ANZEIGE

Aliens vs Predator: Requiem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.463 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

Jo hab ich oche gelesen will hoffen das der Film besser wird als der erste! :hammer:

Wieso ... geht es noch schlechter? :rolleyes:

Mal ehrlich: Ich brauch keinen zweiten Teil ... und ich weiß, dass dies ein unnötiges Vorurteil ist! Daher werde ich einfach mal sagen: Auf DVD guck ich ihn mir mit Sicherheit mal an ...

allerdings nur dann, wenn Anderson tatsächlich nicht mehr an der Produktion beteiligt ist ... der erste war, wie auch bei Ashes, eine der größten Enttäuschungen des Kinojahres 2004!

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

ANZEIGE
      krass, die machen nen 2. Teil!? 8o
      fand den ersten jetzt nich übel aber auch nich sonderlich berauschend. war noch nich ma was für die Hardcore-Fans. finde, beide Parteien sind zu kurz gekommen.
      betrachte aber den zweiten Teil als neue Chance, die beiden Projekte zu vereinigen. is ja hoffentlich keine Fortsetzung. ich mein, was will man da fortsetzen? :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondsuechtiges“ ()

@mondsuechtiges

Ach, die Hollywood-Filmemacher finden schon eine "Story", um den Schundfilm fortzusetzen. Die fügen noch ein Paar Charaktere hinzu, wie z.B. die Urururgroßmutter von Ellen Ripley; die süßen Grenlins, die ebenfalls von den Predatoren gezüchtet werden, um sie als Haustierchen zu halten; die Killer-Tomaten, damit die Predatoren auch beim Frühstück was zum Jagen haben und schon ist die Geschichte fertig.

Auch glaubt mir der Film wird viel besser sein! :grins:

Den das ganze wird nicht in einer blöden Pyramide ablaufen. Nein... Es wird auf einem Pockemon-Turnier stattfinden. Denn, was wir nicht wissen, die beiden Wesen sind in wirklichkeit Pockemons. :freaky:

PS: Ich bitte alle AvP Fans, die das jetzt gelesen haben, sich nicht aufzuregen, denn das ganze ist einfach nur ironisch gemeint... :knuddel:
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Wieso ... geht es noch schlechter? :rolleyes:

Mal ehrlich: Ich brauch keinen zweiten Teil ... und ich weiß, dass dies ein unnötiges Vorurteil ist! Daher werde ich einfach mal sagen: Auf DVD guck ich ihn mir mit Sicherheit mal an ...

allerdings nur dann, wenn Anderson tatsächlich nicht mehr an der Produktion beteiligt ist ... der erste war, wie auch bei Ashes, eine der größten Enttäuschungen des Kinojahres 2004![/quote]
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ja hast ja ein bisschen Recht,aber bin nun mal ein riesen Predator und Alien Fan und da es kein Predator 3 oder Alien 5 so schnell geben wird muss man hoffen das die brothers strause es besser hinkriegen als Anderson.
      Desweitern hab ich gelesen das sie zurück zum Original der beiden Giganten gehen wollen. :]
      Na ma sehen was draus wird. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erasermd“ ()

Ich bin auch ein "Alien"-Fan ... den ersten Teil und die direkte Fortsetzung von Cameron zähle ich zu den besten Filmen in diesem Genre, wenn nicht sogar überhaupt!

Aber bevor ich meine Aliens in einem schlechten Sequel zu einem schlechten Film sehen, will ich lieber gar nix haben!

Soweit meine Meinung, denn den guten Ruf eines der größten Klassikers der Filmgeschichte zunichte machen, nur weil FOX (mal wieder) seine Geldgier nicht zügeln kann ... naja, darauf kann ich halt verzichten!

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

Naja erstmal abwarten wie der Film werden kann, 2 Effektegurus als Regisseure stimmen mich nicht unbedingt in Freudenlaune! Aber wer weiß vielleicht machen sie doch was brauchbares. Stephen Norrington z.B. kam auch von der Effekteschmiede und Blade war ja ganz passabel! ;)

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Deswegen sag ich auch immer: Erst lästern, wenn man den Film gesehen hat.

Ich bin dem ganzen immer noch recht skeptisch gegenüber eingestellt (hab ich glaub schon in mehreren Beiträgen erzählt :D :uglyhammer: ) ... allerdings will ich einfach nicht zu der Sorte gehören, die einen Film schon zerreisen, bevor ich ihn gesehen hab.

