Bad Boys - Harte Jungs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Nachdem ich gestern in diesem Forum durch den Thread zum 3. Teil wieder auf den ersten Teil aufmerksam wurde und er bei Netflix im Programm ist, habe ich ihn mir am Abend angeschaut (Habe die DVD im Steelbook aber auch im Regal stehen).

      Leider war meine Begeisterung dann nicht mehr so groß, wie noch vor ein paar Jahren. Immerhin ist es knapp neun Jahre her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe. In meiner Erinnerung handelt es sich um einen wirklich coolen Actionfilm der optisch gut umgesetzt und mit einem hervorragenden Soundtrack versehen ist. Dazu ein richtig fieser Bösewicht, humorvolle Interaktion zwichen den beiden Hauptdarstellern und eine attraktive Téa Leonie.

      Schwierig zu sagen, woran es lag aber es machte sich bei mir eher Langeweile breit. Bin ich etwa zu alt für den Scheiss oder ist er einfach nur schlecht gealtert? Ein ähnliches Problem hatte ich vor Kurzem erst mit "Taken" mit Liam Neeson. Keine Ahnung, aber eine Bewertung mehr als schwacher Durchschnitt ist einfach nicht mehr drin.

      17.07.2004
      2-/3+

      31.12.2010
      2-/3+

      06.11.2019
      3(-)
      Netflix


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?