Robert De Niro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 147 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Pepe Nietnagel schrieb:

      mcclane schrieb:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      mcclane schrieb:

      Nix gegen DeNiro aber mit 79 noch ein Kind in die Welt zu setzen ist für das geborene Kind mehr als eine Zumutung wenn der Vater in 10 - 20 Jahren entweder tot ist oder im Altenheim ist.


      Gibt doch auf der Welt schlimmere Schicksale als das Kind eines Multi-Millionärs zu sein ;)


      Für manche ist einen Vater zu haben wichtiger als die Millionen


      Leider falsch gedacht: Es sterben auch täglich deutlich jüngere Väter. Und nicht vermögend ältere Väter gibt es auch.

      Warum sich hier so viele Sorgen machen um Menschen, die finanziell ihr Leben lang keine Probleme haben werden, ist mir schleierhaft. In der Ukraine werden wohl viele Kinder auch ohne Vater aufwachsen müssen. Ohne finanzielle Absicherung. Wen interessiert das?

      Und zurück zu Robert De Niro: Warum sich hier so viele User anmaßen, über das Privatleben des Schauspielers zu urteilen, ist mir auch schleierhaft. Ob es jetzt sinnvoll ist, mit 79 Jahren ein Kind zu zeugen, ist doch letztlich seine Sache.


      Mutige Aussage von jemanden der in jedem Thread rumstänkert. Man könnte grad meinen du machst das mit Absicht :D

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Leider falsch gedacht: Es sterben auch täglich deutlich jüngere Väter. Und nicht vermögend ältere Väter gibt es auch.


      Und das macht es besser? Das ist ja als wenn du sagst, "Ok reiche kann man erschießen, weil die KInder abgesichert sind, bei armen sieht das schon anders aus"..
      Was für ein Blödsinn...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Warum sich hier so viele Sorgen machen um Menschen, die finanziell ihr Leben lang keine Probleme haben werden, ist mir schleierhaft. In der Ukraine werden wohl viele Kinder auch ohne Vater aufwachsen müssen. Ohne finanzielle Absicherung. Wen interessiert das?


      Für die Ukraine interessieren sich sehr viele... Kann man überall lesen, wenn man das möchte...
      Und lässt ja tief in deine Sozialstruktur blicken, wenn du meinst Geld wäre ein adäquater Vaterersatz...

      Und vom Grunde interessiert sich hier glaub ich die Menge erst mal einen Scheißdreck um das Leben von De Niro (also was privat so treibt).
      Aber wenn er veröffentlicht, dass er Vater wird, halte ich es mal für berechtigt, dass man dann auch sagen kann "in dem Alter halte ich das für falsch"...
      Frag aber mal KInder, die abgesichert aufgewachsen sind ohne Vater, was Ihnen lieber gewesen wäre. Geld oder mit Vater aufgewachsen zu sein..
      Echt - du wunderst dich wirklich, dass du hier Gegenwind kriegst?
      Auf mich machst du den Eindruck, genau das zu machen, was du den Facebook/Twitter-Mediennutzern vorwirfst und dich dabei wohlzufühlen, wenn dann Reaktionen erfolgen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Leider falsch gedacht: Es sterben auch täglich deutlich jüngere Väter. Und nicht vermögend ältere Väter gibt es auch.


      Und das macht es besser? Das ist ja als wenn du sagst, "Ok reiche kann man erschießen, weil die KInder abgesichert sind, bei armen sieht das schon anders aus"..
      Was für ein Blödsinn...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Warum sich hier so viele Sorgen machen um Menschen, die finanziell ihr Leben lang keine Probleme haben werden, ist mir schleierhaft. In der Ukraine werden wohl viele Kinder auch ohne Vater aufwachsen müssen. Ohne finanzielle Absicherung. Wen interessiert das?


      Für die Ukraine interessieren sich sehr viele... Kann man überall lesen, wenn man das möchte...
      Und lässt ja tief in deine Sozialstruktur blicken, wenn du meinst Geld wäre ein adäquater Vaterersatz...

