Bad Boys - Harte Jungs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Bad Boys - Harte Jungs

      Bewertung für "Bad Boys" 2
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (1) 50%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (1) 50%
      10.  
        1 (0) 0%
      Bad Boys - Harte Jungs


      Action / Comedy / Crime / Thriller, USA 1995

      Story:

      Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Burnett (Martin Lawrence) und Lowrey (Will Smith) müssen die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb 72 Stunden, ansonsten wird ihr Department dicht gemacht. Die einzige Zeugin des Überfalls (Téa Leoni) hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann...

      Cast:

      Martin Lawrence, Will Smith, Téa Leoni, Tchéky Karyo, Joe Pantoliano, Theresa Randle, Marg Helgenberger, Nestor Serrano, Julio Oscar Mechoso, Saverio Guerra, Michael Imperioli, Anna Levine, Vic Manni, Frank John Hughes, Mike Kirton

      Crew:

      Regie: Michael Bay
      Drehbuch: Michael Barrie, Jim Mulholland, Doug Richardson
      Musik: Mark Manchina
      Kamera: Howard Atherton
      Schnitt: Christian Wagner

      Wissenswertes:

      Laufzeit: ca. 114 min
      FSK: 18
      Kinostart Deutschland: 1. Juni 1995
      Kinostart USA: 7. April 1995

      Budget: 23 Mio. US-$
      Einspielergebnis weltweit: 140 Mio. US-$




      -------------

      Also für mich ist das ein klasse Action-Film. Er hat alles, was ein solcher haben muss: viel Action und Kra-Bumm, dazu zwei sympatische Hauptdarsteller, ein heißes Mädel und eine dümliche 08/15-Story. :D
      Will Smith und Martin Lawrence machen ihre Sache durchaus gut und beide bringen genau die richtige Brise Humor in ihre Rollen mit ein. Dadurch wirkt der Film für mich zu keiner Sekunde langweilig, was auch aufgrund einiger Lacher kommt.
      Von der Story sollte man nicht zu viel erwarten, dann bekommt man einen klasse Film zu Gesicht.

      9 / 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Geiler Film!!! Und ich hoffe auch mal das von diesem Actionkracher-Klassiker irgendwann mal ne Extended kommt!!!

      Aber im grundlegenden ist der Film der absolute Hammer, vorallem das Zusammenspiel von Smith und Lawrence, die Beiden sind die Besten, einfach toll.

      Jedoch das geilste war das Finale: die Action, die Sprüche und die Musik einfach perfekt!!!

      Ich geb den Film 10/10 Punkten!!

      Und jetzt ... ja jetzt hab ich verdammt noch mal Lust den Film nochmal zu schauen ... scheisse bin jedoch auf Arbeit, mist!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      Original von alpa
      allerdings muss ich gleich mal klugscheißen, die bilder die du gepostet hast sind aus dem zweiten teil :P


      Stimmt. Danke für den Hinweis, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf. :freaky:

      Hab es gleich mal geändert. :knuddel:
      Ein genialer Film mit Smith & Lawrence.Eins der coolsten Duos in einem Film.
      Hab den Film in meiner Schulzeit verschlungen und kenne auch wenn ich ihn lange nicht gesehen habe jede Szene :]
      Der Film bietet Spannung,Humor und natürlich für beide Seiten des Geschlechts eine gute Optik :grins:
      Sollte für mich in keiner Sammlung fehlen.

      Bad Boys Bad Boys watcha gonna do?

      9/10 Du fährst wie ne Oma
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Original von Evilution
      Ja ein bißchen Kritik, aber ihr seit ja auch keine Übermenschen.


