TROMA Filme Toxic Avenger und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Der etwas dümmlische Melvin wird von zwei Halbstarken,die
      ihn sowiso schon ständig geärgert und gedemütigt haben durch einen fitness club(in dem melvin als poolboy arbeitet)verfolgt.in folge dessen fällt melvin aus einem fenster und landet in der tonne voll mit radioaktiven müll.
      (die beiden trucker ziehen gerade ein bischen koks und merken nix)daraufhin mutiert melvin und sieht dann so aus.
      Bilder
      • Toxi2.jpg

        54,13 kB, 768×576, 246 mal angesehen
      Muß mir den Film wieder mal reinzeihen. Schon wieder einige Jahre her und das Meiste schon wieder vergessen. Kann mich eben erinnerin das er der arme Putzteufel war der an in diesen Abfall geraden ist und das irgend welche Tussis zermanschte Leichen fotografiert haben...
      Filme gesehen: 9445

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

      es läuft jedenfalls darauf hinaus das der bürgermeister ein
      krimineller geldgeiler penner ist......und das der toxic avenger bzw. "das Monster".... ihm ganz schön bei seinen geschäften stört.also versucht er alles um ihn loszuwerden.

      naja das war dann auch schon die ganze story.....
      hoffe ich konnte dir irgendwie helfen....ich habe noch viel mehr screenshots gemacht allerdings war ich mir nicht sicher ob ich die so einfach hier posten kann.....

      wie zb. die sex scenen twischen dem "helden" und seiner blinden freundinn.....oder was "toxie" sonst noch so mit den üblen spießgesellen aus tromaville treibt...(und da gibt es so einiges.....)

      also der film ist atürlich total lächerlich,nimmt sich selbst keine sekunde ernst und ist schlecht gemacht sodas
      man selbst bei den härtesten scenen(ein blindenhund wird mit einer shotgun erschossen,alte frauen werden mit ihrem eigenen spazierstock verprügelt,ein junge auf einem fahrad wird der kopf plattgefahren worauf sich die täter punktzahlen geben usw...))schmunzeln bzw. lachen muss.

      naja hoffe jedenfalls ich konnte dir helfen :D
      Bilder
      • Toxi5.jpg

        72,52 kB, 768×576, 215 mal angesehen
      Original von Martyy
      Muß mir den Film wieder mal reinzeihen. Schon wieder einige Jahre her und das Meiste schon wieder vergessen. Kann mich eben erinnerin das er der arme Putzteufel war der an in diesen Abfall geraden ist und das irgend welche Tussis zermanschte Leichen fotografiert haben...


      ja das ist die stelle wo sie den jungen überfahren...
      die beiden mädels machen da fotos von und die eine mastubiert später noch mit diesen fotos als vorlage.
      Original von DeMoniC-:-ClowN
      hab mal bisschen gestöbert und diesen Thread gefunden und danach mal im Internet paar Clips von Troma Videos reingezogen...also siehen mir alle ein bisschen zu abgefahren aus...meine neugier hats aber geweckt...welchen der doch schon sehr zahlreichen tromafilme würdet ihr denn "empfehlen"?


      Toxic Avenger 1 ist noch mit am "sinnvollsten". ;) Aber wie gesagt, im Prinzip ist das wirklich nur was von Trash Fans, denn einen ernsthaften, professionellen Film darf man hier wirklich nicht erwarten. :]
      Hier noch nen paar Troma Filme:

      Combat Shock



      Frank hat während des Vietnam Krieges alles mitgemacht, was ein Mensch nur mitmachen kann - Gefangennahme, Folter, menschliches Leid, Tod und Verwüstung - das hat natürlich physische und psychische Spuren bei ihm hinterlassen, die nicht wieder gutzumachen sind. Als er wieder nach Hause kommt, erwartet ihn ein Ghetto, das schlimmer ist, als der Krieg es jemals war - er versucht verzweifelt Arbeit zu finden - niemand gibt im welche. Als seine Frau dann auch noch ein deformiertes Kind gebärt ( Aufgrund von Franks Vergiftungen in Vietnam ), ist Frank am Ende - Er lebt in dem dreckigsten Ghetto, das man sich vorstellen kann, sein Körper ist vergiftet und um ihn herum gibt es nur Mord und Totschlag - Frank versucht sich zu wehren.

      Blood Sucking Freaks



      Der sadistische Magier Sardu leitet ein kleines Theater in New York. Hier erwartet das Publikum eine Bühnenshow der ganz besonderen Art: Frauen werden auf grausame Art und Weise gefoltert und getötet. Sardu bekommt begeisterten Beifall ob der genialen Effekte, die in Wirklichkeit allerdings gar keine sind! Um immer genügend Folterobjekte parat zu haben, hält Sardu im Keller des Theaters einige nackte Frauen gefangen, die bereits kannibalistische Essgewohnheiten an den Tag legen.

      Muttertag



      Drei Freundinnen campieren veranstalten ein Camping-Wochenende in einem großen Wald. Was sie nicht wissen, ist, dass ganz in der Nähe eine degenerierte Familie wohnt. Die beiden Söhne des Hauses entführen die Mädchen und zeigen sie ihrer Mutter. Ein Opfer wird zu deren Begeisterung sogleich halb tot gefoltert und vergewaltigt. Doch die anderen beiden Freundinnen entkommen und beschließen, Rache zu nehmen.

      Überfall im Wandschrank



      In Chestnut kommt es zu einigen grausamen Morden. Ein Reporter soll vor Ort eine Sensationsgeile Story schreiben - Eine Lehrerin und ihr Vater ( ein Wissenschaftler ), helfen ihm bei seinen Recherchen. Nachdem man herausgefunden hat, das es sich bei dem Täter um ein richtig schickes Monster handelt, das seine Energie aus dem Belagern von Wandschränken bezieht, nimmt man den Kampf auf. Doch so einfach ist das Monster nicht tot zu kriegen, das Militär setzt alles ein was zur Verfügung steht - man kommt sogar auf die Idee alle Wandschränke zu zerstören - doch das Monster kann den Reporter entführen und flieht nach San Francisco.

      Schrei lauter



      Sie haben von Camping eigentlich keine Ahnung, aber das hält die sieben arglosen Teenager nicht von ihrem Ausflug in die Wildnis ab. Allerdings werden sie vom sprichwörtlichen Pech verfolgt. Mysteriöse Dinge ereignen sich in den Wäldern von Colorado. Nach und nach verschwinden immer mehr Freunde. Ist was dran an der Legende vom verrückten Killer Miles? Die Überlebenden werden es bald herausfinden.
      Filme gesehen: 9445
    • Teilen

    • Ähnliche Themen