Sidney Sheldon - Das dritte Gesicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rapunzel.

      Sidney Sheldon - Das dritte Gesicht

      Eigentlich scheint alles in Ordnung im Leben der jungen Ashley Patterson aus Kalifornien. Doch dann gerät sie in einen Strudel von Ereignissen, der alles in Frage stellt, was bisher gut und richtig war. Bestsellerautor Sidney Sheldon hat wieder einen Treffer gelandet mit seinem neuen Psychokrimi mit dem Titel „Das dritte Gesicht

      Das dritte Gesicht" von Sidney Sheldon ist ein Psychothriller, der keine Langeweile aufkommen lässt. Durch schnelle Schnitte und Action pur wird das Tempo der Geschichte atemberaubend. Der Leser taucht für einige Stunden in die Welt der Justiz und der Psychiatrie.

      Ich muss gestehen, das war das erste Buch das mich wirklich gefesselt hat,
      in jeder freien Minute hab ich mir das Buch genommen und gelesen,
      kennt es jemand von Euch und war genauso begeistert ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Hab mir mal die Inhaltsangabe durchgelesen von "Das dritte Gesicht", dabei ist mir aufgefallen, dass ich das doch kenne und vlt. vor 13 Jahren gelesen habe. :D Nachdem mir Das Nackte Gesicht so gut gefallen hatte, hab ich mich an dem "Dritten" versucht. ;) Fand ich auch ziemlich spannend, allerdings hat mich die Story nicht ganz so gepackt wie beim Vorgänger. Fand die Auflösung kam zu schnell.