Hrithik Roshan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mahima.



      Hrithik Roshan

      Hrithik Nagrath Roshan wurde am 10. Januar 1974 in Mumbai, Indien geboren. Seine Eltern sind die Schauspielerin Pinky und der Schauspieler Rakesh Roshan. Rakesh wurde später Produzent und Regieseur.

      Hrithiks erste Rolle in einem Film war 1980 in "Aasha", wo er einen tanzenden Jungen spielte. Später arbeitete er hinter der Kamera für seinen Vater. Während er für den Film "Karan Arjun" arbeitete, drängte ihn einer der beiden Stars des Film, Salman Khan, sich an der Schauspielerei zu versuchen. Angeblich hat Salman Hrithik Unterricht im Bodybuilding und der Schauspielerei gegeben.

      Hrithik wurde über Nacht zum Star, als er die Hauptrolle in "Kaho Naa... Pyar Hai" zusammen mit Amisha Patel spielte, Regie führte sein Vater. Er wurde als Shahrukh Khans Nachfolger angesehen, aber seine nachfolgenden Filme waren nur von mäßigem Erfolg, von "Kabhi Khushi Kabhie Gham" im Jahr 2001 und "Koi... Mil Gaya" im Jahr 2003 abgesehen (bei letzterem führte wieder sein Vater Regie). Hrithik wird als bodenständiger, hart arbeitender Schauspieler angesehen und nicht als ein Egomane oder ein Playboy.

      Der Schauspieler ist mit Suzanne Khan verheiratet, die er seit der High School kennt und die die Tochter von Sanjay Khan ist. Vor kurzem sind die beiden Eltern eines kleinen Sohnes geworden.

      Im Moment arbeitet er an einer Fortsetzung zu "Koi... Mil Gaya", bei der sein Vater Regie führt und die Krrish [1] genannt wird. Hrithik spielt einen Superhelden und trainiert Selbstverteidigung für die Action Sequenzen. Sein weiblicher Gegenpart wird von Priyanka Chopra gespielt.


      Filmographie

      Dhoom 2 (2006) ... (angekündigt)
      Jodha-Akbar (2006) ... Akbar (pre-production)
      Krrish (2006) ... Rohit Mehra Jr (wird gerade gefilmt)
      Lakshya (2004) ... Karan Shergill
      Koi... Mil Gaya (2003) ... Rohit Mehra
      Main Prem Ki Diwani Hoon (2003) ... Prem Kishen Mathur
      Mujhse Dosti Karoge! (2002) ... Raj Khanna
      Na Tum Jaano Na Hum (2002) ... Rahul Sharma
      Aap Mujhe Achche Lagne Lage (2002) ... Rohit
      Kabhi Khushi Kabhie Gham (2001) ... Rohan Raichand
      Yaadein (2001) ... Ronit Malhotra
      Mission Kashmir (2000) ... Altaaf
      Fiza (2000) ... Amaan Ikramullah
      Kaho Naa... Pyaar Hai (2000) ... Rohit/Raj Chopra
      Bhagwan Dada (1986) ... Child Artiste
      Aap Ke Deewane (1980) ... Tanzender Junge im Song: "Jaane hum sadak ke logon se"
      Aasha (1980) ... Kind
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=8f2b2b6891fa1ac2498bade8c1937b53e93a0bb6[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      Hab mit Hritik Roshan noch nicht soviele Filme gesehen, weil er mich in K3G bissel gestört hat, ich fand ihn nicht den überragenden Schauspieler!
      Bei ihm wirkten die Gefühle zu sehr gespielt, ich hab sie ihm nicht abgenommen. Und seine Muskeln konnten da nichts mehr ausgleichen ;)
      Aber ich will mir noch seinen "Mission Kashmir" anschauen, vielleicht änder ich noch meine Meinung.
      Original von FallinPearl
      Hab mit Hritik Roshan noch nicht soviele Filme gesehen, weil er mich in K3G bissel gestört hat, ich fand ihn nicht den überragenden Schauspieler!
      Bei ihm wirkten die Gefühle zu sehr gespielt, ich hab sie ihm nicht abgenommen. Und seine Muskeln konnten da nichts mehr ausgleichen ;)
      Aber ich will mir noch seinen "Mission Kashmir" anschauen, vielleicht änder ich noch meine Meinung.


      aber bei Koi Mil Gaya spielt er ein Super Rolle
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=8f2b2b6891fa1ac2498bade8c1937b53e93a0bb6[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Original von SHAHRUKH KHAN
      Original von FallinPearl
      Hab mit Hritik Roshan noch nicht soviele Filme gesehen, weil er mich in K3G bissel gestört hat, ich fand ihn nicht den überragenden Schauspieler!
      Bei ihm wirkten die Gefühle zu sehr gespielt, ich hab sie ihm nicht abgenommen. Und seine Muskeln konnten da nichts mehr ausgleichen ;)
      Aber ich will mir noch seinen "Mission Kashmir" anschauen, vielleicht änder ich noch meine Meinung.


