Schlag den Raab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.862 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Oh Mann ist die schlecht, ich dachte das sie wenigstens ein wenig sportlich ist aber die kann ja nicht mal vernünftig Tischetennis spielen! :rolleyes: Ich glaub Raab lässt sie teilweise noch etwas "gut aussehn" damit sie nicht völlig abkackt u. die Show nicht ins Ultra Peinliche absinkt! :tlol:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Stone
      Oh Mann ist die schlecht, ich dachte das sie wenigstens ein wenig sportlich ist aber die kann ja nicht mal vernünftig Tischetennis spielen! :rolleyes: Ich glaub Raab lässt sie teilweise noch etwas "gut aussehn" damit sie nicht völlig abkackt u. die Show nicht ins Ultra Peinliche absinkt! :tlol:


      jap, hat man jetzt beim Tischtennis gesehen.

      und auch die Pannen, naja, wenn jetzt noch mehr kommen,
      trifft das genau mein Humor und ich lach mich schief :goodwork:

      ABER....-> man stelle sich mal vor,
      wie spannend die Show jetzt sein könnte, wenn einer der anderen 4 Kandidaten am Starto wären 8o

      vielleicht kommt ja noch Waschen, Kochen und bügeln...

      (sorry) :P :D
      Also eigentlich hätte es etwas "härter" ausfallen müssen. Das eine Frau am Start ist, war ja schon ein Fingerzeig, daß es wohl nicht all zu hart zur Sache geht.

      "Boxen", "Catchen", Armdrücken", und andere Sport Events sollten auf dem Programm stehen.Das erwartet man eigentlich von Raab! Dann vielleicht noch "Denkspiele", "Intelligenzspiele".
      Aber das? Da war ja Spiele ohne Grenzen noch aufregender! :rolleyes:

      Hinzu kommt natürlich auch die enorm schwache Kanidatin. Ich meine wäre es ein stärkerer Gegner wäre es auch ein wenig spannender!
      Also, die Sendung zieht sich ja unendlich! Die Tussi ist total nervig, alle Kandidaten waren sehr unsympathisch, nur der letzte, der noch bei Mama und Papa wohnt, der hätte etwas mehr Schwung da rein bringen können. Aber gut, es war ziemlich klar, dass die Frau genommen wird.

      Die Spiele finde ich lächerlich...ich glaub der Raab kotzt innerlich, weil die Spiele erstens total langweilig sind und auch nichts richtig funktioniert! Nächstes Mal soll sich bitte jemand anders die Spiele ausdenken, sonst kann der Raab einpacken! Und irgendjemand sollte ausprobieren ob auch alles funktionert!

      Für mich eine riesige Enttäuschung, an der aber nicht der Stefan Schuld hat, sondern diejenigen, die alles vorbereitet haben!

      Bei dem Kartenspiel: da hat sie doch beschissen, oder? Da wäre doch der Endstand 5 zu 5 gewesen und nicht 5 zu 4 für sie? Was sagt ihr? Das Missverständnis wurde mit einem Grafik-Fehler erklärt...
      ja mit dem Kartenspiel stimmte etwas nicht...
      war auch total blödsinning, irgendwie war das doch von Anfang an klar, dass
      es zu 90% unentschieden wird oder? :crazy2:

      ich bin auch mega enttäuscht, und ja, ich behaupte Stefan Raab
      so gut einschätzen zu können, dass er auch sehr unzufrieden ist und war
      (Kandidatin, Leistung der K., Showablauf, Moderator,Spannungseffekt...etc.)

      muss allerdings gestehen, dass ich mir das nächste wohl erst recht angucken werde, da man das nächstes Mal einen RICHTIGEN Gegner haben WIRD!!!
      Es ist wirklich nur noch schade. Pro7 hat ein eigentlich gutes Konzept verkümmern lassen, denn dem Zuschauer (oh die armen Leute, die im Publikum saßen) wurde kaum bzw keine Spannung und Nervenkitzel geboten, die es in den Werbespots und Marketings versprach. Raab möchte ich da noch nicht mal den größten Vprwurf machen, denn man hat an einigen Stellen doch merken können, wie peinlich es ihm selber war. Leider war diese Show wie viele andere auch von Raab ein Rohrkrepierer und nachdem TV Total schon 4 Mal in der Woche kommt, war "Schlag den Raab" ein Zeichen für den Overkill, den Raab und Pro 7 veranstalten, der aber wie so oft in gähnende Leere verpuffte.
      "Schlag den Raab"? Eher "Schlag ins Gesicht"

      PS: Immerhin waren Juli und Nelly Furtado da <3


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Also ich denke wenn Stefan einen besseren Gegner gehabt hätte wäre es eindeutig spannender gewesen. Ich meine die konnte ja fast nirgends Punkte holen. Beim nächsten mal achten die bestimmt noch genauer darauf oder so... kann mir nicht vorstellen das die Stefan nochmal so einfach gewinnen lassen

      EDIT: Und immerhin gehts das nächste mal um 1 Million....
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T800“ ()

      Verdammt, mein Buzzer funktioniert nicht :grins:, die Uhr läuft nicht ^^ !! Also, dass die Frau gewählt wurde, war mir klar!! Ich fand es eigentlich gut, dass es nicht nur Sportspiele waren fand ich sehr gut!! Das mit dem Essen und den Fliegern fand ich nicht so dolle!! Blammieren oder Kassieren und das Wo ist was Spiel fand ich gut. So hat auch mal ein Nicht-Sport-Ass Chancen. Beim 11ern hat sie übrigens echt Pech gehabt, dass der eine knapp gehalten wurde. Ich bin mal auf das zweite mal gespannt!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Bin auch immer noch der Meinung: Von der Idee ganz gut. Man weiß jetzt was man verbessern muss
      . Vor allem die Sendung ein bißchen straffen.
      Die Gegner sollten vorher schon einen kleinen Vorentscheid machen, damit man sicher ist, nächstes Mal keine Niiete zu bekommen.
      Auch ein schlagfertigerer Moderator könnte bei Längen viel retten. Pocher z.B wäre als Moderator wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen!

      Werde es mir beim nächsten Mal wohl wieder antun! :D
      Original von Samo
      Bin auch immer noch der Meinung: Von der Idee ganz gut. Man weiß jetzt was man verbessern muss
      . Vor allem die Sendung ein bißchen straffen.
      Die Gegner sollten vorher schon einen kleinen Vorentscheid machen, damit man sicher ist, nächstes Mal keine Niiete zu bekommen.
      Auch ein schlagfertigerer Moderator könnte bei Längen viel retten. Pocher z.B wäre als Moderator wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen!

      Werde es mir beim nächsten Mal wohl wieder antun! :D


      Ich dachte auch, warum diese Niete und nicht der Pocher! :D

      Hier im TVTotal-Forum eine Umfrage!Sieht wirklich so aus als wäre es geflopt!

      tvtotal.prosieben.de/community/foren/viewtopic.php?t=17736

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()