Fantastic Four (2005)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 557 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Es gibt 3 Sachen die mir vom Aussehen nicht gefallen.

      1. Victor von Doom/Dr.Doom: Die Maske geht ja gerade noch so, aber er sollte einen grünen Umhang tragen wie in den Comics.
      2. Johnny Storm/Human Torch: Der sollte blonde Haare haben.
      3. Ben Grimm/The Thing: Als Ben Grimm sollte er Haare auf den Kopf haben.

      Aber das is ja alles nicht so wichtig, hauptsache es gibt viel Action im Film.
      Im Film von 1994 haben die Fantastischen Vier ihre Superkräfte nicht so oft eingesetzt und Human Torch ist erst am Ende geflogen. Dafür sah Dr.Doom wie in den Comics aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Svenhorn83“ ()

      ihr müsst aufpassen, das Fox euch nicht auf die schliche kommt. Die haben schon schritte gegen JoBlo (macher des videos) eingeleitet, da das video unerlaubte szenen schon vorab präsentiert. der hat das ding schon von seiner seite nehmen müssen.


      also, ich finde, das Michael Chiklis gut als ben grimm durchgeht. muss ja auch nicht immer alles stimmig mit dem comic sein.

      als wenn norman osborne bei spiderman genau so schmalzig aussehe, wie im comic. wenns so wäre ... *schauder*

      @ foXz: Danke für den Hinweis! Ich habe die File soeben von unserem Server genommen :heulen:

      Also ich finde, dass Doom garnicht so schlecht aussieht. Man sollte nicht alles so eng sehen, auch als Fan !
      Nicht immer gleich meckern, bisher haben wir lediglich Ausschnitte gesehen, die offiziell noch nichteinmal existieren ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von -=Neo=-
      wow! geile bilder.. danke dafür..
      der film wird bestimmt super-geil sein...


      Wenn du oder irgendjemand noch mehr Bilder haben wollt, dann schickt mir eine E-Mail an Svenhorn83@aol.com

      Habe noch ein paar fette Bilder, aber ich kann hier ja nicht alle uploaden, weil man pro Antwort ja nur ein Bild von 64 kb uploaden kann. Das reicht nicht für alle Bilder.
      hab irgendwo auf den anfangseiten des threads geschrieben, dass ich eine verfilmung der F4 will zu anspruchsvoll zum umsetzen finde und eigentlich dagegen bin ... inzwischen hab ich meine zwar meinung geändert, bin aber immer noch nicht so ganz überzeugt von der sache.
      dr. doom gefällt mir auf den ersten blick nicht schlecht. die kapuze und der umhang sehen gut aus. zwar ist das grün ein bisschen zu dunkel, aber das ist auch nur n bild. n bisschen richtig ausgeleuchtet wird das im film nicht weiter tragisch sein.
      die maske gefällt mir auch ... bleibt abzuwarten, wie das ganze dann im film aussehen wird. sieht mir leider nach dem gleichen komischen material wie die koboldmaske aus spidey aus, die (wie ich finde) ein hang zum billigen hat. na ja, aber die mundpartei und die nase sehen fett aus (das styling im allgemeinen gefällt mir recht gut). hoffe Julian McMahon hat den zornigen "doom-blick" drauf. jetzt bin ich nur noch auf den body gespannt ... habe da so meine befürchtungen.
      mit den jeweiligen schauspieler der charas hab ich mich noch nicht so gross auseinander gesetzt. hab erst div. bilder vom ding gesehen und muss leider sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt; es ist viel zu klein punkt! hier versucht man masse und "grösse" zu erzielen indem man nen bepackten ben macht. aber dadurch wirkt er meines erachtens nicht grösser sondern halt nur "breiter". na ja, mal abwarten wie das schlussendlich rüberkommt. johnny (schauspielername is mir leider entfallen) sollte schon blonde haare haben. müssen ja nicht grad die goldblonden aus den comics sein, aber n bisschen helles haar wär wünschenswert gewesen. reed und johnny sehen sich auf den ersten blick einfach zu ähnlich. an sue bzw. jessica alba gibt's soweit nichts auszusetzen ...

      EDIT:

      arrrgh! hab jetzt grad noch das erste (etwas grössere) foto von doom gesehen. das is ja gar kein umhang sonder eine art mantel. neeeeinn, verdammt ... ;( ...
      zu den pics


      *BAMF*

      Ich bin seher gespannt wie diese Comicverfilmung so wird!!!
      Nach denn Bildern und dem Clip bin ich trotzdem nicht so überzeugt!!!Hoffe das ich mich irre!!!
      Dr. Dooms Besetzung finde ich in Ordnung!!!Auch ein Junger Kerl kann ihn klasse rüberbringen!!!
      Abwarten auf denn ersten Trailer!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=08a3fa121e94603997490ec48add53de43e3a26d[/IMG][/align]
      Original von Fireclaw
      arrrgh! hab jetzt grad noch das erste (etwas grössere) foto von doom gesehen. das is ja gar kein umhang sonder eine art mantel. neeeeinn, verdammt ... ;( ...
      zu den pics


      Urks, so gefällt mir Dr. Doom auch nicht. Die Maske sieht aber toll aus. Ähnlich wie Doom aus den Reborn Marvel Sachen. Hoffentlich sieht man Doom auch mal ohne Bedeckung und nur mit seinem blanken Metallschädel.

      @Svenhorn83
      Die Bilder in deinem letzten Post zeigen doch lediglich das, was Mr. Fantastic drauf hat/hätte. Ob wir seine Kräfte in diesem Ausmasse bestaunen können? Ich hoffe es, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.
      Trotz allem sieht das Bild in welchem Reed das Ding festhält genial aus. :goodwork:
      @ Neo

      Natürlich wird das ein richtiger Film!
      Die Bilder von Svenhorn83 sind lediglich Konzeptzeichungen und spiegeln noch nicht die endgültigen Szenen wieder ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?