Angepinnt Now Playing Chat - das hör ich gerade!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 5.460 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.
-
-
So, ich werde wohl mal einen ersten Post in diesem neuen angelegten Thread wagen.^^
In meiner Playlist erscheinen gerade meine persönlichen Lieblingslieder der besten dt. Band:
Rammstein - Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
Rammstein - Asche zu Asche
Rammstein - Weißes Fleisch
Rammstein - Bück dich
Rammstein - Amour -
-
-
Original von DumpwEEd
Hör gerade das komplette Album von Sick of it all - Death to Tyrants durch! Geniale scheibe, wenns auch etwas abwechslungsreicher sein dürfte! Das beste lied is für mich gleich das erste Take the Night of!
blöde frage, gibts so einen Thread nicht schon
Lies dir mal die letzte Seite des "Now Playing" Threads im "CDs und Musik allgemein" durch. -
Original von DumpwEEd
Hör gerade das komplette Album von Sick of it all - Death to Tyrants durch! Geniale scheibe, wenns auch etwas abwechslungsreicher sein dürfte! Das beste lied is für mich gleich das erste Take the Night of!
blöde frage, gibts so einen Thread nicht schon
Seid heute (?) ist eine neue Methode bzgl. der Musikpostings eingetreten. Wenn du nur kurz schreiben möchtest, was du gerade hörst, dich also auf Titel und Interpret beschränkst, dann bist du hier richtig. Wenn du jedoch ausführlicher zu dem Song Stellung nehmen möchtest, dann bist du hier richtig. Dort wird ausführlich über den Song geschrieben. -
-
-
-
-
-
-
Metallica - Frantic
Einer der schnellsten und härtesten Songs Rammsteins.::headbangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()
-
-
-
Original von alpa
Original von -Mr. Pink-
Metallica - Frantic
Einer der schnellsten und härtesten Songs Rammsteins.::headbang
seit wann ist frantic ein song von rammstein??
Ich war wohl etwas durch den Wind.
Nimm doch bitte nicht immer alles zu genau, alpa - fehlt nur noch, das du Rechtschreibfehler korrigieren willst. -
-
-
-
The Byrds - Wasn't born to Follow
Toller Song und ein Soundtrack von Easy Rider.
-
Teilen