Heroes - Volume 1: Genesis (Season 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 415 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Heroes - Volume 1: Genesis (Season 1)

      HEROES



      Genre: Drama, Science-Fiction
      Premiere: 1. September 06
      Sender: NBC (US)

      Darsteller / Serienrolle
      Omid Abtahi - Amid Halebi
      Jack Coleman - Horn Rimmed Glasses
      Greg Grunberg
      Corey Kotler - Busfahrer
      Ali Larter - Niki Sanders
      James Kyson Lee - Ando Masahashi
      Ntare Mwine - Joseph
      Hayden Panettiere
      Jacqueline Piñol - Elena Parkman
      Deirdre Quinn - Texas Tina
      Sendhil Ramamurthy - Mohinder Suresh
      Leonard Roberts - D.L. Hawkins
      John Thaddeus - Prison Guard
      Milo Ventimiglia - Ethan

      Worum geht es?


      Sie sind Menschen wie wir. Ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen
      Alltagsproblemen. Doch eines Tages, als der Globus in eine komplette Sonnenfinsternis
      getaucht wird, ändert sich das: etwas passiert mit diesen Menschen. Und dann ist
      nichts mehr so, wie es früher war.

      Der erste, der das merkt, ist der indische Genetikprofessor Mohinder Suresh
      (Sendhil Ramamurthy): das Verschwinden seines Vaters führt ihn schließlich zu der
      Annahme, dass es unter uns Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geben
      muss. Menschen, die anders sind, die etwas Besonderes sind. Da wäre zunächst
      mal der junge Peter Petrelli (Milo Ventimiglia), ein Träumer, der seinen Bruder Nathan
      (Adrian Pasdar) davon überzeugen will, dass er fliegen kann.

      Claire Bennet (Hayden Panettiere), eine High School Cheerleaderin, entdeckt plötzlich,
      dass sie unverwüstlich ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Stripperin Niki Sanders
      (Ali Larter) aus Las Vegas, die wegen ihrem Sohn Micah (Noah Gray-Cabey) endlich ihr
      Leben verändern will, findet heraus, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis in sich birgt.

      D.L Hawkins, ein Gefangener, findet sich am nächsten Morgen plötzlich außerhalb
      seiner Zelle wieder. Der begabte Künstler Isaac Mendez (Santiago Cabrera), dessen
      Drogenabhängigkeit sein Leben und seine Beziehung zu seiner Freudin Simone
      Deveraux (Tawny Cypress) zu zerstören droht, entdeckt eine ganz neue Art der Malerei:
      er kann Bilder der Zukunft zeichnen.

      Ungewöhnlich auch die neue Fähigkeit von Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg):
      er kann die Gedanken anderer Menschen hören, wie zum Beispiel die Geheimnisse
      eines geschnappten Terroristen. Und der Japaner Hiro Nakamura (Masi Oka) findet
      heraus, dass er allein durch seine Willenskraft die Zeit anhalten kann.

      Doch das Beunruhigendste für die neuen Helden ist, dass sie alle ein gemeinsames
      Ziel haben: nämlich, die Welt zu retten.

      Trailer
      Fan-Seite

      --------------------------------------------------------------------


      Hammer, zuerst dachte ich da sofort an The 4400, von der Story her eigentlich fast schon identisch, als ich jedoch den Trailer sah war ich absolut anderer Meinung.Heroes scheint viel besser umgesetzt zu sein und der Trailer ist einfach nur genial. Werde wahrscheinlich auch ab dem 1. September 06 Heroes verfolgen müssen. Freu mich echt drauf, auch das Final Destination Schauspielerin Ali Larter eine der Helden ist. Bin sehr sehr gespannt und kann euch allen den Trailer nur empfehlen.
      Bilder
      • heroes.jpg

        31,85 kB, 452×238, 5.258 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Original von Big Daddy Cool
      Wie kann man die den hier ab dem 1. September verfolgen, ich dachte die kommt auf NBC :headscratch:
      Oder startet die bei uns auch schon da?

      Es gibt doch bereits einige Seiten wo man sich Folgen von Serien legal downloaden kann für ca 1-2 Dollar pro Folge. WIe z.B. die fünfte 24 Staffel auf myspace.com/
      Denke das es bis dahin auch was für Heroes geben wird. Mal schauen.


      Hört sich interessant an die Sendung, auch wenn das mit dem "die Welt retten" doch ein wenig übertrieben klingt.

