the taking of pelham 123 3/10
deja vu 6/10
domino 5/10
man on fire 7/10
spy game 5/10
enemy of the state 6/10
crimson tide 5/10
true romance 8/10
the last boy scout 6/10
days of thunder 6/10
revenge 6/10
beverly hills cop 2 5/10
top gun 6/10
obwohl ich solche schnitte wie er sie häufig anwendet eigentlich ganz nice finde, und es bei manchen seiner projekt wikrlich passt, und der spannungsbogen meist solide aufgebaut empfinde, finde ich die story seiner filme häufig echt lahm, zum teil angereichert mit billigen klischees, die dann ebne nicht zu seinem extravangantem stil passen. dadurch wirken tony-scott-filme inzwischen eher abschreckend auf mich, weil es sich iregdnwie immer wiederholt... ganz schlimm wars dann beim neusten 123pelham, der war wirklich übel zusammengeschustert... und er in verbindung mit denzel kommt mir schon langsam vor wie veternwirtschaft für die altersvorsorge...
deja vu 6/10
domino 5/10
man on fire 7/10
spy game 5/10
enemy of the state 6/10
crimson tide 5/10
true romance 8/10
the last boy scout 6/10
days of thunder 6/10
revenge 6/10
beverly hills cop 2 5/10
top gun 6/10
obwohl ich solche schnitte wie er sie häufig anwendet eigentlich ganz nice finde, und es bei manchen seiner projekt wikrlich passt, und der spannungsbogen meist solide aufgebaut empfinde, finde ich die story seiner filme häufig echt lahm, zum teil angereichert mit billigen klischees, die dann ebne nicht zu seinem extravangantem stil passen. dadurch wirken tony-scott-filme inzwischen eher abschreckend auf mich, weil es sich iregdnwie immer wiederholt... ganz schlimm wars dann beim neusten 123pelham, der war wirklich übel zusammengeschustert... und er in verbindung mit denzel kommt mir schon langsam vor wie veternwirtschaft für die altersvorsorge...