Angepinnt Now Playing Chat - das hör ich gerade!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.468 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Ruhe in Frieden Kyle Pavone (wurde nur 28) :(





      metal-hammer.de/we-came-as-rom…e-ist-verstorben-1098802/




      Ach, ich liebe Wanda. Richtig schön uriger österreichischer Rock-Pop, der - wenn man es nicht besser wüsste - Jahrzehnte zurück liegen könnte. Auf unseren Hauspartys jedes Mal absolutes Eskalationspotenzial zur fortgeschrittenen Stunde. :D










      schade dass die band soviele besetzugswechsel hatte
      als letztes ging selbst die bassistin die eig. mit ihrer schwester so das kernstück waren

      manche dinge müssen einfach mal begraben werden



      zum song/video
      mit dem screamer hier also cisco hab ich mal gequatscht. kann mich kaum mehr dran erinnern. er war aber auch nich lang dabei.
      glaub sind netmals seine vocals weil er nach den album recordings dazu stoß
      aber live konnte er einiges.

      Alexisonfire8 schrieb:

      @Bavarian

      ​​​​​​​man lernt nie aus


      Yes. In der Musikwelt gibt´s halt echt so unglaublich viel zu entdecken. Da ist die Filmbranche nahezu übersichtlich.


      Ich hör ja zu 99% Musik über Spotify, aber für dieses Video wird mir Youtube nie zu umständlich werden. <3







      "A storm is coming "

      <b><i><u>
      </u></i></b>​​​​​​​

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Der geniale und meiner Meinung nach der beste Smooth Jazz Gitarrist ever! Norman Brown - Paradise
      ​​​​​​​

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Meine alten Helden rotieren gerade :headbang:







    • Teilen

    • Ähnliche Themen