      aber bei Koi Mil Gaya spielt er ein Super Rolle


      Der Titel sagt mir leider nichts, ist hier auch noch nicht erhältlich, oder?
      Worum gehts da und spielt noch jemand bekanntes mit?
      Original von FallinPearl
      Original von SHAHRUKH KHAN
      Original von FallinPearl
      Hab mit Hritik Roshan noch nicht soviele Filme gesehen, weil er mich in K3G bissel gestört hat, ich fand ihn nicht den überragenden Schauspieler!
      Bei ihm wirkten die Gefühle zu sehr gespielt, ich hab sie ihm nicht abgenommen. Und seine Muskeln konnten da nichts mehr ausgleichen ;)
      Aber ich will mir noch seinen "Mission Kashmir" anschauen, vielleicht änder ich noch meine Meinung.


      aber bei Koi Mil Gaya spielt er ein Super Rolle


      Der Titel sagt mir leider nichts, ist hier auch noch nicht erhältlich, oder?
      Worum gehts da und spielt noch jemand bekanntes mit?


      ich hab dafür auch ein Thread auf gemacht schau mal rein :)

      ausser dem ist Koi Mil Gaya einer der Filme was im diesen Herbst gezeigt wird :)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=8f2b2b6891fa1ac2498bade8c1937b53e93a0bb6[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Hrithik ist ein wirklich toller schauspieler und vorallem tänzer. seine filmaiswahl ist nicht immer die beste, man schaue sich bloß solch desaster wie Aap mujhe ache lagne lage, wirklich sehr schlechter film, Koi... Mil Gaya fand ich auch nicht gut, weil es für mich zuuu kindisch war, das kleine alien war wirklich nervend und schlecht dargestellt. da wollten sie E.T. nachmachen, aber es hat nicht ganz hingehauen.

      zu seinen wirklich guten filmen zählen: Mission Kashmir, K3G, Mujhse Dosti Karoge, und mit großen abstrichen Lakshya

      Krrish aka Koi... Mil Gaya 2 wird auch nicht so toll werden, da es diesmal in richtung superhero ala Spiderman gehen soll, aber warten wir es ab. Bei Dhoom 2 soll er wohl doch nicht dabei sein.
      Den Film hab ich zwar auch noch nicht gesehen aber ich sag mal der könnte gut sein.

      Inhalt:
      Kausali im nordindischen Bergland: Der Forscher Sanjay Mehra (Regisseur Rakesh Roshan) hat mit Ausserirdischen Kontakt aufgenommen. Als die Aliens mit dem UFO über sein Auto fliegen, verunfallt er. Sanjay stirbt, seine schwangere Frau Sonia (Rekha) wird verletzt. Ihr Baby hat deshalb einen Gehirnschaden: Auch als Erwachsener ist ihr Sohn Rohit (Hrithik Roshan) deshalb geistig noch ein Kind. Die Grossen hänseln ihn, nur die kleinen Kids sind seine Freunde. Die hübsche Nisha (Preity Zinta), die neu in die Stadt kommt, freundet sich mit ihm an und ist dabei, als Rohit mit dem Computer seines Vaters den Kontakt mit den fremden Besuchern wieder aufnimmt. Bald erscheint das UFO - und vergisst beim Abflug einen der ihren. Rohit findet das Alien, nennt es Jadoo und bekommt von ihm Intelligenz und Muskelkraft verliehen. Das freut natürlich Nisha, ärgert aber ihren Lover Raj (Rajat Bedi).



      Neuigkeiten auf Indiafm.com:

      Hrithik Roshan became the father of a baby boy on Tuesday, 28th of March. His wife Suzanne Khan gave birth to a baby boy at Lilavati Hospital in Mumbai at around 3:30 pm. Hrithik and Suzanne's son is named Rehaan

      Hrithik recently returned from Rio De Janeiro, where he was shooting for Dhoom 2 with Aishwarya Rai. His next release is going to be Krrish, which is a sequel to his last hit Koi Mil Gaya


      Original von Selina
      Ich seh ihn doch ganz gerne, obwohl ich ihn bis jetzt nur in "Khabi Khushi Khabie Gham" gesehen hab. Er hat eine gute Ausstrahlung und nett anzusehen ist er auch :grins: Hoffe, dass er bald wieder in einem Kassenschlager mitspielt


      dazu ist er noch ein grandioser Tänzer........schaut euch das mal an 8o

      Hrithik Dance
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=8f2b2b6891fa1ac2498bade8c1937b53e93a0bb6[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Ich mag ihn doch recht gerne und ich freu mich das ich Krrish mal kucken kann.
      Mir haben die Trailer schon gefallen zu dem Film. Ich bin Gespannt. :D
      Welcher Film mir von ihm nicht gefiel ist Lakshya. Sonst fand ich Koi mil Gaya recht gut gespielt und Yaadein ,Mujhse Dosti Karoge auch.

      Leidenschaft ist die Lawine des menschlichen Herzens -
      ein einziger Atemzug kann sie auslösen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahima“ ()

    • Teilen