      Und vom Grunde interessiert sich hier glaub ich die Menge erst mal einen Scheißdreck um das Leben von De Niro (also was privat so treibt).
      Aber wenn er veröffentlicht, dass er Vater wird, halte ich es mal für berechtigt, dass man dann auch sagen kann "in dem Alter halte ich das für falsch"...
      Frag aber mal KInder, die abgesichert aufgewachsen sind ohne Vater, was Ihnen lieber gewesen wäre. Geld oder mit Vater aufgewachsen zu sein..
      Echt - du wunderst dich wirklich, dass du hier Gegenwind kriegst?
      Auf mich machst du den Eindruck, genau das zu machen, was du den Facebook/Twitter-Mediennutzern vorwirfst und dich dabei wohlzufühlen, wenn dann Reaktionen erfolgen...


      Ich kann dir mein Posting gerne nochmal erklären: Wir leben im Kapitalismus und da lässt sich JEDES Problem mit Geld leichter lösen. Die ganzen Promis werden ihre Probleme schon selbst lösen können.

      Das Geld ein Vaterersatz ist, habe ich nie geschrieben. Auch mit keinem Wort, dass man reichere Mitbürger erschießen soll. Bin nicht neidisch und könne jedem sein Einkommen und sein Vermögen. Und vielleicht wird aber Robert de Niro auch 120 Jahre alt. Wünsche ich ihm gerne.

      Aber das große Probleme sehe ich hier nicht. Was geht uns das Privatleben von Robert De Niro an?

      Pepe Nietnagel schrieb:

      joerch schrieb:

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Leider falsch gedacht: Es sterben auch täglich deutlich jüngere Väter. Und nicht vermögend ältere Väter gibt es auch.


      Und das macht es besser? Das ist ja als wenn du sagst, "Ok reiche kann man erschießen, weil die KInder abgesichert sind, bei armen sieht das schon anders aus"..
      Was für ein Blödsinn...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Warum sich hier so viele Sorgen machen um Menschen, die finanziell ihr Leben lang keine Probleme haben werden, ist mir schleierhaft. In der Ukraine werden wohl viele Kinder auch ohne Vater aufwachsen müssen. Ohne finanzielle Absicherung. Wen interessiert das?


      Für die Ukraine interessieren sich sehr viele... Kann man überall lesen, wenn man das möchte...
      Und lässt ja tief in deine Sozialstruktur blicken, wenn du meinst Geld wäre ein adäquater Vaterersatz...

      Und vom Grunde interessiert sich hier glaub ich die Menge erst mal einen Scheißdreck um das Leben von De Niro (also was privat so treibt).
      Aber wenn er veröffentlicht, dass er Vater wird, halte ich es mal für berechtigt, dass man dann auch sagen kann "in dem Alter halte ich das für falsch"...
      Frag aber mal KInder, die abgesichert aufgewachsen sind ohne Vater, was Ihnen lieber gewesen wäre. Geld oder mit Vater aufgewachsen zu sein..
      Echt - du wunderst dich wirklich, dass du hier Gegenwind kriegst?
      Auf mich machst du den Eindruck, genau das zu machen, was du den Facebook/Twitter-Mediennutzern vorwirfst und dich dabei wohlzufühlen, wenn dann Reaktionen erfolgen...


      Aber das große Probleme sehe ich hier nicht. Was geht uns das Privatleben von Robert De Niro an?
      Das hier ist ein Film Forum und Serien und da unterhält man sich halt über solche Sachen. Genauso kann man dich fragen was dich der Aktienstand von Disney angeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riggo“ ()

      :birthday: 80 :birthday:

      Bobby war einer der Gründe wieso ich mich mehr für Filme interessiert habe. Seine Leistungen / seine Filme - davon wollte ich immer mehr sehen. Schlicht und simpel einer der größten Schauspieler aller Zeiten! Alles Guten zu einem wirklich schönen Runden! :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"