Star Wars - The Force Unleashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Original von Der siebte Samurai
      Sehr geiler Trailer - Freu mich jetzt noch mehr auf das Spiel , aber die anderen Vids hatten irgendwie ne bessere Grafik , die hier wirkte nicht so weich und ruckelte auch ein wenig - war schätz ich mal von der Pc Version - aber egal - ich kauf es mir sowieso für die Ps3 und da siehts ja megageil aus .


      Das spiel kommt nur auf Konsole raus, auf dem PC wäre die Grafik sicher noch um einiges besser sah teilweise wie eine PS2 version aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      scheiß auf die grafik 8o....das spiel muss ich haben :grins: (wenns denn dann da is)

      super geil!!! :goodwork:

      so schön die story allerdings zurecht gelegt ist, finde ich ist da ein denkfehler drin!!!!
      auch wenn vader luke versucht zu überzeugen auf die dunkle seite zu wechseln um den imperator zu stürzen (episode 5) is doch niemals irgendwann die rede in irgendeinem film davo gewesen, dass es mal jemanden gab der stärker war als der imperator geschweige denn das es jemals jemand versucht hat in zu stürzen!!! wenn soetwas großes in der vergangenheit geschehen wäre (aus der sicht der klassischen trilogie) wäre es in irgendeinem dialog mal aufgetaucht (tut es aber nicht weil zu dem zeitpunkt als die filme gedreht wurden ja dieses spiel überhaupt nicht beabsichtigt war; ist ja klar!!)
      ich hätte es sinnvoller gefunden wenn dieser mächtige jedi den man da spiel der imperator in seinen jungen jahren ist der versucht seinen meister zu stürzen (zu töten) wie er es anakin in episode 3 eröffnet (theater szene)!!! er sagt zwar nicht dass er es war aber man kann es sich ja denken!!!


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x
      scheiß auf die grafik 8o....das spiel muss ich haben :grins: (wenns denn dann da is)

      super geil!!! :goodwork:

      so schön die story allerdings zurecht gelegt ist, finde ich ist da ein denkfehler drin!!!!
      auch wenn vader luke versucht zu überzeugen auf die dunkle seite zu wechseln um den imperator zu stürzen (episode 5) is doch niemals irgendwann die rede in irgendeinem film davo gewesen, dass es mal jemanden gab der stärker war als der imperator geschweige denn das es jemals jemand versucht hat in zu stürzen!!! wenn soetwas großes in der vergangenheit geschehen wäre (aus der sicht der klassischen trilogie) wäre es in irgendeinem dialog mal aufgetaucht (tut es aber nicht weil zu dem zeitpunkt als die filme gedreht wurden ja dieses spiel überhaupt nicht beabsichtigt war; ist ja klar!!)
      ich hätte es sinnvoller gefunden wenn dieser mächtige jedi den man da spiel der imperator in seinen jungen jahren ist der versucht seinen meister zu stürzen (zu töten) wie er es anakin in episode 3 eröffnet (theater szene)!!! er sagt zwar nicht dass er es war aber man kann es sich ja denken!!!


      Ja stimmt schon - zumindest Obi Wan hätte es Luke erzählt , dass es mal sonen Typen gab , aber stört mich nicht wirklich .
      Ich finds schon klasse dass man nen Schützling von Vader spielt - Den Imperator würd ich nicht gern spielen - Der Typ wirkt einfach nicht cool genug - mehr so wie ein Bürokrat oder so - kann mir den einfach nicht als Antihelden vorstellen - da spiel ich lieber mit einem Unbekannten und nehm den kleinen Logikfehler in kauf .
      Original von Ant3x
      scheiß auf die grafik 8o....das spiel muss ich haben :grins: (wenns denn dann da is)

      super geil!!! :goodwork:

      so schön die story allerdings zurecht gelegt ist, finde ich ist da ein denkfehler drin!!!!
      auch wenn vader luke versucht zu überzeugen auf die dunkle seite zu wechseln um den imperator zu stürzen (episode 5) is doch niemals irgendwann die rede in irgendeinem film davo gewesen, dass es mal jemanden gab der stärker war als der imperator geschweige denn das es jemals jemand versucht hat in zu stürzen!!! wenn soetwas großes in der vergangenheit geschehen wäre (aus der sicht der klassischen trilogie) wäre es in irgendeinem dialog mal aufgetaucht (tut es aber nicht weil zu dem zeitpunkt als die filme gedreht wurden ja dieses spiel überhaupt nicht beabsichtigt war; ist ja klar!!)
      ich hätte es sinnvoller gefunden wenn dieser mächtige jedi den man da spiel der imperator in seinen jungen jahren ist der versucht seinen meister zu stürzen (zu töten) wie er es anakin in episode 3 eröffnet (theater szene)!!! er sagt zwar nicht dass er es war aber man kann es sich ja denken!!!


      Yoda hätte den Imperator in Episode 3 geschlagen, wäre er nicht dauernd davon gelaufen und sich dem Kampf gestellt hätte! Und nach dem Vorfall in EP3, dass viele Jedis getötet wurden, haben sich bestimmt einige Jedis wie Yoda auf irgendwelchen Planeten versteckt.

