ANZEIGE

FIFA-Frauen-WM 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von friederpohl2000.

FIFA-Frauen-WM 2011

2007 kommt ja wieder die WM der Frauen! Letztes mal hatte Deutschland ja auch gewonnen! Das ist natürlich lang nicht so berühmt wie die der Herren, aber mich würde mal interessieren, sieht sich das jemand an?
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

RE: WM der Frauen

Original von SandyMonroe
      2007 kommt ja wieder die WM der Frauen! Letztes mal hatte Deutschland ja auch gewonnen! Das ist natürlich lang nicht so berühmt wie die der Herren, aber mich würde mal interessieren, sieht sich das jemand an?

Bis jetzt hat mich Frauen Fußball nicht sonderlich interresiert, aber 2007 werde ich mal was nettes machen und werde mir ein paar Spiele anschauen, bin doch ein moderner und netter Mann, der auch den Frauen etwas hilft den Frauensport populärer zu machen ;) *grins*

Original von Sparda
      Original von SandyMonroe

Bis jetzt hat mich Frauen Fußball nicht sonderlich interresiert, aber 2007 werde ich mal was nettes machen und werde mir ein paar Spiele anschauen, bin doch ein moderner und netter Mann, der auch den Frauen etwas hilft den Frauensport populärer zu machen ;) *grins*

Na bitte! Geht doch. :D Ein bisschen Toleranz und Unterstützung für uns Frauen wäre doch schon mal ganz nett! *lol*

Original von Spike1981
      Nur den Trikottausch am Ende... :tlol:

Ne im Ernst:
      Unsere Frauen sind gar nicht schlecht,aber irgendwie finde ich nach wie vor,dass Fußball ein Männersport ist.

Sehe ich auch so. Ich habe ein paar Frauenspiele gesehen und die kann man höchstens mit, wenn's gut kommt mit der 2. Bundesliga der Männer vergleichen. Spielerisch hat der Frauenfußball zu wenig zu bieten.
      Also ich finde Frauenfussball sieht immer ein bißchen "hirnlos" aus. Ohne grosse Taktik. So als wenn Kinder auf dem Schulhof spielen!
      Ist jetzt ein bißchen übertrieben, aber so sah das wirklich immer aus wenn ich mal rein gekuckt habe!
      ANZEIGE
      Original von outblast
      Kann den meissten Antworten hier zustimmen. Trotzdem, so sehr ich die Frauen liebe, Fussball bleibt ein Männersport! :goodwork:

Lieben wir den nicht alle die Frauen? :D

Der Frauen Fußball muss vor allen in Sachen Kondition und Geschwindigkeit zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sparda“ ()

Ich als Mann fänds schön, wenn der Frauenfußball etwas mehr Beachtung bekäme durch die Männer-WM. Zumal Deutschland wiedermal ein Kanditat als Gastgeber ist für die WM 2011 8o

"My country did not send me 5,000 miles to start the race; they sent me 5,000 miles to finish the race."
      John Stephen Akhwari

Original von Evilution
      Ich als Mann fänds schön, wenn der Frauenfußball etwas mehr Beachtung bekäme durch die Männer-WM. Zumal Deutschland wiedermal ein Kanditat als Gastgeber ist für die WM 2011 8o

Nicht nur bei den Männern ist ein starke Desinteresse zu sehen, sondern bei den Frauen auch. Ich kenne keine Frau, die die WM für Frauen begeistert mitverfolgt.
      Original von Seymour
      Original von Evilution

Nicht nur bei den Männern ist ein starke Desinteresse zu sehen, sondern bei den Frauen auch. Ich kenne keine Frau, die die WM für Frauen begeistert mitverfolgt.

Doch. Ich! :D Aber auch erst jetzt seit der Männer WM. Warum sollten denn Frauen nicht auch mal eine Chance bekommen!? (wundert mich sowieso wieso hier noch keine Frau geschrieben hat) Aber wenn ich diese Bilder hier sehe: :)

Können wir doch auch mal auf unsere Frauen stolz sein oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SandyMonroe“ ()