Na, wer von euch kennt denn nicht die gruppe Queen? Heute noch, 15 Jahre nach dem tod des Sängers "Freddie Mercury" kennt jedes kind die hits wie zb. "We are the Champions" oder "We will Rock you". Diese Gruppe hat Rock geschichte geschrieben, das ist sicher

Freddie Mercury
Rodger Taylor
Brian May
John Deacon
Die 4 Jungs Brachten es auf sehr viele mehrfach ausgezeichneten alben. Auch heute ist der kult um die band nicht verschwunden, es gibt ein musical das in vielen ländern dieser erde vertreten ist und rekord nach rekord bricht

Vorletztes Jahr haben die drei noch lebende mitglieder einen neuen frontmann gesucht mit dem sie auf tour gehen können, die wahl ist auf Paul Rodgers gefallen der bis dahin durch seine bands "Bad Company" und "Free" bekannt war.
zusammen haben die jungs eine große und sehr erfolgreiche welttourne gemacht die erst vor ein paar monaten zuende gegangen ist. Nach gerüchten wird jetzt ein neues album aufgenommen

---------------------------------------------------------------------------
na, wer von euch war schon mal auf einem konzert dieser super band, ich war leider zu klein um eins der konzerte zu besuchen in freddies lebzeiten. das habe ich aber letztes jahr nachgeholt bei der aktuellen Queen+ Tour in dem ich auf 6 konzerten war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()