xXx² - The Next Level

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Batista.

      Tut mir Leid wenn ich jetzt hier agressiv meine Meinung poste, aber das muss sein:

      Tripple X ist mit der ätzenste Film den ich gesehen hab. Teil 1 war schon so richtig ätzend und jetzt noch einen 2 Teil ? ne das brauch ich auch nicht :nono:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tunikb
      Tut mir Leid wenn ich jetzt hier agressiv meine Meinung poste, aber das muss sein:

      Tripple X ist mit der ätzenste Film den ich gesehen hab. Teil 1 war schon so richtig ätzend und jetzt noch einen 2 Teil ? ne das brauch ich auch nicht :nono:


      Keine Angst Tuncay, geht mir genauso. Ich fand den ersten Teil ziemlich daneben, ich frag mich immer noch wie es so ein Film ins Kino geschafft hat. Gestern hab ich dann kurz mal in den neuen Trailer reingschaut, meine Fresse, Ice Cube als Hauptdarsteller, das passt nicht, nein was rede ich da?, es passt überhaupt nicht.
      Ich fand Triple X der Erste absolute Spitze. Ein mal etwas anderer Bond. Wobei, eigentlich darf man die gar nicht vergleichen. Auf jeden Fall war es wieder einmal ein verdammt geiler Action Movie. Vin Diesel passt wie angegossen in diese Rolle.
      Finde es sehr schade, dass er in der Fortsetzung nicht mehr dabei ist. Seine Sprüche werden mir fehlen. :goodwork:Ice Cube kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
      Verdammt, wieso lehnte Diesel die Rollen in den Fortsetzungen von Fast and Furious und XXX nur ab!!!
      Ich traue jedem, ich traue nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt!

      Wir sind keine Feinde sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein.
      Leidenschaft drängte uns in diese Richtung, aber unsere Verbundenheit muss bestehen.
      weil er sonst Riddik nicht drehen könnte! ;)
      Was ich nicht verstehe, wieso man diesen Ice Cube für die Hauptrolle genommen hat, allein wegen dem werde ich mir den Film NICHT angucken, ich hab ja eine besondere Allergie gegen diese coolen hey-ich-bin-der-beste-guck-mich-nicht-so-blöd-an Rapper!
      Hätten die einen Schauspieler anstatt einem Ghettoprimaten genommen, hätte es mich interessiert.
      Original von SlaveOfLove
      weil er sonst Riddik nicht drehen könnte! ;)
      Was ich nicht verstehe, wieso man diesen Ice Cube für die Hauptrolle genommen hat, allein wegen dem werde ich mir den Film NICHT angucken, ich hab ja eine besondere Allergie gegen diese coolen hey-ich-bin-der-beste-guck-mich-nicht-so-blöd-an Rapper!
      Hätten die einen Schauspieler anstatt einem Ghettoprimaten genommen, hätte es mich interessiert.


      Hey nichts gegen ICE CUBE, bin zum Teil mit seiner Musik aufgewachsen und in seinem Bereich ist er eigentlich spitze und gehört neben Dre, Snoop, Ice-T mit zu den Besten was das Rap-Genre je hervorgebracht hat.

      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John J. Rambo“ ()

      @ Rambo

      In Sachen Musik ist er nicht schlecht. Das was er mit "Westside Connection" gemacht hat, fand ich persönlich ziemlich gut, aber als Schauspieler, taugt er wirklich nicht :nono: In "Hart am Limit" fand ich ihn einfach nur grottig, wobei der ganze Film einfach nur schlecht war :rolleyes: In "Friday" hat er gut reingepasst, liegt aber wohl daran, dass er dort sich selbst gespielt hat ;)
      Ich bin ein absoluter Fan von Fast & Furious und Triple X. Aber ohne Vin Diesel kann ich mich überhaupt nicht auf die Fortsetzung freuen.... Ich werde sie mir mal ansehen, erwarte jedoch nicht viel.
      Ich traue jedem, ich traue nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt!

      Wir sind keine Feinde sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein.
      Leidenschaft drängte uns in diese Richtung, aber unsere Verbundenheit muss bestehen.
      Ich weiss nicht was ihr habt, ich habe jetzt den Trailer gesehen und fand ihn nicht schlecht. Der soll ja am 29. April ins Kino kommen, auch bei uns?Weil da steht Worldwide, aber das währe ein Freitag.

      Trailer
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

      Wird eigentlich Rammstein wieder die Musikuntermalung liefern ?
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Am 19.04.2005, also pünktlich zum Start von Tripple Teil 2, soll in den USA eine Unrated Director's Cut von Tripple X Teil 1 erscheinen. Also langsam reicht es mir mit den Directors Cut's.

      Quelle: DVDanswers.com
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste