Lost - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      Folge 4 war für mich eigentlich der Tiefpunkt der Staffel...



      Ich weiß wie kritisch viele sind! Wenn nicht jede Folge Dauerspannung und Aktion bietet!!! Ich find auch solche Folgen klasse wo es mal ruhiger zugeht! Die Handlung hat sie trotzdem vorrangebracht! Allein der FF war die Folge wert!

      Für mich persönlich gab es noch keinen Tiefpunkt in der ganzen Serie!!!!

      Ok! Eine große Ausnahme ist Folge "14" in "Season 3"! "Expose"! Auch keine schlechte Folge, aber die einzige wo wirklich völlig belanglos für die Serie ist!

      Aber gut! Jeder hat seine eigene Meinung! Ich bin bis jetzt restlos begeistert von Staffel 4! Irgendwie hat sich die Serie sehr verändert! Zumindest fühlt es sich für mich so an! Und das nur im positiven! :D

      Original von wuchter1904
      Aber gut! Jeder hat seine eigene Meinung! Ich bin bis jetzt restlos begeistert von Staffel 4! Irgendwie hat sich die Serie sehr verändert! Zumindest fühlt es sich für mich so an! Und das nur im positiven! :D


      Guck erstmal weiter und sie dann, wie dir die Staffel gefällt. Ich war erst ab der 11. Folge enttäuscht. Aber die 4. Folge war doch ganz nett und freu dich vorallem auf die 5. und die 9. Folge :hammer:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Ich fand Folge 4 auch gar nicht so schlecht. Vor allem der Cliffhanger der Folge war richtig nett...

      Spoiler anzeigen
      Ich bin echt mal gespannt, warum Kate Aaron hat :gruebel: :gruebel:

      Claire wird doch ihr Kind nicht einfach weg geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Moin auch!

      @ CARSTEN2005: Wie sich rausstellen wird, hat Kate
      Spoiler anzeigen
      Aaron aus folgendem Grund: Claire wurde entführt & bevor sie wiedergefunden wird o.ä. (wird in Staffel 4 nicht geklärt), sind Jack, Kate & Co schon von der Insel runter (mit Aaron).

      Zudem (Achtung End-Spoiler!!!)
      Spoiler anzeigen
      konnten sie noch nicht wieder zur Insel zurückkehren, da sie durch Ben & Locke die Insel zu einem anderen Ort (& vielleicht auch Zeit?!) teleportiert haben, so dass sie vorerst nicht gefunden werden kann.
      Aber warten wir doch die 5.Staffel ab.

      Ich habe die 4.Staffel schon komplett gesehen & fiebere schon der 5. entgegen, denn der Cliffhanger am Ende ist mal wieder bombastisch und da ist die Wartezeit mal wieder doof, weil es in einem kribbelt, weitergucken zu wollen!
      Staffel 4 bekommt ein dickes Lob, da weiterhin mit Bravour geschafft wird, Mysterien & Spannung aufrecht zu erhalten, was bei einer nicht abgeschlossenen Staffel (wie etwa Dr.House oder 24, wo die Staffeln zwar verbunden sind, man sie aber trotzdem unabhängig voneinander sehen könnte) schließlich keine Selbstverständlichkeit ist!
      Bin schon so auf den Ausgang der Serie gespannt!
      Bis denn dann!
      LG, Matze.
      Will endlich die 4.te staffel auf deutsch sehen!!


      Weiß ja nicht wann Lost auf Pro7 anlaufen soll, aber die UK-Box kannst du ab den 27 Oktober bestellen! Angeblich sogar mit deutscher Tonspur! Bin mir auch sicher das dies stimmt! Den am 14 September endet die Serie auf FOX! Folgedessen sind auch schon alle Folgen Synchronisiert! Sollte dies der Fall sein werd ich sie mir natürlich auch holen! :D



      @Carsten2005

      Meine Vermutung ist das
      Spoiler anzeigen
      entweder Claire tot ist, oder auf dem Hubschrauber nicht mehr Platz war! Das man ihr z.B. gesagt hat sie kommt mit der nächsten Fuhre mit, doch der Hubschrauber ist einfach nicht mehr gekommen! Warum auch immer!

      Original von wuchter1904
      @Carsten2005

      Meine Vermutung ist das
      Spoiler anzeigen
      entweder Claire tot ist, oder auf dem Hubschrauber nicht mehr Platz war! Das man ihr z.B. gesagt hat sie kommt mit der nächsten Fuhre mit, doch der Hubschrauber ist einfach nicht mehr gekommen! Warum auch immer!


      Spoiler anzeigen
      Hmm. Ja, das mit dem Hubschrauber könnte sein :gruebel:
      Obwohl sie dann denk ich zusammen mit Aaron bei der nächste Fuhre mitgeflogen wäre, anstatt das Baby Kate zu geben. Zumal Kate ja, wenn sie von der Insel runter ist, viele Probleme hat (ihre ganzen vergehen usw.) Von daher wäre ein Kind das letzte was sie gebrauchen kann. :gruebel: :gruebel:

      Das Claire tot ist... darüber will ich gar nicht nachdenken

      Den Spoiler von Matze lese ich mal lieber nicht durch. Da steht bestimmt die Antwort^^
      Original von Nevermore
      Kann es sein, daß FOX seit Folge 3 darauf verzichtet, deutsche Titel zu den Folgen anzugeben? Ich finde im Netz nämlich ab Folge 4 nur noch die Originaltitel. ?(


      Zumindest für 4x04 und 4x05 scheint das der Fall zu sein. Was ein Quatsch. Als könnte man "The Constant" nicht übersetzen. :headscratch:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Fox hat ja nicht mal einen Episodenführer auf der Webseite...

