Bruce Willis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 303 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Wie @Evilution schon sagte, Bruce macht es halt aktuell wie viele von uns, geht einfach seinem Job nach um Geld zu verdienen und nicht um seine Bestimmung darin zu finden.

      Es gibt einen Eröffnungsmonolog von Andy Samberg (irgendein Choise Award meine ich) wo er sich darüber lustig macht und Bruce fast zustimmend darüber schmunzelt (obwohl er glaub gar nicht so als der lustige Typ gilt).

      BW ist bei mir schon lange der personifizierte Warnhinweis. Sobald er auf einem cover auftaucht, heißt das für mich, so schnell wie möglich das Weite zu suchen und den Film zu meiden. Nicht schön, ist aber leider so. Hab den früher gern gesehen, aber meine Zeit ist mir zu schade für trash. ||
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....

      Scholleck schrieb:

      Wie @Evilution schon sagte, Bruce macht es halt aktuell wie viele von uns, geht einfach seinem Job nach um Geld zu verdienen und nicht um seine Bestimmung darin zu finden.



      Ich habe ihn noch nie als Arbeitnehmer gesehen. :uglylol: Verständlich wenn der immer wütend ist auf seine Fans..schön Feierabend gemacht und schon kommen die ersten Fans, die ein Autogramm möchten. :P

      Scholleck schrieb:


      Es gibt einen Eröffnungsmonolog von Andy Samberg (irgendein Choise Award meine ich) wo er sich darüber lustig macht und Bruce fast zustimmend darüber schmunzelt (obwohl er glaub gar nicht so als der lustige Typ gilt).

      Das ist interessant. Ich hatte zu seinen Demi Moore Zeiten (damals als die Welt noch in Ordnung war) echt den Eindruck, dass man eine Menge Spaß mit ihm haben und Pferde stehlen könnte. Aber tatsächlich, zu "13 Monkeys" glaube ich gab es doch von ihm das Interview mit Heike Makatsch auf VIVA. Die Frau ist vom Glauben abgefallen. Hatte sich riesig gefreut und alles und am Ende saß vor ihr die Arroganz in Person, die nur wenige Minuten Zeit für sie hatte, total abweisend und unlustig reagierte und nur kurz und knapp antwortete (die Fragen waren allerdings auch eher von der schlechten Sorte). Ich kann mich erinnern, dass ich beim Anschauen so ein unwirkliches Gefühl hatte. Ich sah ihn zwar, von seinem Benehmen her konnte es aber für mich nicht der Bruce Willis sein. Ob der immer so war oder erst nach Moore so wurde... ?(

      mcclane schrieb:

      Habe auch woanders mal was gelesen dass er da extreme Probleme hat , weis die Quelle allerdings nicht mehr.
      Warum das so ist keine Ahnung

      Ich hab das aus Interesse mal rausgesucht und es geht auf diesen Twitter-Austausch zurück:



      Willis hat sich keine Dialogzeilen gemerkt - und es hat wohl nix geholfen, ihm das aufzuschreiben und hinter der Kamera hochzuhalten. Bleibt eigentlich nur eine eklatante Lese-Rechtschreib-Schwäche als Erklärung - oder er hatte einfach keine Lust (=wollte nicht).

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ach wo! Der Text war sicher so dämlich geschrieben, dass Bruce ihn nicht lesen wollte! Guter Mann. Er mag zwar etwas arrogant geworden sein (oder sind die anderen arrogant geworden?), aber er hat immer noch ein unschätzbares Filmwissen und eine riesige Erfahrung um zu wissen: dieser Text ist scheisse. Gib es ihnen, Bruce!
      Eben, du sagst es ja richtig. :uglylol:

      Es gibt ja immer noch welche die meinen, dass es The Asylum um gute Filme geht. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ihnen geht es ja darum richtig schlechte Filme zu produzieren. Weil wie man sieht gibt es einen Markt dafür. Dieses Studio gibt es doch schon seit etlichen Jahren. Weiß der Kuckuck wie viele Filme die mittlerweile gemacht haben. Bestimmt nicht weniger als 200 würde ich mal tippen, vielleicht sogar schon deutlich mehr. Und die sind gar nicht mal so billig was die Herstellung angeht. Ich weiß, dass das Budget von einem der "Sharknado"-Filme 2 oder 3 Mio. betrug. Also man sieht, auch die richtig schlechten und extrem billig wirkenden Filme kosten Geld. :tongue:

      Und die bekommen diese Filme immer wieder finanziert. So mies diese Werke auch sind, es scheinen nicht gerade die dümmsten Geschäftsleute am Werk zu sein. Und was, wenn sich einer von denen mal an den Agenten bzw. die Agenten von Bruce Willis wendet, um eine Rolle als böser Zauberer für einen hauseigenen Fantasy-Film anzubieten. Er soll einen Nachmittag vorbeikommen, bekommt eine Robe übergestülpt und muss 4, 5 Sätze sprechen und kann dabei variieren wie er möchte. Hauptsache er ist im Bild und sagt was. Und dafür gibt es dann 500.000 Dollar. Würde er es machen? :D

      Vor 15 Jahren hätte ich gesagt so etwas kommt gar nicht zu ihm durch, weil es vorher jemand in hohen Bogen in einen Mülleimer wirft, aber heute? Ich hoffe wir bekommen niemals eine Antwort darauf. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Und der Nächste bitteschön:


      Quelle: firstshowing.net/2021/bruce-wi…iege-action-film-trailer/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der Bruce. Früher eine der coolsten Säue im Actionfilm. Man denke da nur an Stirb Langsam 1-3, Last Boy Scout, Last Man Standing, Das 5. Element, Armageddon, Sin City usw.

      Und heute? Ein alter gelangweilter Opa.

      Und die deutliche Kritik daran: Auch wenn er nur noch Filme macht, um Geld zu verdienen, was man ihm ja ansich nicht anlasten kann, so könnte er für sein Geld doch wenigstens ein bißchen mehr Enthusiasmus in seine Darstellungen bringen. Schließlich geben Leute Geld für ihn aus, um Gewinn zu machen. Er sollte wenigstens ein bißchen zurückgeben, um ihnen das auch zu ermöglichen. Durch seine Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag muss er auch akzeptieren, dass er Pflichten übernehmen muss.

      Genau wie bei Steven Seagal, schaue ich mir seine ganzen letzten Filme gar nicht erst mehr an. Da würde ichmich eh nur ärgern. Ganz im Gegenstaz zu Nicolas Cage und bedingt auch JCVD.

      Naja, vielleicht bekommt er nochmal so was wie ein Quasi Comeback, wie zuletzt R.E.D. oder Looper.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Optisch sieht das etwas besser aus als die letzten Filme von Bruce. Inhaltlich wird es wohl nicht besser.

      Oh, oh, Saban Films habe ich da im Trailer gelesen. #CrazyCage hat gerade den Western "The Old Way" für die abgedreht. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen... :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nicolas Cage hat aber in der letzten Zeit die Kurve gekriegt, und wieder deutlich bessere Filme abgeliefert bei Bruce Willis wird es dafür gefühlt immer schlimmer.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?