Lost - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      Original von gonn
      auf der insel kann wohl keiner sterben es sei man wird umgebracht, hierc hatten die macher ja in staffel 1-3 immer das die toten verbuddelt wurden. bzw verbrannt. erst als das darmamassen grab gefunden wurde wurde das ja wiederlegt.


      Uh?

      Spoiler anzeigen
      Wo steht dass den? Was meinst du mit umbringen? Ist in der ersten Staffel nicht der Bruder ( hab den namen vergessen :o ) "vom Flugzeug gefallen" und erlag dann seinen verletzungen, da hat die insel ihm auch nicht geholfen. oder die 2 die von spinnen gebissen wurden. zählt das auch unter "umgebracht". was ist mit schwangeren frauen die auf der insel sterben? musste jack nicht operiert werden? hätte die insel ihn einfach geholfen und die OP war für den Inselaufenthalt "sinnlos"? hmm momentmal, war nicht jemand klinisch schon tot seit tagen und er wurde dann lebendig begragen?


      Wegen Richard ( Theorie )

      Spoiler anzeigen
      Richard hat doch Locke besucht als Locke klein war. Richard selber sieht ja immer noch gleich aus. Erst dachte ich, dass man auf der Insel nicht altern kann, aber ich glaube damals hat auch jemand die Insel bewegt oder so und sie landeten in der Zukunft! Weil: Richard ist nicht gealtert, die Insel ermöglicht Zeitreisen.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      nein nein, das alle toten beerdigt wurden . ob boon durch ein unglück starb oder eben von lock geopfert wurxde war ja auch die frage. wie gesagt in der 3 wurde eben damit eigendlich aufgeräumt.
      paulolo, niki und die hätten bestimmt alle gründe als geister auf der insel zuspuken. oder eben harper und walt alles was unerklärlich ist ist nun eben "geist"


      wo bei bei horace ich ehr ein eine fatamogana dachte wo eben einstück realität immer wiederholt wird ähnlich wie der notruf., oder das radiolied aus einer anderen zeit.

      wobei da ja getzeigt wurde das es eben ein lied aus der heutigenzeit war, die insel war eben nur ein paar stunden in der zukunft.
      Spoiler anzeigen
      so denke ich das die insel nun in der vergangenheit ist entweder in der zeit wo das sklavenschiff ankommt oder gar als das ur volk auf der insel ist. denn wenn die insel soviele wunder hat , wo bei das erkläert werden müsste ob gebäude mit wandern oder menschen überschneident exextieren können das die losties genau in der fussstatur landen.

      Premierenparty der vierten Staffel in Köln

      Das scheint wohl allgemein untergegangen zu sein. Werbung gab es kaum, und ich selbst habe erst zwei Tage vorher davon erfahren:

      Gestern, am Sonntag den 8. Juni 2008, wurde im Kölner Cinedom die erste Folge der vierten Staffel als Vorabpremiere gezeigt, eine Woche vor Ausstrahlung auf dem Fox Channel. Absolutes Highlight war aber der Auftritt von Gaststar Terry O'Quinn, der sich derzeit auf einer Europatour befindet.

      Ich selbst konnte nicht teilnehmen, dafür haben aber zahlreiche andere Besucher Berichte verfaßt und Fotos geschossen:

      medienforum.nrw.de/de/presse/p…nstar-terry-oquinn-z.html

      fernsehformat.de/prominent/ter…ohn-locke-in-koln-bilder/

      menoffaith.de/forum/showpost.php?p=372975&postcount=27

      menoffaith.de/forum/showpost.php?p=373000&postcount=32

      serienjunkies.de/news/lost-terry-18536.html

      dwdl.de/article/story_16226,00.html

      RE: Premierenparty der vierten Staffel in Köln

      Original von Nevermore
      Das scheint wohl allgemein untergegangen zu sein. Werbung gab es kaum, und ich selbst habe erst zwei Tage vorher davon erfahren:

      Gestern, am Sonntag den 8. Juni 2008, wurde im Kölner Cinedom die erste Folge der vierten Staffel als Vorabpremiere gezeigt, eine Woche vor Ausstrahlung auf dem Fox Channel. Absolutes Highlight war aber der Auftritt von Gaststar Terry O'Quinn, der sich derzeit auf einer Europatour befindet.

      Ich selbst konnte nicht teilnehmen, dafür haben aber zahlreiche andere Besucher Berichte verfaßt und Fotos geschossen:

      medienforum.nrw.de/de/presse/p…nstar-terry-oquinn-z.html

      fernsehformat.de/prominent/ter…ohn-locke-in-koln-bilder/

      menoffaith.de/forum/showpost.php?p=372975&postcount=27

      menoffaith.de/forum/showpost.php?p=373000&postcount=32

      serienjunkies.de/news/lost-terry-18536.html

      dwdl.de/article/story_16226,00.html


      Och nööööö. Warum weiß ich sowas denn nicht. :heulen: Och nöööö.

      Da wäre ich so gerne hingegangen wenn ich das gewusst hätte. Köln ist zwar ein Stück aber trotzdem. Und das war eine einmalige Aktion in Köln? Also das passiert nicht zufällig nochmal in Nürnberg oder so? Ich würde ihn so so gern kennenlernen, so ein sympathisches Kerlchen.
      So habe jetzt Folge 1 auf Dt. gesehen.

      Was ich erst jetzt kapiert habe, ist, dass
      Spoiler anzeigen
      Hugo Carlie im Supermarkt gesehen hat.
      In Bezugnahme auf das Finale habe ich gedacht, dass er gesehen hatte!! So kann man sich irren!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Nun auch endlich Folge 1 gesehen!!! :hammer:

      Und was soll ich sagen? Lost hat mich wieder voll im Griff! Was für ein genialer Auftagt! :aargh:
      Diese Idee mit den FF ist einfach nur als brilliant zu bezeichnen! Macht die Serie noch mysteriöser und spannender!

      Spoiler anzeigen
      Hurley wurde also auch gerettet! Doch leider ist er total am durchdrehen! Ich frag mich nur was der imaginäre Charlie gemeint hat mit "Sie will das du sie beschützt"!?!?! Wen beschützten? :confused:

      Und Jack
      Spoiler anzeigen
      denkt das alles richtig war! Ganz im Gegensatz zum FF im Season 3 Finale! Bin ja gespannt warum er seine Meinung noch ändert und kurz vorm Selbstmord steht!!!???


      Und was zum Teufel wollen die
      Spoiler anzeigen
      anderen Anderen??? :freaky:



      Toller Auftakt einer Sensationsserie!!!!!

      Hab mir gerade die alternativen Enden der 4. Staffel angesehen und bin froh, dass die Staffel das Beste Ende auch gesendet hat.

      Also, jetzt mal ohne Scheiss
      Spoiler anzeigen
      das Sawyer-Ende wäre eine unerträgliche Soap geworden, das Jack-Ende eine unpasende SF/Zeitreise-Story, die nach den ersten drei Staffeln einfach nicht ins Konzept passt....


      Und Ja, ich mag die 4. Staffel nicht, weil aus der ganzen esoterisch/mystischen Schiene urplötzlich ne Zeit-Wander-SF-Story wird. Dass ist nach drei geilen Staffeln ein wilder willkürlicher (warum zur Hölle wurde die "Bestimmungs-" oder Schicksalsfrage (macht mal ne Suche bei Wikipedia danach, Stichwort "Dharma") so versaubeutelt nach 3 erfolgreichen Staffeln) Umschwung und einach nur nach langer Zeit ein derber Stilwechsel, wo ich als Fan der Serie (von Anfang an) und erfahrener TV/Film-Glotzer mir ausgerechnet da die Frage stelle: WAS soll das jetzt?
      Ich bin seeeeeeeeeehr gespannt auf die die Auflösung in den nächsten 2 Stafeln und werde sie natürlich sendemässig recht zeitnah mitverfolgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dingdong“ ()

      Original von dingdong
      Hab mir gerade die alternativen Enden der 4. Staffel angesehen und bin froh, dass die Staffel das Beste Ende auch gesendet hat.

