Killer Klowns from Outer Space - Space Invaders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Killer Klowns from Outer Space - Space Invaders

      deutsches vhs cover


      Deutscher Titel:SPACE INVADERS
      Originaltitel:KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE
      Jahr:1988
      Land:USA
      Laufzeit:88 Min.
      Regie:Stephen Chiodo


      Inhalt: Debbie Stone und ihr Freund Mike Tobacco sind mit dem Auto zu einem einschlägig bekanntem Treffpunkt für Liebespärchen in der Nähe des Ortes Crescent Cove herausgefahren um die milde Nacht zusammen zu genießen. Doch die Zweisamkeit wird immer wieder von anderen Teenagern gestört - so entschließen sich die Beiden einen ruhigeren Ort aufzusuchen. Als die Zwei ein kuscheliges Plätzchen gefunden haben wärt die Ruhe aber nicht lange, werden sie doch Zeugen eines vermeindlichen Meteoriteneinschlages. Debbie und Mike machen sich sofort auf zu dem nahe gelegenen Einschlagort, finden dort zu ihrer Überraschung aber ein hell erleuchtetes Zirkuszelt. Auch im Inneren des Zeltes deutet zunächst alles auf einen Zirkus hin. Erst als sie seltsame Clowns an unbekannten Apparaturen arbeiten sehen, wird ihnen gewiss, dass es sich um Außerirdische handeln muss und dass das Zirkuszelt ein Raumschiff ist. Sie werden von den Clowns entdeckt und verfolgt, können sich aber nach Crescent Cove retten und dort die Polizei alarmieren.

      klick hier zu den filmszenen zu kommen

      Fazit: Den film finde ich einfach nur noch kult schaue mir den film immer noch an habe den auf vhs noch. Leider kan man den nur in den usa auf dvd bekommen was ich schade fand aber zum film kan man nur sagen geile clowns leute in zuckerwatte machen und sie dan austrinken der regisseur glaube hatte bei den film nen kleinen zirkus trip aber muss man gesehen haben und deswegen bin ich dafür das der film es verdient hat auf dvd zukommen.
      Trailer:Klick
      NEWS: Warscheinlich kommt 2007 ein sequel sozusagen nen remake von den film von MGM in die kinos
      Was meint ihr?
      Deine Überschrift ist zu lang. :grins: -> wurde gekürzt

      Einer der klassischen B-Movies. Toller Film für zwischendurch. Ich habe Ihn letztes Jahr im TV gesehen als ich in Toronto war. Immerwieder einen Blick wert, aber ob ein Remake wirklich gut ist? :gruebel: Es gibt zwar ne kleine Fangemeinde, aber ich denke mir die durchschnittlichen Horrorseher sind nicht wirklich daran interessiert.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Ich fand den damals auch echt schräg und witzig - war mal ne coole Idee mit dem "Zeltraumschiff" - und die Kills der Clowns sind teilweise dermaßen schön schräg das man echt gut ablachen kann wenn man auf so was steht :)

      Zu der Zeit hat Empire innerhalb weniger Wochen einige sehr billige aber doch technisch gute Filme auf den Horrormarkt geschmissen - und dann waren sie auf einmal wieder verschwunden..... (Prison und so nen Werwolffilm mit ner Comiczeichnerin hatte ich auch...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ne DVD würd ich mir auch sofort zulegen :)

      War das nicht so das die Clowns die Menschen
      Spoiler anzeigen
      in so Zuckerwattebeutel gepackt haben und mit diesen in den 80ern angesagten langen verworrenen Strohhalmen ausgesaugt haben?
      :tlol:

      An was ich mich bei dem Film auch noch gut erinnern kann sind diese "Schattenspiele" die einer der Clowns macht - voll die krassen Bilder und dann
      Spoiler anzeigen
      macht er einen Saurier und der Saurier frisst dann die Leute von der Bushaltestelle
      :tlol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Ne DVD würd ich mir auch sofort zulegen :)

      War das nicht so das die Clowns die Menschen
      Spoiler anzeigen
      in so Zuckerwattebeutel gepackt haben und mit diesen in den 80ern angesagten langen verworrenen Strohhalmen ausgesaugt haben?
      :tlol:

      An was ich mich bei dem Film auch noch gut erinnern kann sind diese "Schattenspiele" die einer der Clowns macht - voll die krassen Bilder und dann
      Spoiler anzeigen
      macht er einen Saurier und der Saurier frisst dann die Leute von der Bushaltestelle
      :tlol:


