Eure Signaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Original von Towlie

      außerdem gibts MI jetzt ja auch schon nen paar jahre und keinen hats massiv gestört.. da muss man jetzt auch nich mit iwelchen neuen regelungen anfangen ^^


      Meine Meinung.
      Hab heute gelesen, dass jemand meine Signatur zu lang findet, mit dem Bild und den zwei Tabellen nebeneinander. Ich meine, das ist doch nix, sehr viele haben solche Signaturen. Es gibt zwar auch ein paar, die etwas länger sind, aber ich finde entweder man nimmt es so an wie es ist, oder man schaltet die Signaturen aus, damit man sie nicht mehr sehen muss, auch wenn man dann auch auf die ein oder andere schöne verzichten muss.
      Es wurde ja jetzt auch eine Begrenzung eingeführt, aber das richtet sich nach den Zeichen. Aber auch da können noch lange Sigs draus entstehen.
      So wie es ist finde ich es am Besten... ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Also von Begrenzungen halte ich auch nichts, nur wenn ich dann halt manche sigs sehe irgendjemand hatte hier ein haufen Filme drin aufgezählt und dann dahinter immer in einem kleinen absatz etwas dazu immer gesagt. Die Sig hatte die doppelte länge meines Monitors da kann ich nur den kopf schütteln.

      Oder manche haben auch ganz gerne mal halbe Wallpaper drin das ist dann immer besonders schön weil der Browser es dann auch erstmal runterrechnen muß. Da kann ich jedenfalls nur mit dem Kopfschütteln, jedenfalls sollte wenn man zu lange listen hat es so aussehen wie bei Samet z.b oder wie bei Baldur und svenjacobs1 so ist es noch ok doch wenn es zu lang wird kann man halt auch die Wörter mal mit einem Code verkleinern.

      Im vergleich zu vielen anderen Forum ist das was Sigs angeht hier sehr Human, nur manche übertreiben es halt doch aber das sind zum glück nur ein paar.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also mich stören die Signaturen nicht wirklich, nur bei einigen ist es manchmal echt übertrieben. Eine Begrenzung halte ich nicht für angebracht, dann sollte man das lieber per PN klären. Ich will auch nicht auf meine 2 400x180 Banner verzichten. ;) (Ich hatte erst immer 2 500x200 Banner, das war mir dann aber auch zu groß)


      Original von Cherry
      Meine aktuelle Signatur seht ihr unten... Momentan komme ich bei Photobucket net an meine Bilder ran, weiß der Geier warum. Net mal mein Passwort stimmt... :headbash: Kann all meine ganzen Bilder auf nen neuen Account laden... das ist ne Mordsarbeit...


      Cherry


      Du kannst die Bilder gerne hier auf den MI Server laden. Jeder Super User hat einen unlimitierten Webspace hier zur Verfügung :)
      -> community.movie-infos.net/usercp.php
      - - > dort dann einfach auf "User Galerie" klicken!

      @ Towlie

      Ich stimme dir vollkommen zu. In der Vergangenheit hats auch keinen so derbe gestört. Wenn es Leute massiv übertreiben sollten, kann man die ja per PN anschreiben. Und wenn einen das immernoch nicht reicht, sollte man eben die Signaturen über die pers. Einstellungen ausschalten ...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab ja schon einige Bilder von Will Sampson... in der Gallerie, aber was ich meine ist, dass ich an die anderen 100-200 Bilder bei Photobucket net rankomme...
      Net mal das Passowort stimmt...


      Cherry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cherry“ ()

      Hab mir auch mal Zeit genommen für ne Sig und etwas rumgebastelt.
      Es ist eigentlich ne Montage aus mehreren Fotografien mit ein wenig Typografie. :)



      Zu sehen sind Isaac Weber (Foto von Matthias Vriens-McGrath) und
      Tusche- & Wasseraufnahmen von Shinichi Maruyama.

      Schrift und Spruch selbst gewählt. ^^
      Tw Cen MT und FuturaBlack BT

      Ich will noch "but i wish you would" handschriftlich ergänzen, aber der Stift von meinem Grafiktablett geht zurzeit nicht und ich muss auf die Lieferung der neuen Pen Nibs warten. Dx

      Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mir eher selten Zeit für private Sachen nehme. :D

      Edit:
      Hab gerade meine Sig von vor 2 oder 3 Jahren gefunden. :D

      Witzig zu sehn was sich bei mir am Geschmack geändert hat und was gleich blieb. ^^
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Da ich gerade beim Stöbern auf diesen Thread stoße, hol' ich letzteren direkt mal aus der Versenkung.
      Hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun, jedoch knall ich einfach mal direkt meine aktuelle Sig innerhalb eines Board-RPG's hinein.^^ Handelt sich hierbei um eine Manip...sprich zwei nicht zueinander gehörende Bilder bzw. Personen auf diesen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bandit“ ()

      Bandit schrieb:

      Also selbst ebenfalls Rpg'ler, wenn ich meinerseits dann auch fragen darf?^^

      Hin und wieder. Ich schreib viel und da ist sowas immer ne hübsche Übung - einerseits für die Phantasie und andererseits für die Figurenkonstellationen oder um sich in fiktive Figuren einzufühlen: P&P (derzeit), Boards (derzeit nicht), usw. Und dank des unglaublichen Frauenüberschusses bei den (meisten) Boards gibts da ne sehr angenehme Atmosphäre, wie ich finde. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich selbst betreib das Hobby auch bereits seit gefühlten Ewigkeiten. Inzwischen zumindest auch bereits seit über einem Jahrzehnt. Mit dem richtigen Postingpartner macht es zudem aber auch ziemlich Laune, seine Charaktere ihre ganz eigene Geschichte durchleben und sie sich entwickeln zu lassen. Zumindest habe ich dort einen ziemlichen Glücksgriff gelandet und schreibe Posts von Längen wie nie zuvor in meiner Laufbahn als Rpg'ler^^...der letzte belief sich auf fast 8 Word Seiten, bzw. über 30.000 Zeichen. :crazy2:
      Aber du hast Recht...man trifft auf den meisten Boards eher weibliche Rollenspieler an. So zumindest auch meine Erfahrung.
      Kommt immer auf den Boardinhalt an. Star Wars- und Star Trek-Boards haben eher hohe Männeranteile, bei den "Vampire Diaries", "Harry Potter" und Konsorten ists das Gegenteil. Aber 30.000 schaff ich da im Leben nicht. Wenn ich gut drauf bin, ca. 4-5.000 Zeichen aber normalerweise eher 3-4.000, ich schreib auch so schon genug :D Aber gut, wenn du die Postingpartner dafür hast. Dass es passt, ist ja leider relativ selten.

      Was nicht selten ist: Ich geh schlafen. In dem Sinne: Gutnacht. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Okay. Damit, dass das Genre bzw. die Thematik ausschlaggebend ist, hast du wohl Recht. Ich bin mit meinem Endzeit-Tick vermutlich einfach zu sehr auf eine Sache versteift, um das so genau mitzukriegen.
      Den passenden Postingpartner, für derartige Schreibausbrüche, habe ich da zum Glück...selbst wenn man mir dann und wann schon mal Schläge androht.^^ Aber, nein...wir halten uns da schon ziemlich die Waage und knallen da auch nicht ständig derartige Dinger raus. Im Durchschnitt sind's zumeist wohl zwischen 8-10.000 Zeichen. Je nach ausgespielter Szene und dem vom Gegenpart gegebenem Input.

      Dem schließe ich mich an und wünsche das Gleiche. :)