Bruce Willis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 303 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Was?, Bruce Willis wurde in Deutschland geboren? wusst ich gar net!
      In der letzten Cinema gibts ne schöne Auflistung von seinen Filmen - und wie viel die eingebracht haben - schon crass!!


      Am Besten fand ich ihn in:

      12 Monkeys
      The sixths Sense
      Pulp Fiction
      Unbreakable
      Der Schakal
      ...
      In den Die Hard Teilen fand ich ihn nicht soo gut - ehe coole Sprüche und gute Action - mehr aber auch nicht..


      Hab letztens "Hostage - Entführt" geguckt - war wieder echt gut - besonders sein Style am Anfang des Films - boa! - extrem cool! :grins:
      Bruce ist einer meiner Liebliengsschauspieler. Er ist wirklich ein sehr guter Schauspieler...vorallem die Rolle des John^^ hat er wirklich gut hinbekommen was auch heißen soll das die 3 Stirb Langsam teile zu meinen Lieblingsfilmen gehören :)
      Diese Filme gefallen mir ausserdem auch noch:

      Last Man Standing
      Last Boy Scout
      Der Schakal
      Das Fünfte Element
      Tränen Der Sonne
      ...

      Und warten tue ich schon sehnlich auf Sin City^^
      Bruce Willis ist einer von diesen mehr verschlossenen Typen,daher eignet er sich perfekt für solche Actionfilme mit coolen Helden wie "Last Man Standing",der übrigens zu meinen Lieblingsfilmen zählt :D.
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)
      Armageddon, Last man standing, Sin city, der Schakal, die hard, das fünfte Element. Ein ueberzeugender Schauspieler vor allem fuer Actionfilme sehr geeignet, allerdings fand ich ihn in the sixth sense auch nicht schlecht. Meist der eiskalte raecher, cop etc. immer gern gesehen :] Einer meiner Lieblingsschauspieler
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      -------------------------------------------------ALBERT EINSTEIN-------------------------------------------------------
      Ich kann es gar nicht glauben, dass ich die Die Hard Filme erst vor kurzem entdeckt habe (Schande über mein Haupt!), aber ich habe John McClane sofort ins Herz geschlossen :D

      Bruce Willis finde ich außer in Stirb Langsam auch in Mercury Puzzle sehr gut.
      Und im 5th. Element...und in Twelve Monkeys ...und in Armageddon.

      Nur bei Unbreakable, da war's so komisch...den Film fand ich nicht gut!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Original von Rory
      Bruce Willis ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt.
      Unsympathisch und schwuchtelig hoch 10


      Sorry


      Kannst du bitte begründen, wieso er einer der schlechtesten Schauspieler sein soll?
      Nur weil du ihn unsympatisch und "schwuchtelig" findest, muss er ja nicht gleich ein schlechter Schauspieler sein! :rolleyes:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von Rory
      Bruce Willis ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt.
      Unsympathisch und schwuchtelig hoch 10


      Sorry


      Kannst du bitte begründen, wieso er einer der schlechtesten Schauspieler sein soll?
      Nur weil du ihn unsympatisch und "schwuchtelig" findest, muss er ja nicht gleich ein schlechter Schauspieler sein! :rolleyes:


      Würde mich allerdings auch mal interessieren. Okay, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ne ordentliche Begründung hätte schon was für sich. :freaky:
      Original von Rory
      Sympathien begründen.... hmmm... kann ich nicht. Ich finde einfach seine Art nicht gut. Irgendwie immer wie Stock im Hintern. Meine Güte... ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll :gruebel: Aber ist eben so. Ich mag ihn nicht.


      Sympatie brauchst du nicht zu begründen, begründe lieber wieso er für dich ein schlechter Schauspieler ist obwohl er so gut wie immer genial spielt?!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Seit ich Sin City gesehen habe, habe ich meine Sympathie für Bruce Willis
      wieder entdeckt.
      Ich halte ihn für einen großartigen Schauspieler, der es einfach drauf hat.
      Was mich nur etwas stört ist, dass er manchmal den "Weichei" raushängt,
      was er eigentlich nicht braucht.
      Als Beispiel möchte ich da eine bestimmte Szene in "Das fünfte Element" nennen
      Spoiler anzeigen
      wo er liegend mit einem Telefon am Ohr über das Fünfte
      Element schärmt, nachdem sie in sein Taxi gestürtzt ist.
      Ich meine, so von Frauen schwärmen ist einfach nur lächerlich, uncool.

      Oder im Film "Bandits!"
      Spoiler anzeigen

      Da geht es fast auch nur um diese Frau, und Willis denkt nur an sie
      und schwärmt.
      Hab den Film zwar nicht bis zum Ende ausgehalten, aber WAS SOLL DAS ?