      So wie ich es verstanden habe, dreht sich das Spiel um den Schüler von Darth Vader! Kann ja durchaus sein, dass er einen geheimen Schüler hatte der die übrigen Jedis in der Galaxie töten soll. Vom Sturz des Imperators ist mir in The Force Unleashed nichts bekannt, kann aber auch sein, dass ich es einfach noch nicht weiß :)

      Also für mich klingt die Storyline sehr verständlich und auch nachvollziehbar aufgrund der Filme.
      Before I Self Destruct - November 17th

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaX PaYne“ ()

      Original von Der siebte Samurai
      Original von Ant3x
      scheiß auf die grafik 8o....das spiel muss ich haben :grins: (wenns denn dann da is)

      super geil!!! :goodwork:

      so schön die story allerdings zurecht gelegt ist, finde ich ist da ein denkfehler drin!!!!
      auch wenn vader luke versucht zu überzeugen auf die dunkle seite zu wechseln um den imperator zu stürzen (episode 5) is doch niemals irgendwann die rede in irgendeinem film davo gewesen, dass es mal jemanden gab der stärker war als der imperator geschweige denn das es jemals jemand versucht hat in zu stürzen!!! wenn soetwas großes in der vergangenheit geschehen wäre (aus der sicht der klassischen trilogie) wäre es in irgendeinem dialog mal aufgetaucht (tut es aber nicht weil zu dem zeitpunkt als die filme gedreht wurden ja dieses spiel überhaupt nicht beabsichtigt war; ist ja klar!!)
      ich hätte es sinnvoller gefunden wenn dieser mächtige jedi den man da spiel der imperator in seinen jungen jahren ist der versucht seinen meister zu stürzen (zu töten) wie er es anakin in episode 3 eröffnet (theater szene)!!! er sagt zwar nicht dass er es war aber man kann es sich ja denken!!!


      Ja stimmt schon - zumindest Obi Wan hätte es Luke erzählt , dass es mal sonen Typen gab , aber stört mich nicht wirklich .
      Ich finds schon klasse dass man nen Schützling von Vader spielt - Den Imperator würd ich nicht gern spielen - Der Typ wirkt einfach nicht cool genug - mehr so wie ein Bürokrat oder so - kann mir den einfach nicht als Antihelden vorstellen - da spiel ich lieber mit einem Unbekannten und nehm den kleinen Logikfehler in kauf .


      ja wirklich stören tut mich auch nicht :D ist mir nur aufgefallen ;)
      naja aber der imperator war ja auch mal jung bevor er mittels politik versucht hat DIE DEMOKRATIE ZU UNTERGRABEN UND DIE JEDI ZU VERNICHTEN ---- BIS AUF DEN LETZTEN!!!!!!!!!! :tlol: :tlol: :tlol:

      :gruebel: aber stören wird es mich beim spielen nicht :D


      A Survivor is born!
      Ich bin ja immernoch dafür das man ein Spiel mit Mara Jade macht, und die Story zwischen Episode 5 - 6 spielt und auch danach wo sie dann auf rache aus ist gegen Luke Skywalker.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hier gibt's den Trailer nochmal n bischen größer und in besserer quali..
      gametrailers.com/player/21861.html

      Da steht zwar das n HD trailer sein soll aber so gut find ich die Optik nu auch wieder nich.. na ja hängt ja vom Quellmaterial ab..

      Das einzige was echt nervt ist das das Game wieder nich für den PC erscheinen soll... genauso wie das neue Indiana Jones Spiel.... was ist da los bei Lucas und Co

      <<< überzeugter PC Spieler

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „micromax“ ()

      Ist ein Charakter aus dem Expanded Universe.

      starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=185

      Mara (* 18 VSY) bereits als Kind, um sie und ihre Machtfähigkeiten in seinen Dienst zu stellen. Als Geheimagentin des Imperators übernahm sie verschiedene Missionen. Die letzte davon war es, Luke Skywalker zu töten. Der Tod des Imperators verhinderte die Durchführung, denn Mara, die keiner Institution als dem Imperator selbst verbunden und verpflichtet gewesen war, musste untertauchen. Sie schloss sich der Schmuggler-Bande um Talon Karrde an. Als diese Bande Jahre später Luke Skywalker gefangen nahm, erwachten die Erinnerungen und hypnotischen Befehle des Imperators in Mara zu neuem Leben. Zugleich begann sie aber auch, sich in Luke zu verlieben. Beide Wünsche kämpften lange in ihr, bis sie schließlich einen Klon von Luke auf Wayland tötete und die beiden 10 Jahre später in der Hand Thrawns Seite an Seite gegen die Chiss gekämpft haben. Kurze Zeit darauf heirateten sie. Aus ihrer Ehe ging ein Sohn, Ben, hervor, bei dessen Geburt Mara (da sie durch eine mysteriöse Krankheit stark geschwächt war) beinahe starb. Nur durch die vereinte Liebe von Luke, Mara und dem ungeborenen Baby konnte die Krankheit besiegt werden.


      Mich regt das auch auf das sowenig spiele auf dem PC rauskommen alles konzentriert sich auf die ollen Next Generation Konsolen, dabei sind doch gerade diese in der Kriese da sollte man doch eher etwas für den PC rausbringen. naja ich warte ja immernoch auf Jedi Knight 3.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()



      Mich regt das auch auf das sowenig spiele auf dem PC rauskommen alles konzentriert sich auf die ollen Next Generation Konsolen, dabei sind doch gerade diese in der Kriese da sollte man doch eher etwas für den PC rausbringen. naja ich warte ja immernoch auf Jedi Knight 3.

      mit den Konsolenspielen lässt sich aber mehr Geld verdienen, wegen kein brennen ,saugen etc...
      Der Releasetermin steht endlich fest!

      Jetzt ist die Katze aus dem Sack: LucasArts hat sich Wort gemeldet und dabei den offiziellen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed enthüllt. Demnach steht das Spiel ab dem 17. September 2008 in den Regalen der US-Händler. Europäische Fans müssen sich zwei Tage länger gedulden - hier zu Lande geht es erst ab dem 19. September los.


      Gamepro.de

      Sehr geil, auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt, das bisherige Material wusste zu überzeugen und wird mit Sicherheit jeden Star Wars Fan in seinen Bann ziehen :D