      Wieso? Das liegt doch an den Usern und nicht an den Mods oder Admins. Hier gibt es die Filme, für die wir User Threads eröffnet haben. Und wenn keiner bisher einen Sixth Sense oder Bad Boys 1 Thread aufgemacht hat, gibts auch keinen. ;)
      Ich fand den Film dafür weniger gut, war eine stinknormale Buddy Action Komödie mit zwar tollen Bildern ( Bay eben ) Aber dafür einer lahmen Story, die Action kam auch irgendwie zu kurz...war mir zu formelhaft das Ganze...
      Der Zweite war dafür schon besser, auch wenn sie dafür bei Police Story klauen mussten... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blindedeye“ ()

      Bad Boys ist klar einer meiner Lieblingsfilme, die Action ist gigantisch, der Humor spitze und die Optik ist Baytypisch absoult perfekt inszeniert! Ich versteh leider einfach nicht was alle immer mit der Story haben, is doch bei einem Actionfilm nicht wirklich wichtig!

      Auf alle Fälle kriegt Bad Boys von mir satte

      10 von 10 stinkenden Leichen
      Ich finde den ersten Teil klar besser wie den zweiten, er hat halt noch diesen "90er Jahre Charme", und damals im Kino (boah ist das lang her) kam er richtig gut vor, heutzutage kommt er bei mir wahrscheinlich über die 6 Punkte-Grenze nicht hinaus. Der zweite Teil ist klar noch "größer, lauter, explosiver" aber für mich deutlich schlechter, dafür ist er 1. saudumm und 2.wie schon erwähnt auch an einigen Szenen geklaut.



      Der Film gefällt mir auch sehr gut. Kurzweiliger witziger Buddy Actionfilm!
      Martin Lawrence und Will Smith geben ein perfektes Paar ab, schön anzusehen wie sich die beiden immer gegenseitig hoch nehmen! Die Action ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern! :goodwork:

      Finde die Fortsetzung allerdings noch ne Spur besser! =)

      7,5 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Den Film hab ich heute wieder mal gesehen, krieg nie genug, ist einfach ein geiler Film. Coole Sprueche gibt's Haufenweise, da kann kein anderes Action-Duo mithalten, Will Smith und Martin Lawrence sind einfach cool genau wie die Action, Michael Bay laesst es richtig schoen krachen, siehe Ende. ;) Ich mag eigentlich alle Bay-Filme, sie sind hirnlos, dass stimmt, aber Bay liefert einfach TOP-Unterhaltung was die Action angeht, dass kann niemand bestreiten. Das Geruecht fuer einen dritten "Bad Boy" gibt es schon, ich hoffe das wird auch etwas! =)
      Ich vergebe 9/10.
      Lang lang wirklich lang ist es her, als Bad Boys im Kino kam..
      nachdem ich mir den reingezogen hatte, und ihn mir letzendlich auf DVD besorgt hatte, ist er mittlerweile einer meiner Lieblingsstreifen.

      Hier spielen Martin Lawrence und auch Will Smith ein perfektes Duo.

      Der eine schleppt Frauen ab, welche nicht bei drei auf den Bäumen ist, der andere hat eine Eheleben, wo er ein unbefriedigtes Sexualleben hat.
      aber wenns um Action geht halten sie zusammen.
      So muss das sein, auch die Sprüche sind einfach nur geil
      allein wenn Martin Lawrence am Ende des Films wirklich die Nase voll hat... und sein Gebet runtersabbert ala Sie haben das Recht zu schweigen... einfach nur göttlich.

      und natürlich die Musik ach wie geil im runden ein perfekter Film, der nur von 2 nervenden Hunden gestört wird.....

      10/10 Punkten :D
      Defintiv! Hab den damals echt rauf und runter gesehen! Lawrence hat da den ein oder anderen Lacher auf seiner Seite, auch Smith als "Sauber-Cop" kommt richtig schön rüber.

      Kommt bei mir so in die Kategorie Actionfilm ala Con Air und Konsorten. Richtig schön aufgezogen, viel Witz, gute Action, nette Story!

      Wird Zeit sich den mal auf Silberling zu ordern. :goodwork:

      8/10
      Ab sofort jugendfrei!

      Sony Pictures Home Entertainment wollte eine zeitgemäßere Freigabe und bekam sie - ab 16 Jahren.

      Eine Neuauflage wird wohl demnächst erscheinen.

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=1686#479576

      Richtige Entscheidung. Wenn die FSK nur immer so souverän arbeiten würde. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"