      Also, jetzt mal ohne Scheiss
      Spoiler anzeigen
      das Sawyer-Ende wäre eine unerträgliche Soap geworden, das Jack-Ende eine unpasende SF/Zeitreise-Story, die nach den ersten drei Staffeln einfach nicht ins Konzept passt....


      Und Ja, ich mag die 4. Staffel nicht, weil aus der ganzen esoterisch/mystischen Schiene urplötzlich ne Zeit-Wander-SF-Story wird. Dass ist nach drei geilen Staffeln ein wilder willkürlicher (warum zur Hölle wurde die "Bestimmungs-" oder Schicksalsfrage (macht mal ne Suche bei Wikipedia danach, Stichwort "Dharma") so versaubeutelt nach 3 erfolgreichen Staffeln) Umschwung und einach nur nach langer Zeit ein derber Stilwechsel, wo ich als Fan der Serie (von Anfang an) und erfahrener TV/Film-Glotzer mir ausgerechnet da die Frage stelle: WAS soll das jetzt?
      Ich bin seeeeeeeeeehr gespannt auf die die Auflösung in den nächsten 2 Stafeln und werde sie natürlich sendemässig recht zeitnah mitverfolgen.


      1. Es gab auch ein
      Spoiler anzeigen
      Jack Ende? :freaky: :gruebel:


      2. Ich denke, dass Lost mit den letzten beiden Staffeln steht oder fällt. Eigentlich tut das ja jede andere Serie auch, aber bei Lost ist es echt extrem. Entweder artet es in
      Spoiler anzeigen
      Sci-Fi aus, dann müsste alles zu erklären sein (aber weniger überraschend) oder
      sie vollziehen noch ein paar Genrewechsel, was ich ja spannender fänd.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Was mir noch aufgefallen ist nach sehen der ersten Folge, das sich die Serie wieder mal ganz anders anfühlt!!!
      Das war ja jetzt bei jeder Staffel so! Nur diesmal ist das Gefühl doch nochmal total anders! Kann sein das es nur mir so geht, aber ich denke schon das dies auch ein Ziel der Macher ist! Und das funktioniert meiner Meinung nach hervorragend!

      Liegt sicherlich an dieser krassen Wendung mit den FF`s und der neuen bedrohlichen Situation!

      Wie dem auch sei find ich das Gefühl einfach klasse!!!! :goodwork:



      Freu mich schon tierisch auf "Für tot erklärt"!!!!

      Entertainment Weekly hat die 15 besten Momente von Staffel 4 zusammengefasst (Staffelfinale ist ausgenommen). Wer die 4. Staffel noch nicht zu Ende gesehen hat, sollte sich diese selbstverständlich auch nicht durchlesen.

      [URL=http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20202804,00.html]>>EW.com<<[/URL]

      15. episode 7
      Spoiler anzeigen
      Cleverer Mix aus Flashforward und Flashback: Sun besucht Jins Grab


      14. episode 4
      Spoiler anzeigen
      Kate zieht Aaron als eigenen Sohn in der Zukunft auf


      13. episode 8
      Spoiler anzeigen
      Die allmächtige Insel: Michaels fehlgeschlagene Selbstmordversuche


      12. episode 10:
      Spoiler anzeigen
      Claires mysteriöse Wiedervereinigung mit ihrem und Jacks Vater Christian


      11. episode 11:
      Spoiler anzeigen
      Richard Alpert, der Locke als Kind dem ultimativen Auserwählten-Test unterzieht.


      10. episode 12:
      Spoiler anzeigen
      Suns "feindliche" Übernahme der Firma ihres Vaters und der damit einhergehenden Konfrontation.


      9. episode 9:
      Spoiler anzeigen
      Smokeys Deathmatch mit Widmores Söldnern


      8. episode 3:
      Spoiler anzeigen
      Daniels Raketentest und der Beweis, dass die Zeit auf der Insel anders verläuft.


      7. episode 3:
      Spoiler anzeigen
      Sayid arbeitet als Auftragskiller für Ben


      6. episode 2:
      Spoiler anzeigen
      Die beste Charaktereinführung: Miles, der dem Geist eines toten Gangsters das Geld abnimmt.