      Das hört sich doch dann aber auch in Filmen wie Superman und Spiderman übertrieben an wenn du mich fragst :)
      Das mit dem legal downloaden wusste ich noch gar nicht, ist ja genial. Danke für den Tipp. =)

      Aber um noch mal auf das Welt retten zu kommen. Sicherlich ist es nicht verkehrt mit dieser Thematik zu spielen (eigentlich eher ganz logisch wenn man plötzlich Menschen mit Superfähigkeiten hat), aber mir ist bisher nicht ganz ersichtlich geworden wovor man die Welt retten will?
      Bringt die Sonnenfinsternis ebenso eine riesige Gefahr mit sich, oder meint man damit eher die Welt vor ihren "alltäglichen" Problemen und Gefahren zu befreien?
      Zweiteres kam mir nämlich eher beim schauen des Trailers in den Sinn. Wobei ich auch sagen muss das mir das vom Tiefgang her viel viel besser gefallen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Daddy Cool“ ()

      Kann nur eines sagen 8o. Der Trailer sieht mal geil aus!

      Ist ja mit Hayden Pannettiere aus Ally McBeal, Ali Larter aus Final Destination und Milo Ventimiglia der den Jess Mariano in Gilmore Girls verkörperte! Dass Milo dort mitspielt, ist ein grosser Pluspunkt!

      Der Trailer verspricht ja so einiges. Mal kucken, was sich die Produzenten einfallen lassen. Kucken werd ichs mir auf alle Fälle! Ich hoffe, die Thematik wird geil umgesetzt, schon alleine Milos Sprung ist toll gemacht und die Comics die an den Wänden oder so hingen, sind auch geil!

      Reinschauen werd ich jedenfalls! Der Trailer hat jedenfalls mein Interesse geweckt!
      8o 8o 8o 8o 8o
      Ich muss sagen das Cover past ja mal garnicht zu der Serie :tlol: Viele werden hier wohl anhand von diesem GZSZ meets Superman vermuten, aber nachdem ich mich habe überreden lassen den Trailer zu gucken, war ich doch sehr überrascht 8o Wer wünscht sich nicht ab und an mal ein Superheld zu sein und jetzt kommt tatsächlich eine Serie die sich mit dieser Thematik beschäftigt und dann auch noch in einem richtig düsteren touch 8o Serie wird definitiv geguckt :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab schon vor längerem davon gehört, dass Milo Ventimiglia in einer neuen Serie namens Heroes mitspielt aber das sie so cool ist war mir nicht klar! :D Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, hoffe die Sendung wird bald mal bei uns ausgestrahlt!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      der pilot soll schon gelaufen sein. die serie handelt ähnlich wie die comic serie rising stars das wärend einer sonnenfinsterniss einige gewöhnliche menschen super kräfte bekommen und damit klar kommen mussen. ähnlich wie bei unbreakable gibt es gut und böse oder in der ersten staffel zumindest tendenzen.
      die bestimmt aus gebaut werden.


      heroes.nbc.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Naja der trailer war ganz nett, bin auf die erste Folge gespannt. Mal gucken wie das alles so in den Episoden aussieht...
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T800“ ()

      Hab die erste Folge gesehen und bin begeistert 8o 8o 8o
      Der Trailer verspricht so in etwa das Niveau der ersten Episode. Für eine Tv-Serie ist der Look auf aller höchstem Niveau, auch die Darsteller gefallen mir bis jetzt alle sehr gut und sind mir alle sympathisch. Sogar die paar Effekte die zu sehen sind sind klasse, außer ein einziger bisher.
      Spoiler anzeigen
      Als der Bruder fliegt sieht man finde ich sehr deutlich das er an einem Seil hängt...

      Lustig fand ich dass sie am Anfang einen Teil vom Batman Begins Score genommen haben, hat aber zur Szene gepasst fand ich :grins:
      Auch ist die Serie durchaus an einigen Stellen düster gehalten, in einem ruhigen Stil, was aber nicht heißt das es langweilig wird. Da ist auf jeden Fall Potential für mehr :headbang:
      Freu mich schon total auf die nächste Folge, könnte ne richtig geile Serie mit X-Men Touch werden :goodwork: :goodwork:
      Mir hat der erste Teil des Piloten auf gefallen. Bin jetzt jedenfalls noch gespannter auf den zweiten Teil. *g*
      Die Effekte waren bis auf den einen wirklich gelungen.
      Spoiler anzeigen
      Grade die Szenen mit dem Mädel wie es sich die Rippen wieder reinschiebt oder die Finger in den Zerkleinerer hält. :D

      Hatte keine großen Erwartungen an die Serie und wurde positiv begeistert. :)

      ~Trin

      Imagine the Impossibilities - Fringe-Board.de
      8o Piloten gesehen und bin sehr angetan von der Serie. Schön düster und geheimnisvoll. Schade nur, dass es wohl noch eine Weile dauern wird bis die Serie bei uns erscheint... Die Musik ist zwar wirklich geklaut, passt dafür aber Perfekt zu der Serie :]

      Bin tierisch gespannt wie es weitergeht, das Ende ist ja schon echt gemein gewesen :P
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen