ANZEIGE

Dungeons und Dragon 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Dungeons und Dragon 2

Ja so wie es Aussieht kommt eine DVD Premiere von

Dungeons + Dragon 2 Die Macht der Elemente

in September auf den Markt

es gibt auch schon eine Kurzbeschreibung

Als der Böse Zauberer eine Schwarzr Kugel mie Elementaren Kräften stiehl.
      Erklärt er ein finsteren Racheplan gegen das Königreich von Ismar.
      Der Ruhmreiche Kampfer Barek und die Zauberin Melora verbünden sich mit 4 weiteren Helden. um der wachsene Armee Demodars die Stiern zubieten...
      Horrorfan ohne gleichen
      ANZEIGE
      Blos nicht....
      Der erste war bis auf einige gelungene Drachentricks unerträglich blöde....
      Bei der Besetzung und der Grundidee hätte man durchaus was machen können - und was kam raus? Dieser Schmalspurfilm....

Man hab ich mich über den ersten Streifen geärgert....

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
      Oh Mann....

Wenn der Film nicht erheblich besser wird als der erste,wird's ein totaler Reinfall...

sorry für ein bisschen off-topic:

Haben diese D&D-Filme irgendetwas mit den "vergessenen Reichen" zu tun?
      Also z.B. mit den Charakteren, Orten und Ländern aus Baldur's Gate I & II oder mit denen aus Demon Stone?
      Wenn ja, würd ich das ja noch ein bisschen interessant finden ;)

irgendwann wird die Verfilmung von "Der Schwarm" schon kommen..... ;)

joerch schrieb:

Blos nicht....
      Der erste war bis auf einige gelungene Drachentricks unerträglich blöde....
      Bei der Besetzung und der Grundidee hätte man durchaus was machen können - und was kam raus? Dieser Schmalspurfilm....

Man hab ich mich über den ersten Streifen geärgert....

"Dungeons und Dragons 2" gehört für mich immer noch zu meinen schlimmsten Filmerfahrungen Ever. Eine total billige Fortsetzung vom billigen Vorgängerfilm.

• Teilen