      Oben im Trailer sieht man auch nochmal die Szene mit den Schattenspielen ^^ und das mit der Zuckerwatte hast du auch noch richtig in Erinnerung ;)


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Das war auch kein wirklich "guter" Film - aber einer von der Art wo man sich mit Kumpels trifft ne Kiste Bier dabei hat und sich schlapp lacht :) Sehr viele sehr skurille Einfälle fand ich - und war nicht mal schlecht von der technischen Seite :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hab den am WE dank Ben London mit anderen Berliner MIlern am TrashFilmSonntag gesehen. :goodwork:

      Hat mir auch gut gefallen. Einige unfreiwillig komische Szenen treffen auf einige gewollte Gags, was unterhaltsames Trash-Entertainment ergibt. :goodwork:

      Besonders positiv ist mir noch der Soundtrack im zirkusstyle aufgefallen.

      Eigentlich erstaunlich, dass es hier nie einen zweiten Teil gab, wo doch die Clowns da predestiniert für wären. Bei den Critters wurden diese ja auch in diversen Sequels verheizt. Da haben die Killer Klowns noch mal Glück gehabt. :D

      Würde so 6 bis 7 Punkte vergeben. :P
      Es gibt eine DVD VÖ in Deutschland, frage ist bloß ob es sich um ein Bootleg handelt oder nicht. OFDb

      Ich hatte die DVD auf 'ner Börse liegen sehen und geholt, da ich mir schon überlegt hatte die US DVD zu hohlen.


      Der Film an sich ist einfach nur geil, bin kein wirklicher Trashfan, aber der Film könnte mich zu einem machen. :) Erstmal das Make Up der Klowns ist schön angsteinflösend und dann die skurrilen Ideen die immer wieder eingebaut sind. :tlol: Der Obercoole outschool Score tut dann noch sein übriges. :megacool:
      Das bei den Film nicht alles gut ist, also dass die Schauspieler bei ihrem Job nicht glänzen und die Filmfiguren dümmlich handlen, dürfte klar sein denke ich.

      7/10 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben London“ ()

      Das hört sich ja richtig genial an! ^^ Hm...schade dass man nur auf ein Bootleg zurückgreifen kann, aber bei diesem Werke bezweifle ich, dass es ihn mal offiziell in Deutschland auf DVD geben wird. Werd meine Augen bei der nächsten Börse offen halten! :grins: Achja, hab mir mal den Trailer angesehen, sieht ja mal wirklich wie oberster Trash aus, aber die Effekte waren scheinbar nicht von schlechten Eltern! War das nun eigentlich eine B Produktion oder ein A Film? Wer war die produzierende Firma dahinter?
      Der Film ist laut DVD von der Critters Machern.

      Übrigens ist die Bootleg DVD von Chris erste Sahne!! :goodwork: Besser aufgemacht als viele offizielle DVDs!! Tolles Design und wirklich viel Bonusmaterial!! :hammer: Eine offizielle Veröffentlichung kann nur schlechter sein als diese. :]

      Die Effekte sind sehr schlecht (bis auf die Clowns), aber das passt sehr gut zu dem Film und stört keines wegs. :D
      Dann werde ich sehen das ich diese DVD irgendwo bekomme.
      Bin ja auch Trash Fan! Und der Film war ned schlecht! :D

      Bootlegs sind ja oft besser als offizielle DVDs.
      Wahrscheinlich weil die von ECHTEN Fans hergestellt werden! :goodwork:
      Ich denke da nur z.B an SOLDIER uncut und Top Quali!!! :]
      Dagegen kann man die offizielle DVD vergessen!
      KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE
      (auf englisch)

      Nee, das war nicht die lustige 80er Jahre Horrorkomödie, die kurzweilig unterhält. Zumindest hatte ich diese Art von Film erwartet.

      Die 80er Atmosphäre war vorhanden und gut, der Soundtrack hat mir auch gefallen, die Schauspieler waren auch okay und die Klowns waren gut gemacht.

      Aber leider hatte der Film ein eklatantes Problem:
      Er war einfach zu langatmig.
      Irgendwie waren zu wenig Ideen drin, die ihn hätten kurzweilig werden lassen. Es gab einfach zuviel Leerlauf.

      Hatte mir die DVD extra neu aus England besorgt, weil ich dachte mit diesem Blindkauf nichts falsch machen zu können. Manchmal wird man eben enttäuscht. Gut das ich anschließend mit GALAXY QUEST bestens unterhalten und somit entschädigt worden bin.

      Dann lieber mal wieder HOUSE 2, MONSTER BUSTERS oder CRITTERS...

      5,5 bis sehr sehr knapp 6 von 10


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?