich für Lost und würde der Serie ein weiteres Markenzeichen verpassen...eben das Lost als eine der besten Dramaserien aller Zeiten in die Geschichte eingeht, ohne das durch Geldgeilheit der Sinn der Serie, die Dramatik und vorallem die Rätsel in den Hintergrund gestellt werden und "einfach Folgen produziert werden, um Folgen zu produzieren" ...


      Aber schau'n wa erstmal wat 3 bringt .... Not in Portland ist ja nicht mehr so weit weg :)
      Original von Data
      Schade zwar aus der Sicht, dass 4 Staffeln sich im Vergleich zu anderen Serien recht wenig anhören (vor allem weil ich denke, dass die Show ihre Qualität auch in mehr Seasons behalten könnte), aber wenn ich mir ansehe, wieviel Serien ihr Erbe selbst zerstört haben, indem sie nicht eingesehen haben, wann es aufzuhören gilt, bin ich über den Mut und den Willen, die Show in guter Erinnerung behalten zu können, erstaunt und erfreut.

      Nur was Lindeloff mit der sogenannten "angehängten aber verkürzten fünften Abschlussstaffel" meint, versteh ich noch nicht so ganz ... vielleicht einige Episoden, in denen das Leben der Gestrandeten gezeigt wird, nachdem sie die Insel verlassen haben (sollten sie das jemals tun ... )? :headscratch:

      Warten wir´s ab ... :)


      Ich denke es wird änlich wie bei Sopranos laufen: Ausschnitt aus Wikipedia:

      Die Dreharbeiten für die sechste und letzte Staffel haben im Frühjahr 2005 begonnen. Mit 20 Folgen wird dies die bisher umfangreichste werden. Die Ausstrahlung der ersten zwölf Episoden der sechsten Staffel begann auf HBO am 12. März 2006 und endete am 4. Juni 2006. Ab Januar 2007 werden acht weitere "Bonusepisoden" gesendet.


      Ich finde es auch schade, da ich die ganze Zeit in dem Glauben war noch etliche Staffeln (also auch Storytechnisch) vor mir zu haben. Dass es jetzt nur 4 Staffeln geben soll lässt natürlich auch auf eine weniger komplexe Story schließen. Aber solange die Serie ein konstantes Niveau und eine plausible, überzeugende Auflösung bereit hällt kann ich auch mit 4 bzw. 4,5 Staffeln leben.
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Wieso sollten ~ 16-18 Folgen von Staffel 3 + nochmal 20-24 Folgen von Staffel 4 nicht reichen um die komplexe Story gut und ohne offene Fragen zu beenden?

      Genug Zeit wäre doch vorhanden bzw. ich mein, es werden sicher einige Dinge auf einmal aufgedeckt, wie bspw. die Tatsache, das die alle auf der Insel Illusionen haben ... bzw. ihre Wahrnehmung extrem verändert ist oder einer von ihnen Sachen vorraussagen kann ... (könnt ja auch die magnetische Strahlung gewesen sein vom Bunker...kann...muss aber nicht) ... dafür brauch ich ja keine 3 Folgen, wichtig ist für mich nur DAS es aufgeklärt wird.

      Was natürlich nicht heisst, das wenn die Qualität stimmt, ich mir auch Season 5 antun würde ... und vorallem die Darsteller bleiben.
      Aber genug Zeit bliebe auf jeden Fall jetzt noch um alles aufzuklären ... da bin ich mir ganz sicher.
      Original von chlis
      Ich weiss nich, was ich denken soll.. Ich liebe LOST auch, aber ich finde einfach, dass sie nicht mehr als 4 Staffeln machen sollten! Die sollen am Höhepunkt aufhören!


      Das schrieb ich vor einer Weile mal... Ich bin sehr froh, dass Damon Lindelof so denkt wie ich! Denn das würde ein geniales Erbe hinterlassen und vor allem würde die Serie auf dem Höhepunkt aufhören und somit immer in Erinnerung bleiben. Beste Beispiele, wo man viel zu spät aufgehört hat, ist unter anderem Charmed und auch Akte X. Akte X ohne David Duchovny und Gillian Anderson war auch nicht mehr das Wahre. Deshalb ist es gut, dass man aufhört, solange der gesamte Cast noch mitmacht und man das Beste noch rausholen kann! Ausserdem denke ich, dass man dann Lost plausibel auflösen kann. Ich hoffe zumindest auf eine gute Auflösung. Jedenfalls, ich bin gespannt!

      Respekt für diese Entscheidung! Ich bin froh über den Mut der Produzenten. Das mit der 5.Staffel könnten Rückblenden oder Erzählungen nach der LOST-Zeit sein, ich bin jedenfalls gespannt, was noch kommt.

      Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen :). Jetzt heisst es nur abwarten und Tee trinken :)
      Original von Kakarott
      Wieso sollten ~ 16-18 Folgen von Staffel 3 + nochmal 20-24 Folgen von Staffel 4 nicht reichen um die komplexe Story gut und ohne offene Fragen zu beenden?


      "Ich denke, dass es viele, die irgendwann abgeschaltet haben, zurückbringen wird. Sie werden sich denken: 'Ich habe mich getäuscht. Sie werden wirklich Antworten liefern. Ob sie mir gefallen oder nicht, muss ich erst entscheiden'. Aber ich denke das Publikum fragt sich weniger 'Werden die Antworten zufrieden stellend sein?', sondern eher 'Wird es überhaupt Antworten geben?'. Und das ist eine sehr gute Frage".


      Ich glaube ich hatte mal getippt, dass 4 Staffeln genau brichtig sind, um aufzuhören. Wie es mir schein hatte ich recht!! Und ich finde es ist ok wenn sie sagen, jetzt ist Schluß. Und mir Persönlich würde es auch nichts aus machen, wenn die eine oder andere Frage ungeklärt bleibt!! :grins:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Ich bin auch sehr erfreut über die News.

      Ich hatte gehofft die Macher würden einsehen das es keinen Sinn macht folgenlang fragen aufzuwerfen, deren Beantwortung sie bis auf Staffeln danach noch verschieben. Es ist eine gute Idee es mit der vierten abzuschließen, denn in meinen augen ist es auch die einzige möglichkeit die Serie abschließen zu können ohne ins uninteressante oder gar lächerliche abzurutschen.

      Jetzt bleibt nur noch abzuwarten das die 3. Staffel nach der Winterpause endlich mal ordentlich reinhaut.

      ps: übrigens sind meine neuen "turteltäubchen of the year": evangeline lily und dominic monaghan. war ja unglaublich cool den beiden bei den golden globes dabei zuzusehen wie sie ein gespräch führen und abschließend einen schmatzer verpassen. hach, schön ist die welt.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      will ja nicht irgendwie pessimistisch sein oder so, aber ich denke der artikel wurde völlig falsch aufgefasst/übersetzt. hier findet ihr mal das original: variety.com/article/VR11179573…?categoryid=1236&cs=1&p=0
      da ist nicht die rede vom ende nach der vierten staffel, sondern davon, dass die produzenten es zwar gerne so hätten, das letzte wort aber immer noch abc hat. die diskussion läuft zwar, aber nur um den drehbuchautoren einen anhaltspunkt zu geben, wie viel sie noch in die handlung einbauen müssen. ich persönlich denke nicht, dass nach einer vierten staffel schon schluss sein wird - welcher sender wird sich denn solche quoten entgehen lassen? ich denke eher, dass wir in naher zukunft mit einem kinofilm rechnen müssen und das die serie, genau wie akte x, in einer fünften oder sechsten staffel relativ uninteressant wird... wir werden sehen!
      bin nur etwas erstaunt, dass die news gepostet wurde, obwohl noch gar nichts fest steht :headscratch:
      Original von El Mariachi
      bin nur etwas erstaunt, dass die news gepostet wurde, obwohl noch gar nichts fest steht :headscratch:


      In der News steht auch, dass ABC das letzte Wort in dieer Entscheidung hat und diese "Bekanntgabe" von Lindeloff daher mit Vorsicht zu genießen ist! ;)

      Als ich im Audiokommentar zur Pilot-Folge gehört habe, dass es innerhalb der Storyline der vierten Staffel einen totalen Umschwung in der Story geben wird, dachte ich mir auch, dass hier Potential für sehr viele neue Staffeln geboten werden wird. Denn wie True Tyler schon anmerkte, könnte das tatsächlich eine Andeutung darauf sein, dass die Story und Auflösung letztlich doch nicht den Paukenschlag liefern werden und das Ergebnis letztlich doch ganz offensichtlich war.

      Aber wie gesagt: Abwarten. Denn ich denke auch, dass noch nichts zu 100 % feststeht! ;)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Das ging schon vor paar Tagen durch die Presse, und wie man hier nach lesen kann gibt es durch aus zwischen den Produzenten und dem Sender noch einige Unstimmigkeiten.

