ANZEIGE

Denzel Jermaine Washington

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

Denzel Jermaine Washington

Denzel geboren 28. Dezember 1954 in Mount Vernon, New York, USA) .

* 1981: Eine schöne Bescherung
      * 1984: Sergeant Waters – Eine Soldatengeschichte
      * 1986: Power – Weg zur Macht
      * 1987: Schrei nach Freiheit
      * 1988: For Queen and Country
      * 1989: Glory
      * 1989: Big Bad Man
      * 1990: Mo' Better Blues
      * 1990: Der Chaoten-Cop
      * 1991: Ricochet – Der Aufprall
      * 1991: Mississippi Masala
      * 1992: Malcolm X
      * 1993: Viel Lärm um Nichts
      * 1993: Die Akte
      * 1993: Philadelphia
      * 1995: Virtuosity
      * 1995: Teufel in Blau
      * 1995: Crimson Tide – In tiefster Gefahr
      * 1996: Rendezvous mit einem Engel
      * 1996: Mut zur Wahrheit
      * 1998: Spiel des Lebens
      * 1998: Ausnahmezustand
      * 1998: Dämon - Trau keiner Seele
      * 1999: Der Knochenjäger
      * 1999: Hurricane
      * 2000: Gegen jede Regel
      * 2001: Training Day
      * 2002: Antwone Fisher
      * 2002: John Q – Verzweifelte Wut (John Q.)
      * 2003: Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit
      * 2004: Der Manchurian Kandidat
      * 2004: Mann unter Feuer
      * 2006: Déjà Vu ( angekündigt )
      * 2006: Inside Man

für mich einer der besten Schauspieler, fand ihn bei allen Filmen die ich von ihm gesehen habe super ! Wobei ich wenn ich mir so die Liste anseh, noch einige zu schauen habe :)
      Bilder
      • denzelwinner.jpg

17,57 kB, 251×350, 275 mal angesehen
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rapunzel“ ()

Klasse Schauspieler :goodwork:

Einer der Besten Drama Schauspieler!

Ich finde Denzel in Filmen wie Ausnahmezustand oder Der Knochenjäger einfach Klasse! Er bringt so viel Dramatisches in seine Rollen mit ein....
      Einfach Spitze :goodwork:

Freu mich schon sehr auf Deja Vu!

Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Ich finde seine Fast alle Filme Cool,der Typ ist einfach der Hammer. :goodwork:
      haha irgendwie wundert mich dieses Board manhcmal, man findet die meißten kommentare dort wo man es nicht erwartet, aber bei schauspielern die legenden sind oder bei filmen die meisterwerke sind findet man sehr wenige kommentare. :D
      naja...
      Also Denzel ist ganz klar einer der besten, er kann einfach in jede Rolle hineinschlüpfen und perfekt aussehen.
      Mein Lieblingschauspieler.
      Denzel Washington verrät gegenüber Reddit, er würde gern James Bond spielen.

"Der nächste James Bond? Sie sollen sich lieber beeilen! Wer macht derzeit James Bond? Daniel Craig! Haben sie bereits einen anderen gedreht? Jeder sollte tweeten, dass Denzel James Bond ist! Senden sie es an das Studio! Wir starten heute die Denzel ist James Bond-Kampagne."

Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=31909

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

:birthday: 60 :birthday:

Mir ist gerade aufgefallen ich habe seine letzten beiden Filme, "Flight" und "2 Guns" gar nicht gesehen. Hole ich irgendwann mal nach. Ich freue mich schon auf "The Equalizer". Der kommt ja glaube ich im Februar bei uns auf Blu-ray heraus. Ich mag Regisseur Antoine Fuqua und die Aufmachung der Serie gefiel mir auch ganz gut. "Chainsaw"-Regisseur Tobe Hooper inszenierte da die 6. Episode der 1. Staffel. Aber jetzt schweife ich ab. Happy Birthday noch einmal.