Angepinnt Now Playing Chat - das hör ich gerade!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.468 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Rock-Cover der übelsten Chart-Pop-Songs bleiben einfach meine Schwäche. :D








      Bavarian schrieb:

      Rock-Cover der übelsten Chart-Pop-Songs bleiben einfach meine Schwäche. :D



      is aber auch geil

      genau wie das hier





      :devil:

      :firedevil:



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Exhale“ ()



      Was. Für. Ein. Wünderschöner. Song.














      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exhale“ ()





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „From Autumn To Ashes“ ()



      Best Band EVER



      Hail To The King :bow:










      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „From Autumn To Ashes“ ()

      Mein absoluter Lieblingstrack von Queen


      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Die zum Song gewordene Geilheit. <3 Und das Video ist so abgedroschen männlich. :D







      Der Song ballert sowas von







      Exhale schrieb:




      haha das ist so geil. hab das bei supertalent gesehen. saugut.







      :firedevil:












      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exhale“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen