Gladiator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mahomet.

      Ausführliche Review, respekt. =)

      Wollt nur anmerken dass das abgebildete CD Cover IMHO von einem Bootleg stammt. Es gibt meines Wissens nach keine komplette Veröffentlichung des Scores.
      Also, wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, würde ich eines der regulären Covers verwenden, zumal sowieso die reguläre Decca Veröffentlichung aufgelistet wird.

      P.s
      Kleine Anekdoten über Zimmers Gladiator Score:
      Von den Fans heissgeliebt, ist er aber in Fachkreisen aufgrund seiner recht dreisten Holst und Wagner Plagiaten und den typischen Synthiesamples recht zwiespältig aufgenommen worden. Bei Gladiator hat Zimmer übrigens zum ersten mal die Actioncues im 3/4 Takt arrangiert, was später auch in Pirates seine Verwendung fand.
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Ausführliche Review, respekt. =)

      Wollt nur anmerken dass das abgebildete CD Cover IMHO von einem Bootleg stammt. Es gibt meines Wissens nach keine komplette Veröffentlichung des Scores.
      Also, wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, würde ich eines der regulären Covers verwenden, zumal sowieso die reguläre Decca Veröffentlichung aufgelistet wird.


      Ja, du hast recht. ;)
      Das Bild gefiel mir sehr, aber wenn dir der Ursprüngliche besser passt, mache ich den drauf.

      Klar, die Details liefern sehr viel Diskussionsstoff. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()