P.S.: "Blade" hab ich bis heute nicht gesehen ...

David Chase

ich kan immer wieder nur sagen aus fehlern lernt man hoffentlich wird man etwas mehr von den kämpfen sehen und es müsste noch etwas düsterer sein am besten wie bei teil eins von alien oder teil zwei.ich frage mich nur wer da alles so mitspielen wird und ob der film ab 16 oder ab 18 sein wird.zumindest ab diesen alter müsste schon der film gemacht werden.
      Original von Linking
      ich kan immer wieder nur sagen aus fehlern lernt man hoffentlich wird man etwas mehr von den kämpfen sehen und es müsste noch etwas düsterer sein am besten wie bei teil eins von alien oder teil zwei.ich frage mich nur wer da alles so mitspielen wird und ob der film ab 16 oder ab 18 sein wird.zumindest ab diesen alter müsste schon der film gemacht werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haste Recht am besten ein FSK 18! :D
      ANZEIGE
      Original von Ashes
      Oh mein Gott, ein zweiter Teil kommt raus?!

AVP war die größte Enttäuschung meines Lebens, mal sehen ob es noch schlechter geht ;)

Da hattest du bisher aber ein behütetes Leben wenn AvP deine grösste Enttäuschung war ;)

Und nur mal nebenbei bemerkt...David Fincher kommt auch aus dem Visual Effects Bereich.
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Original von Ashes

AVP war die größte Enttäuschung meines Lebens, mal sehen ob es noch schlechter geht ;)

Da hattest du bisher aber ein behütetes Leben wenn AvP deine grösste Enttäuschung war ;)

Und nur mal nebenbei bemerkt...David Fincher kommt auch aus dem Visual Effects Bereich.

Ja aber nur war er noch nebenbei lange genug Regisseur bei Music-Videoclips und wenn ich mich nicht täusche Werbefilmchen.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Original von burtons
      Original von goodspeed
      Original von Ashes

Ja aber nur war er noch nebenbei lange genug Regisseur bei Music-Videoclips und wenn ich mich nicht täusche Werbefilmchen.

Die Strausse Brüder doch auch :rolleyes:

Ich freu mich riesig da ich die Hoffnungen nie aufgebe und erst mal abwarte!!
      Die leute von Fox kann ich nicht verstehen. Wieso ein 2. Teil, wenn der erste fast nur negative Kritik ausgelöst hat. OK als Cameron, Scott und Fincher sich AVP angeschaut haben, haben sie den Filme bestimmt mit dem Arsch ausgelacht. Auch Weaver und Arnie hat es bestimmt nicht in der Hose gejuckt.
      Deswegen wären doch 2 verschiedene Filme marketingtechnisch besser als ein Film über 2 Monster, dessen Fans sich weigern den Film anzuschauen.

Bei den Regissueren hab ich ein gutes Gefühl, nur wäre mein Traumregissuer, der Regissuer von Ceepers Creepers. Wenn Fox bei allen seinen 6 Urfilmen auf junge aufstrebende Regissuere gesetzt haben, wäre dieser nicht schlecht.

Naja, meine ausserst negative Einstellung zu AVP läßt sich immer noch nicht ändern, egal was kommen mag, es zerstört die Zukunft der Einzelfilme dieser Kultkreaturen.
      Original von SlaveOfLove
      OK als Cameron, Scott und Fincher sich AVP angeschaut haben, haben sie den Filme bestimmt mit dem Arsch ausgelacht.

Nun, James Cameron hat AVP gefallen...

"Then I saw ALIEN VS PREDATOR and it was actually pretty good. (laughs) I think of the 5 ALIEN films, I'd rate it 3rd."

"I actually liked it. I actually liked it a lot."

Quelle: aintitcool.com/display.cgi?id=22405
      Original von SlaveOfLove
      Die leute von Fox kann ich nicht verstehen. Wieso ein 2. Teil, wenn der erste fast nur negative Kritik ausgelöst hat. .

AvP hat 60 millionen $ gekostet , der film hat laut box office $171,183,863 eingespielt ( da ist der gewinn durch verleih und dvd noch nicht mal mit drin )

ist doch völlig logisch das ein zweiter teil gedreht wird . man kann von anderson´s AvP denken was man will , einen finanziellen flop hat er nicht abgeliefert.