Lost - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      Ich bin absolut begeistert!
      Das Staffelfinale von Season 4 war für mich (bis jetzt) das beste dieser genialen Serie.
      Mir gefällt sehr, in welche Richtung die Serie geht, auch wenn man das eigentlich noch gar nicht so genau weiß. Seit Staffel 1 hat es viele Antworten gegeben aber auch sehr viele neue Fragen wurde aufgeworfen. Eins ist sicher, Lost ist noch genauso und innovativ und packend wie Anfang, wenn nicht sogar noch packender.

      Ich bin schon auf Staffel 5 gespannt.
      Spoiler anzeigen
      Wird Jack mit Bens Hilfe es wirklich schaffen, die restlichen Oceanic 6 dazu zu bringen, wieder auf die Insel zurück zu kehren? Wenn alle wieder zurückkehren müssen, dann auch Aaron? Interessant war in dem Zusammenhang Kates Traumbegegnung mit Claire, welche Aaron nicht wieder zurück auf der Insel wissen möchte. Das könnte Konsequenzen haben, immerhin hat der Wahrsager damals gesagt, dass nur Claire allein Aaron aufziehen sollte!


      Einige Charaktere haben sich auch ziemlich weiterentwickelt. Besonders an Sawyer lässt sich das erkennen,
      Spoiler anzeigen
      der hier opferbereit aus dem Hubschrauber springt, damit seine große Liebe und die anderen sicher auf dem Frachter ankommen. Der 'alte' Sawyer wäre Egoist gewesen, hätte Streichhölzer ziehen wollen oder dafür plädiert, Hurley rauszustoßen.


      Am mysteriösten war natürlich
      Spoiler anzeigen
      das plötzliche 'verschwinden' der Insel, eindrucksvoll "bewegt" von Ben. ^^


      Ich könnte jetzt noch sicher tausend weitere Dinge aufzählen, die mir an diesem Staffelfinale bzw. an der gesamten Serie gefallen. Aber das würde den Rahmen sprengen. ^^
      Staffel 4 wird auf jeden Fall genau wie die Vorgänger auf DVD gekauft, und jetzt warte ich riesig gespannt auf Staffel 5. :)
      Batman: Under the Red Hood -> meine DVD-Empfehlung
      best shows ever:
      Buffy & Angel
      Original von wuchter1904
      Auf der französischen Box soll ja der deutsche Ton mit drauf sein, wie sieht es denn bei der UK-Version aus?


      Auf der UK-Box ist KEIN deutscher Ton vorhanden!!!


      alles klar, danke schön. Schade, die wäre nämlich nochmal ein bisschen preiswerter als die französische. Werde mir die dann doch aus Frankreich importieren. Die dt. Box kostet ja 45 Euro und das für ne quasi "halbe" Staffellänge ist frech :crazy2:
    • Teilen