      5. episode 1:
      Spoiler anzeigen
      Hurleys smalltalk mit dem toten Charlie


      4. episode 12:
      Spoiler anzeigen
      Als die Oceanic 6 das erstemal auf ihre Familen und Freunde treffen


      3. episode 11:
      Spoiler anzeigen
      Lockes Meeting mit Christian und die Anweisung, dass die Insel bewegt werden muss.


      2. episode 9:
      Spoiler anzeigen
      Bens Reaktion auf den gewaltsamen Tod seiner Tochter


      1. episode 5:
      Spoiler anzeigen
      Desmonds und Pennys Telefongespräch.
      Winter is coming!
      Ich gucke grade Lost wieder von "vorne". Bin jetzt wieder bei Staffel 2. Echt super die Serie auch beim 2.ten Durchlauf.
      Kurze Frage:

      Wann kann ich die 4.te Staffel auf deutsch sehen?
      Hab auch Premiere, da lief ja damals die 3.te Staffel zuerst an.
      Will mir jetzt hier nicht den halben Thread deswegen durchlesen.... :confused:
      Original von Dr. Seltsam
      ...Wann kann ich die 4.te Staffel auf deutsch sehen?


      Die Rechte an der 4. Staffel von Lost hat nicht mehr Premiere sondern der neu gegründete Fox Channel. Dort läuft die Serie seit dem 15.06.08 jeden Sonntag um 21.00Uhr selbstverständlich auf deutsch. Im Free TV wird die neue Staffel voraussichtlich Anfang 2009 laufen.
      Mein Feedback nach den ersten 3 Folgen: 8o :freaky: 8o :freaky: 8o


      Man...Lost schlägt jetzt wirklich nen ganz anderen Weg ein! Genau wie es die Macher schon vor 3 Jahren versprochen haben!!!! :hammer:
      Aber sowas von krass-anders das ich im Moment nur noch verwirrt und begeistert bin! :aargh:
      Spoiler anzeigen
      Zeireisen werden anscheinend immer mehr zum Thema! (Rakete)


      Es ist schon irgendwie beängstigent zu sehen wie
      Spoiler anzeigen
      jetzt unsere Losties schon aufeinander losgehen! Locke wird wohl wirklich mal zum neuen Insel-Chef aufsteigen! Ben verlässt ja auch die Insel! Irgendwie wiederholt sich die Geschichte auf der Insel immer wieder! Erst die Ureinwohner! Dann kam Dharma! Ureinwohner verdrängen mit der Hilfe von Ben Dharma! Dann unsere Losties! Die haben jetzt wiederrum die Gruppe um Ben verdrängt! Und jetzt ist ja wieder einen neue (wenn auch kleine) Gruppe auf der Insel eingetroffen!


      Einfach nur der Wahnsinn! Und anscheinend wollen jetzt alle wo von der
      Spoiler anzeigen
      Insel heruntergekommen sind (bis jetzt: Jack, Hurley, Kate, Ben und Sahid) die Insel beschützen und dafür sorgen das sie keiner findet! Ich denke die Leute wo Sahid im Auftrag von Ben tötet haben auch versucht die Insel zu finden!!!


      Bin ja mal gespannt was passiert ist das am Ende alle
      Spoiler anzeigen
      davon überzeugt sind die Insel zu schützen! :headscratch:




      Lost untermauert eindrucksvoll das es eine absolute Ausnahmestellung besitzt!

      Kanns gar nicht mehr abwarten bis Folge 4.......

      Zu Folge 4 will ich gar nicht mehr weiter auf sie Story eingehen! War klasse wie immer!

      Ich will nur loswerden das ich Locke bis zur 3ten Folge von Staffel 4 gut leiden konnte und seine Handlungen absolut nachvollziehen konnte! Aber das er sich wirklich wie der
      Spoiler anzeigen
      neue Benjamin Linus verhält sagt mir gar nicht zu! Anscheinend dreht der Mann langsam wirklich total ab!?!?! Schade! Locke war einer meiner Lieblingscharaktere....

    • Teilen