Aliens vs Predator: Requiem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Aliens vs Predator: Requiem

      Do we lose? 161
      1.  
        07/10 (32) 20%
      2.  
        04/10 (20) 12%
      3.  
        10/10 (10) 6%
      4.  
        06/10 (23) 14%
      5.  
        09/10 (8) 5%
      6.  
        05/10 (14) 9%
      7.  
        02/10 (7) 4%
      8.  
        03/10 (10) 6%
      9.  
        08/10 (28) 17%
      10.  
        01/10 (9) 6%



      ALIENS vs PREDATOR
      Requiem


      Originaltitel : Alien vs Predator: Requiem
      Kinostart : 25.12.07(USA), 26.12.07 (D)
      Filmlänge : 93 min
      Produktion: USA, 2007
      Studio : 20th Century Fox
      FSK : 18
      Regie : Colin Strause, Greg Strause
      Darsteller : John Ortiz, Steven Pasquale, Johnny Lewis, Reiko Aylesworth, Gina Holden
      Trailer / Website : avp-r.com


      Inhalt : Ein Predator Raumschiff stürzt in der Nähe einer Kleinstadt Namens Gunnison im US-Bundesstaat Colorado ab. An Bord befinden sich, neben einem Überlebenden erfahrenen Predator, die gefährlichsten und furchtbarsten Kreaturen, mit denen es die Menschheit jemals zu tun hatte: Aliens! Für diese Wesen ist die Kleinstadt ein gefundenes Fressen im wahrsten Sinne des Wortes. Nach und nach breiten sie sich in der Stadt immer mehr aus und die Bewohner müssen erkennen, dass sie nur gemeinsam ein Chance haben zu überleben, zumal der letzte Predator die Situation ausnutzt und gnadenlos Jagd auf die Menschen macht, um seine Trophäensammlung zu vergrößern...
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Tagchen hab ma ne Frage weiss scho jemanden wann A vs P 2 erscheinen soll und wer ihn drehen wird?

      Ich hoffe ja nicht Anderson könnte mir McTiernan vorstellen oder Cameron!

      Zu der Unrated Edition kann ich nur sagen das ich meine Extreme Edition vorziehe
      die paar neue Szenen sind ja nicht so der Hit ausser mehr Blut!

      Bin ja sowieso mehr der PREDATORfan will hoffen das im 2 Teil mehr Kämpfe zwischen den Giganten stattfinden wird! =)
      Original von Erasermd
      Tagchen hab ma ne Frage weiss scho jemanden wann A vs P 2 erscheinen soll und wer ihn drehen wird?

      Ich hoffe ja nicht Anderson könnte mir McTiernan vorstellen oder Cameron!

      Zu der Unrated Edition kann ich nur sagen das ich meine Extreme Edition vorziehe
      die paar neue Szenen sind ja nicht so der Hit ausser mehr Blut!

      Bin ja sowieso mehr der PREDATORfan will hoffen das im 2 Teil mehr Kämpfe zwischen den Giganten stattfinden wird! =)


      Cameron kannste bei AvP2 vergessen, der ist zur Zeit beschäftigt genug mit Battle Angel imho^^
      Die Kämpfe in AvP waren eigentlich recht gut, aber sie wirklich zu rar.
      ich sage alles außer die effekte
      die alienqueen war hammer geil gemacht und die predatoren sahen auch allesammt geil aus.

      sry avp ging gegen jeden alien und predator film und gegen alle comics! das ist ungefähr so wie highlander 2. da machte man auch eine verdammte kommerz verfilmung und verwandelte mit der kinofassung, die kultbasis zum absoluten schrott!
      Es ist offiziell - Teil 2 kommt, und zwar schon im nächsten Jahr. Das berichtet 20th Century Fox, die sich über die DVD Verkäufe des ersten Teils sichtbar gefreut haben. Nähere Informationen gibt es noch nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich das Paul WS Anderson zumindest die Story für den neuen Film liefert. Er selbst ist nämlich mit drei Projekten (darunter Castlevania) zurzeit ziemlich ausgebucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miami Honk“ ()

      Original von DaHonk
      Es ist offiziell - Teil 2 kommt, und zwar schon im nächsten Jahr. Das berichtet 20th Century Fox, die sich über die DVD Verkäufe des ersten Teils sichtbar gefreut haben. Nähere Informationen gibt es noch nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich das Paul WS Anderson zumindest die Story für den neuen Film liefert. Er selbst ist nämlich mit drei Projekten (darunter Castlevania) zurzeit ziemlich ausgebucht.