      Er kann doch auch einen ruhigen Typen spielen, ohne ein Weichei zu sein, wie
      zum Beispiel in "sixth sense" oder "hostage".

      Als harter Aktionheld finde ich ihn aber immer noch am beeindruckensten ,hehe.
      Wenn er einen Verlierer spielt, wie in "Last Boy Scout" kommt er ebenfalls sehr
      sympatisch rüber.

      so long
      Original von Blade
      Original von Rory
      Sympathien begründen.... hmmm... kann ich nicht. Ich finde einfach seine Art nicht gut. Irgendwie immer wie Stock im Hintern. Meine Güte... ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll :gruebel: Aber ist eben so. Ich mag ihn nicht.


      Sympatie brauchst du nicht zu begründen, begründe lieber wieso er für dich ein schlechter Schauspieler ist obwohl er so gut wie immer genial spielt?!


      Wenn man das anhand von Beispielen wie bestimmte Filme oder bestimmte Rollen erklären könnte ... Aber Äußerungen wie "schwuchtelig" oder "Stock im Hintern" habe ich noch nie im Zusammenhang mit nem anerkannten Actionstar gehört. Und bei Willis käme ich auch nie auf den Gedanken solche Bezeichnungen zu nehmen. :freaky:
      Original von kinski
      Original von Blade
      Original von Rory
      Sympathien begründen.... hmmm... kann ich nicht. Ich finde einfach seine Art nicht gut. Irgendwie immer wie Stock im Hintern. Meine Güte... ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll :gruebel: Aber ist eben so. Ich mag ihn nicht.


      Sympatie brauchst du nicht zu begründen, begründe lieber wieso er für dich ein schlechter Schauspieler ist obwohl er so gut wie immer genial spielt?!


      Wenn man das anhand von Beispielen wie bestimmte Filme oder bestimmte Rollen erklären könnte ... Aber Äußerungen wie "schwuchtelig" oder "Stock im Hintern" habe ich noch nie im Zusammenhang mit nem anerkannten Actionstar gehört. Und bei Willis käme ich auch nie auf den Gedanken solche Bezeichnungen zu nehmen. :freaky:


      Klasse. Da hat mal wer ne andere Meinung und nun muss darauf rumgehackt werden. Aber hätte ich vorhersehen müssen, dass man seine Meinung eben nicht frei äußern darf, ohne angemacht zu werden.

      Bisher fand ich Willis in keinem seiner Filme gut. Da muss ich nicht mit nem Beispiel kommen: Er ist meiner Meinung nach immer schlecht. Ich versuchs mal zu erklären, was ich meine. "Schwuchtelig" hab ich geschrieben, weil er immer so verdammt männlich wirken soll, was meiner Meinung nach einfach mal voll in die Hose geht, weil er einfach keine "machohafte" (hängt euch an dem Wort bitte nicht wieder auf) Ausstrahlung hat. Und wie "Stock im Hintern" soll heißen irgendwie gezwungen, wie ne Marionette oder Handpuppe. Er spielt irgendwie einfach nicht so locker, wie er wahrscheinlich rüberkommen soll.

      So. Damit hätte sich für mich das Thema erledigt und ich werde auch nie wieder etwas Negatives über euren verehrten Herrn Willis schreiben.
      Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber du kannst nicht sagen dass er ein schlechter Schauspieler ist nur weil du ihn unsympatisch findest. Über Aussehen oder Sympatie kann man sich streiten, aber über schauspielerisches Können weniger. Wenn ein schauspieler genial ist, dann ist er genial, egal wie sehr ich ihn hasse (z.B. Johnny Depp).
      Das mit "schwuchtelig" und "stock im hintern" ist natürlich deine Meinung, wahrscheinlich die einzige, aber okay...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Neben Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler ..

      ich bin immer wieder paff wie er es schafft soviele verschiedene Chara. zuspielen.
      Und um so älter er wird und so heisser wirkt er auf Fraun ..
      Ich kenn kein Film mit ihm der mir nicht gefällt ^^ und am liebsten ist er mir im fünften Element ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ereschkigal“ ()

      :bow: Bruce THE Willis!!!! :bow:

      Schon seit meiner Kinheit mein Held! Toller Schauspieler! Geiler Kerl! :D

      Ich liebe ihn in allen Filmen, in denen ich ihn bisher gesehen habe, va aber in
      - fünfte Element
      -Sin City
      -Pulp Fiction
      -Hostage
      -Die hard
      -sixth sense
      -Armageddon
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D