      Six Feet Under ist das perfekte Beispiel für das andere extrem. Nach 5 Staffeln, auf dem Höhepunkt des Erfolgs hat Alan Ball die Serie zu Ende geführt. Ist wohl der Vorteil wenn man bei einem Pay TV Sender wie HBO unter Vertrag ist ;)

      Die Macher sollten sich glücklich schätzen dass sie in dieser nicht alltäglichen Lage sind. Normalerweise kämpft man um das Überleben einer Serie und nicht um ihr Ende :D
      Auch ich rechne mit einem Kompromissentscheid. Die Serie findet nach spätestens 5 Staffeln ihren Abschluss, dafür werden aber noch innerhalb der Serie die Weichen für andere Ableger gestellt, sei es nun ein Spin Off, Kinoauswertung oder sonst was in der Art.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      In der News steht auch, dass ABC das letzte Wort in dieer Entscheidung hat und diese "Bekanntgabe" von Lindeloff daher mit Vorsicht zu genießen ist!


      ja jetzt steht das da, vorher stand in der news kein fragezeichen und ich denke die zeile stand vor meinem post auch nicht da ;). is ja auch wurscht... ich finde jedenfalls das es noch mehr als eine staffel geben sollte, ich meine, ich könnte mir nicht vorstellen das lost schon nächste staffel zu einem befriedigenden ende führen könnte... also fünf müsstens schon sein. und weniger charaktere wäre durchaus ganz nett... aber mkay.
      Original von goodspeed
      Das ging schon vor paar Tagen durch die Presse, und wie man hier nach lesen kann gibt es durch aus zwischen den Produzenten und dem Sender noch einige Unstimmigkeiten.

      Six Feet Under ist das perfekte Beispiel für das andere extrem. Nach 5 Staffeln, auf dem Höhepunkt des Erfolgs hat Alan Ball die Serie zu Ende geführt. Ist wohl der Vorteil wenn man bei einem Pay TV Sender wie HBO unter Vertrag ist ;)
      ...


      Bei Six Feet Under hat Alan Ball auch zugegeben, dass Ihnen langsam die Ideen ausgingen. Sehr gute Entscheidung von ihm, die Serie so zu beenden. :goodwork:

      Original von Data
      ...

      Nur was Lindeloff mit der sogenannten "angehängten aber verkürzten fünften Abschlussstaffel" meint, versteh ich noch nicht so ganz ... vielleicht einige Episoden, in denen das Leben der Gestrandeten gezeigt wird, nachdem sie die Insel verlassen haben (sollten sie das jemals tun ... )?


      Die Zahl 100 gilt als die Magische Zahl für die Syndication. Viele Produzenten richten sich darauf ein 100 Episoden zusammen zu bekommen und somit die Serie weiterverkaufen zu können.

      Aber ich glaube auch nicht, dass Lost mit 4.5 Staffeln endet. Solange die Quoten stimmen, wird Lost weiterlaufen. 6-8 Staffeln erscheinen mir auch wahrscheinlicher.
      Winter is coming!
      Buddytv.com hat sich Gedanken zur (nun angekündigten) 4. Staffel gemacht, also alles komplett ausgedacht, aber ich muss sagen, die Idee klingt hammer genial und ich würd mich tierisch freuen, sollte das so sein.

      SPOILER (Season 3)

      LOST was renewed for a fourth season this week, who didn't see that coming? Despite being cast as ailing, (in fact, the drop off in viewers was about what ABC had predicted for the time change), LOST's twisty-turny plot continues to dominate water coolers as its story begins to unfold in some exciting new directions. Time travel, other 'others', and now Locke's dad mysteriously appearing on the island? Where is all this going? How will it end? Read on for our best guesses at what LOST season four might look like!

      First the setup. What do we know. In the recent ABC podcast, Carlton Cuse and Damon Lindelof told us that 'Jacob' is 'him'. So Jacob, who made some mysterious master list, is the defacto leader of the others, or is he? Maybe he is a leader of the other 'others'. Getting confused yet?

      New characters are scheduled to begin appearing on the island who are neither others nor plane folk. It has been alluded to many times that this third group is far more terrifying in nature than the monster, and probably more powerful than our others. So without further delay, here are my predictions for Season Four:

      * The base. The basis of four is going to be this new group, but not in the way we dealt with the others. This new group is going to be aggressive. Something has been preventing them from interfering with things up to this point, and when that something is removed, all hell is going to break loose on the island.
      * No more beach. The beach we know and love is going to go bye bye. I'm predicting the others will be revealed to be the good guys they are and the 815rs will be huddling together with them in anticipation of a looming showdown with the new third group.
      * The good guys. We're going to learn by the end of this season that the others have been doing what they do out of necessity. In other words, they are protecting their own butts, probably carrying out the orders of the third group to avoid their wrath.
      * No Monster. Go ahead, call me crazy, but I predict that the monster will somehow be destroyed by the end of the third season. Why? Because he is the 'security system' to quote Danielle, he is what keeps that other group from mingling down and doing their evil bidding. Think of this, the monster is named Cerberus. Cerberus both guarded the way in, and out, of the underworld. With Cerberus out of the way, the third group has free reign over the island. Look out.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
    • Teilen