ANZEIGE

TROMA Filme Toxic Avenger und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

TROMA Filme Toxic Avenger und Co.

Hier gehts um den coolen Toxic Avenger und andere Filme aus der TROMA Schmiede. Ich finde die Filme genial, denn sie nehmen sich selbst nicht ernst und machen einfach Spaß. Schön Trashig, schräg, gemischt mit skurilen Splatter Einlagen.

Ich finde den Toxic Avenger mit seinem tötlichen Wischmob :P klasse!!! Da könnte man doch mal einen Crossover mit machen - Toxic Avenger vs. Freddy . :D

Welche Filme habt ihr schon mal von TROMA gesehen?
      ANZEIGE
      Ja, ja, die Troma-Filme. Sie sind eine Eigenart für sich. Entweder man mag sie, oder man hasst sie. "Toxic Avenger" ist spitze, den ersten Teil habe ich auf DVD und er ist der beste der Reihe. Lustig, makaber, trashig und verdammt splattrig.
      Filme wie "Schrei Lauter!", "Tromeo und Julia" oder"Zombie-The Musical" finde ich jedoch grottig. Sorry, aber mit diesem Humor kann ich nichts anfangen.
      Witzig find ich auch die Class of Nuke Em High Filme:

@Noname
      Die von dir genannten Filme hab ich noch nicht gesehen, aber bei der Masse an Produktionen ist wohl das meiste Mist.
      Original von Das Metall
      Original von darth rage
      mein kumpel wiederum findet solche filme genial ( na ja , der sammelt auch sämtliche godzilla streifen , alte staubsauger und neonröhren :rolleyes: )

Ach so? Will der etwa seinen eigenen TROMA artigen Film drehen und sammelt schon mal für die Requisite? :D

jetzt wo du es sagst kriege ich echt angst , auf die idee mit dem film bin ich noch gar nicht gekommen - werd mal vorsichtig nachfragen :D
      zudem werde ich mir informationshalber mal 2-3 troma schinken von ihm ausleihen , schlimmer als unsere tv shows kann`s auch nicht sein. :evil:
      Original von TonyMontana
      ich hab gerade was gefunden hier
      Soll das heißen Michael Jai White hatte was mit den filmen zu tun ? welche Rolle hat er da gespielt ??? hoffe auf eine baldige antwort !

Laut deinem Link hat er ja in dem 2. Teil mitgespielt (The Toxic Avenger II) als Apocalypse Inc. Executive (as Michael White).

Da ich den Teil nicht gesehen habe, kann ich dir leider keine Infos über die Rolle geben...
      Also ich habe mal Blades - Klingen des Todes (oder waren es Klingen aus Stahl? :D ) gesehen. Der handelt von einem Killerrasenmäher :evil: . war aber echt schlecht.

Ich glaube Jack Frost (nicht der mit Michael Keaton) ist auch von Troma, bin aber nicht sicher. Klasse B-Horror mit Shannon Elizabeth.

Gerade gelesen, dass es von Jack Frost sogar eine Fortsetzung gibt aus dem jahre 2000. Ob wir die in Deutschland auch mal zu sehen bekommen???
      "Größer/Kleiner ALS - Genauso WIE"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

Jeah Jack Frost is back, dachte denn Film kennt kein Schwein... :D

Original von Schwambo
      Gerade gelesen, dass es von Jack Frost sogar eine Fortsetzung gibt aus dem jahre 2000. Ob wir die in Deutschland auch mal zu sehen bekommen???

Das hoffe ich mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mailcop“ ()

mich interiesieren jetzt mal die Toxic Avenger filme-werd mir wahrscheinlich auf der nächsten DVD-Börse eines der filme kaufen-Wie wärs wenn hier bitte mal jemand etwas Deutlicher auf diese filme eingeht interessiert mich mal die fragen
      z.b.
      Wer ist eigentlich dieser Mutant oder was auch immemr das sein soll mit dieser flagge da ???
      Original von TonyMontana
      mich interiesieren jetzt mal die Toxic Avenger filme-werd mir wahrscheinlich auf der nächsten DVD-Börse eines der filme kaufen-Wie wärs wenn hier bitte mal jemand etwas Deutlicher auf diese filme eingeht interessiert mich mal die fragen
      z.b.
      Wer ist eigentlich dieser Mutant oder was auch immemr das sein soll mit dieser flagge da ???

Also dann fang ich mal an.....

Das hier ist Melvin
      Bilder
      • Toxi1.jpg

81,22 kB, 768×576, 440 mal angesehen
    • Teilen