ANZEIGE

Batman Comics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

Hab neu:
      "DC Celebration: Der Joker"

Find's bisher cool: Sind schöne Joker-Kurzgeschichten von einigen sehr guten "Batman"-Autoren. :goodwork: Gefällt mir sehr dieser Band. Die Story's haben auch öfter coole, fiese Enden.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

Hab jetzt endlich mal Batman-Der letzte Ritter auf Erden gelesen:

Ist auch einfach sehr cool: Batman erlebt ein Abenteuer in einer
      Spoiler anzeigen
      postakoklyptischen Welt
      . Das heißt man sieht einige Sachen die einem bekannt sind, aber hier anders aussehen: Z.B. hat Batman hier
      Spoiler anzeigen
      den Kopf des Jokers
      bei sich! (Er macht auch sehr coole Dialoge. :grins: )Auch der Gegner hier dem sich Batman u. seine Freunde hier am Ende stellen ist sehr cool.
      Wieder mal beweisst Scott Snyder das er einer der besten "Batman"-Autoren ist. Auch gibt es sehr starke Zeichnungen von Greg Capullo. Ist ein toller "Batman"-Band. Würde ich gerne mal verfilmt sehen.

9 von 10 Punkten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

Batman Detective Comics 10 (DC Rebirth)-Der Batman Mythos:

Ist an sich ein recht guter Comic (
      Spoiler anzeigen
      (Jemand oder etwas macht Jagd auf Batman's Freunde Unterstützer und die die ihn einst ausbildeten.
      . Der Anfang ist recht cool (
      Spoiler anzeigen
      Jemand richtet 2 Leichen genau so her wie es damals bei Bruce's Eltern war
      . ) aber leider kann der Comic das nicht so ganz bis zumd Ende halten, auch wenn die Auflösung nachher etwas überrascht. Aber solide ist der Comic. Die Zeichnungen gefallen mir.

7 von 10 Punkten
      Jeph Loeb und Tim Sale setzen "Batman: The Long Halloween" fort! (Obwohl ja eigentlich "Dark Victory” die Fortsetzung war/ist.) Die Story heißt The Long Halloween Special, hat 48 Seiten u. soll am 12. Oktober 2021 in den USA rauskommen. Dann hat die Originalstory 25-jähriges Jubiläum.

Bin gespannt. Hoffentlich kommt das dann auch recht schnell auf Deutsch.

batmannews.de/news/comics/comi…-the-long-halloween-fort/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

Wohl im Oktober 2021 kommt die dreiteilige Serie "Batman: The Imposter” raus, wohl auch auf Deutsch. Da ist auch einer der Autoren von Matt Reeves "The Batman", Mattson Tomlin, an Bord. Bei uns erscheint das in der "Black Label"-Reihe.
      Mal sehen, aber die Comic's die ixh aus der Black Label-Reihe kenne finde ich recht stark, auch zeichnerisch.

batmannews.de/news/comics/comi…atman-autor-angekuendigt/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()