      Der Grund, warum ich Folge 4 so schwach fand, lag übrigens in erster Linie an der

      Spoiler anzeigen
      Gerichtsverhandlung. Die strotzte nur so vor Logiklöchern und Verhandlungsfehlern, die schlicht der erzwungenen Dramaturgie verschuldet waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nevermore“ ()

      was is hier eigentlich los?? alle reden über die übersetzung des deutschen titels, das is ja mal sowas von unwichtig, wie schauts denn aus mit der 5ten folge???

      die hat mich vorn paar monaten richtig geflasht, Lost von der aller besten seite, is auch eine der absolut besten folgen der 4ten staffel, aber keiner hier sagt bzw schreibt was

      wars zu heftig?
      zu durchgeknallt?

      kommt schon ich will was hören

      die desmond folgen sind eh die besten :freaky: :freaky: :freaky: :freaky: :freaky:
      Ok! Folge 5 wurde ja ganz schön in den Himmel gelobt! Und ich muß leider sagen:

      "VÖLLIG ZURECHT!!!" ;)



      Wow was für eine abgefahrenen Folge :aargh: :aargh: :aargh:

      Ich bin noch völlig geflasht und werde mir die Folge heute auf jedenfall noch einmal ansehen müssen! Denn mal ehrlich! War schon ganz schön verwirrend alles! Aber zum Glück gibt es solche Threads wo alle ihre Eindrücke reinschreiben und austauschen können! :D

      Jetzt steht auch Folge 8 aus Season 3 wieder in einen völlig neuen Licht da! Desmond
      Spoiler anzeigen
      reist gar nicht durch die Zeit! Sondern nur sein Verstand! Ganz schön Genial durchdacht! :hammer:

      Auch wird einem jetzt immer mehr klar warum
      Spoiler anzeigen
      man die Insel nicht so leicht finden kann! Da sie ja anscheinend in einer Art Wurmloch liegt!?!?! :confused:


      Fände diese Lösung zwar etwas arg SiFi, aber dennoch wäre es eine perfekte Erklärung! :freaky:

      Mehr will ich gar nicht schreiben! Es wurde ja schon alles ausführlich um Seite 30 rum diskutiert!


      Unfassbar wie gut durchdacht die Serie anscheinden wirklich ist! :hammer: :hammer: :hammer:


      die desmond folgen sind eh die besten :freaky: :freaky: :freaky: :freaky:


      Ohhh ja! Da kann ich dir nur zustimmen! Desmonds Folgen sind immer wahre Highlights! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Ja und Michael Emerson als bester Nebendarsteller! Yippie! Wenn der den Emmy nicht kriegt, dann zweifle ich sehr. Und Terry O'Quinn nicht nominiert...die Schweine!

      Also Ben und Locke waren unglaublich in dieser Staffel. Ich liebe die beiden zusammen und die spielen wirklich alle anderen an die Wand! Ganz großes Kino.

      Was mich wundert, dass Lost keine Nominierung für die Story erhalten hat, also bitte? Die Story ist ja wohl emmy-würdig...
      Mir ist jetzt was eingefallen! Da hab ich diese Staffel noch gar nicht dran gedacht! Bis jetzt (Stand Folge5) wurde noch gar nicht auf die
      Spoiler anzeigen
      Anderen eingegangen wo sich auf dem Weg zum Tempel gemacht haben!?!?


      Ich hoffe das folgt bald! :headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Also Folge 6 hat jetzt die Story nicht entscheident vorrangebracht! Aber dennoch eine sehr gute Folge mit neuen Erkenntnissen!

      Endlich hat man mal
      Spoiler anzeigen
      die Station gesehen wo der Strom erzeugt wird! Auch wenn ich mich frage wie die Stadt immer noch mit Strom versorgt werden kann wenn sich doch keiner mehr um die Station kümmert??? :confused:


      Sehr interessant finde ich das
      Spoiler anzeigen
      dieser Witmore der Hauptverantwortliche ist wo nach der Insel sucht! Also ist dieser Schwarze (weiß leider den Namen nicht mehr) auch nur ein Handlanger! Frage mich echt woher er von der Insel weiß? Aber er ist ein sehr mächtiger Mann mit viel Geld! Wer weiß!


      Ich finde es schon sehr krass das
      Spoiler anzeigen
      Locke auf niemanden mehr hört! Außer auf Ben, da er ihn ja freigelassen hat! Hätte nicht gedacht das Locke sich so extrem entwickelt! Weiß noch nicht so recht was ich davon halten will???


      Zu Juliet:

      Spoiler anzeigen
      Der Flashback brachte nicht viel neues! Außer vielleicht das man wieder mal sieht wie gut durchdacht und vorausgeplant die Serie doch ist! Alles passt einfach wunderbar zusammen!



      Wie auch immer! Bin gespannt auf die nächste Folge! Hoffentlich kommt da der Insel-Plot wieder etwas vorran!

    • Teilen