      OK, spätestens nach dieser Information interessiert mich dieser Film nicht. Anderson soll in der Hölle schmoren, dafür was er den Alien und Predator Fans angetan hat.


      Ich sage, in die Grube mit ihn!!!
      Ich fand AVP in Ordnung, war gute Unterhaltung, zwar kam der nicht an die anderen Alien und Predator-Teile ran (ausser Alien 4: Resurrection, den hat er überboten), aber konnte trotzdem "OK" gehen. Ein zweiten Teil würde ich mir auch anschauen.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Oh gut, Anderson hat es sich zur Pflicht gemacht, den Alien und Predator Fans das Leben zur Hölle zu machen ...

      Was können wir uns glücklich schätzen ... Teil 2 werde ich mir definitiv NICHT antun, wenn ich nicht doch wieder von einem ähnlich guten Trailer in die Kinos gelockt werde ... so war´s auch bei Teil 1 und ich bereue den Besuch bis heute! :rolleyes:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Im Kino fand ich teil 1 genial.
      Auf DVD gut und als ich Ihn zum zweiten mal sah fand ich ihn ok.
      Seit dem habe ich in mir nicht mehr angeschaut weil ich angst Habe das er dan zu Müll wird. :heulen:

      Teil 2 darf ruhig kommen den ich Liebe die Aliens. :knuddel:
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      ich habe ein bisschen rumrecherchiert und habe diesen artikel gefunden, der von einem script für AvP2 handelt. es soll wohl ein drehbuch sein was richtig sch... ist und wenn ihr euch den artikel ganz durchliest wisst ihr auch warum. ich hoffe bloß, dass sie nicht dieses drehbuch nehmen, denn dann wird das ein megaflopp und ich glaube dass die chancen für ein Alien 5 oder ein Predator 3 auf null sinken werden.

      das einzige was mir am script gefällt ist der anfang:
      Spoiler anzeigen
      also das der film gleich an teil 1 anknüpft und das predalien die predatoren in den schlafkabinen tötet und dass das raumschiff anschließend auf der erde abstürzt. cool ist auch das einer von den predatoren noch einen hilferuf abschicken kann und dass die aliens sich dann wieder vermehren.


      der rest ist absoluter mist, wie auch der autor dieses artikels es empfindet.


      hier der link:
      aintitcool.com/display.cgi?id=23106

      was sagt ihr dazu?
      habt ihr vielleicht andere news ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alienkrieger“ ()

      Predalien?
      Hmm, heißt es jetzt, weil das Alien in einem Predator ausgeschlüpft ist, wird es zu einem Predalien?
      Wieso sah das Alien dann in Alien 3 nicht so aus wie eine Kuh oder ein Hund?

      Ich als AVP Hasser möchte jetzt euren Thread nicht weiter stören, für mich wäre es besser, wenn man einen 5. Alien Film und einen 3. Predator Film drehen würde.

      So hätte man 2 Filme, 2 Einspielergebnisse, vielleicht 2 weitere Fortsetzungen und die Werbeverkäufe wären auch unterschiedlich, also mehr Gewinn bringend.
      Original von SlaveOfLove
      Predalien?
      Hmm, heißt es jetzt, weil das Alien in einem Predator ausgeschlüpft ist, wird es zu einem Predalien?
      Wieso sah das Alien dann in Alien 3 nicht so aus wie eine Kuh oder ein Hund?
      .


      Ich wiedersprech dir ungern aber der Alien bei Alien 3 hatte Merkmale eines Hundes, schließlich lief er auf allen Vieren und auch die Laufbewegungen beim CGI-Model wurden dem eines Hundes nachempfunden.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


    • Teilen

    • Do we lose? 161
      1.  
        06/10 (23) 14%
      2.  
        02/10 (7) 4%
      3.  
        07/10 (32) 20%
      4.  
        09/10 (8) 5%
      5.  
        04/10 (20) 12%
      6.  
        05/10 (14) 9%
      7.  
        08/10 (28) 17%
      8.  
        03/10 (10) 6%
      9.  
        10/10 (10) 6%
      10.  
        01/10 (9) 6%