Aliens vs Predator: Requiem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.469 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von darth rage
      Original von SlaveOfLove
      Die leute von Fox kann ich nicht verstehen. Wieso ein 2. Teil, wenn der erste fast nur negative Kritik ausgelöst hat. .


      AvP hat 60 millionen $ gekostet , der film hat laut box office $171,183,863 eingespielt ( da ist der gewinn durch verleih und dvd noch nicht mal mit drin )

      ist doch völlig logisch das ein zweiter teil gedreht wird . man kann von anderson´s AvP denken was man will , einen finanziellen flop hat er nicht abgeliefert.


      Dieses Einspielergebnis ist deswegen so hoch, weil alle Alien und Predator Fans sich diesen Film angeschaut haben. Egal was ihr sagt, dieser Film ist Mist, sonst würde der nicht so viele negative Kritiken haben. Ich selber kann mich hier an keinen anderen Film erinnern, den ich mehr schlecht geredet habe und das als Moderator.
      Ich wette mit jedem, dass der 2. Teil viel weniger einbringen wird als der erste.
      ein flop aufgrund des ersten AvP würde ich erstmal nicht erwarten , was wenn die regie newcomer einen wirklich guten vs film zustande bringen ? ( ein höherer härtegrad ist natürlich neben einer halbwegs ansprechenden story absolut pflicht ) eventuell toppen sie teil 1 , dann ist fast alles offen . sollte der zweite ebenfalls recht teenie orientiert werden , dann "gute nacht" floppt der film auf jeden fall .
      Naja,als eigenständigen Film fand ich den jetzt auch nicht soooo schlecht,da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen!

      Im Vergleich zu den alten Alien/Predator Filmen war AvP jedoch ne ganz klare Enttäuschung.

      Sollte der 2. nicht wesentlich besser werden (und das werden viele Fans der Originale denken),wird er wesentlich weniger einspielen...

      Ich z.B. werde mir diesen 2. Teil definitiv NICHT im Kino anschauen, eventuell auf DVD. Und so wie ich denken sehr viele Fans. Ich will 2 eigenständige Filme, diese vs. Filme mochte ich noch nie und werde sie auch nicht mehr mögen.
      Ich hoffe inständig, dass der kommende Film total flopt und der Weg für Scotts Alien 5 und Camerons Predator 3 frei wird.
      Original von SlaveOfLove
      Ich z.B. werde mir diesen 2. Teil definitiv NICHT im Kino anschauen, eventuell auf DVD. Und so wie ich denken sehr viele Fans. Ich will 2 eigenständige Filme, diese vs. Filme mochte ich noch nie und werde sie auch nicht mehr mögen.
      Ich hoffe inständig, dass der kommende Film total flopt und der Weg für Scotts Alien 5 und Camerons Predator 3 frei wird.



      Also ich würd ihn mir gerade im Kino ansehen da der Film bestimmt über der grossen Leinwand besser rüber kommt als zu hause! =)
      Also ich bin jetzt recht zuversichtlich das der Film recht ok sein wird, denn Anderson hat nixmehr damit zu tun :D So wie ich gelesen habe, weiß nicht ob es sich schon wieder geändert hat.

      Diese News hier

      und AVP find ich deswegen nicht sooo schlecht, alleine schon den Pred und das Alien in einem Film zu sehen. Aber gut ist wirklich anderst das stimmt^^

      Original von Stormbringer
      Also ich bin jetzt recht zuversichtlich das der Film recht ok sein wird, denn Anderson hat nixmehr damit zu tun :D So wie ich gelesen habe, weiß nicht ob es sich schon wieder geändert hat.

      Diese News hier

      und AVP find ich deswegen nicht sooo schlecht, alleine schon den Pred und das Alien in einem Film zu sehen. Aber gut ist wirklich anderst das stimmt^^


      Da haste Recht vor allem hab ich gelesen das die Strausse Brothers sich an die Originalen Filmen der Giganten halten wollen.

      Da bin ich ma gespannt, bin positiver Dinge!!!!!!!!! :D
      Aber Anderson schreibt immernoch am Drehbuch mit ! Bei RE2 hatte man auch einen Regisseur angagiert, der den Film handwerklich gut inszeniert hat, aber das Drehbuch von Anderson war sowas von sau-dämlich, dass der Film schon verloren hatte.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von RickOne
      Aber Anderson schreibt immernoch am Drehbuch mit ! Bei RE2 hatte man auch einen Regisseur angagiert, der den Film handwerklich gut inszeniert hat, aber das Drehbuch von Anderson war sowas von sau-dämlich, dass der Film schon verloren hatte.


      ich hab gelesen das Shane Salerno das Drehbuch zu Alien vs. Predator II schreiben soll und noch in Arbeit ist. :)

      Dreharbeiten sollen im September beginnen. :]
      aber irgendwelche infos bezüglich Story usw sind noch net absehbar oder? weil ich bin schon ständig am grübeln, in welcher zeit ich AvP II ansiedeln würde. und ich gerate immer wieder in konflickt mit den übrigen filmen! ich fands schon beachtlich das die das in AvP I so plausibel hinbekommen haben. wir sind gespannt.

      also es ist wirklich erstaunlich. als die ersten gerüchte über einen AvP aufkamen war die Fangemeinde im allgemeinen eigentlich ziemlich begeistert und aus dem häuschen. ich mein...jeder der die 80er comics geliebt hat wollte diese bilder schon immer mal in bewegung sehen!

      Ich weiß nicht ob in meinem kopf was anders läuft aber der film war von der aufmachung her gar nicht mal so schlecht gemacht...fand ich jedenfalls. es gab coole kämpfe, ein bisschen metzelei usw. Das einzige was ich doof fand, war halt teilweise dieses klischeehafte und die "mäßigen" schauspieler. ich finde auch immer man sollte annerkennen was der regisseur und alle andern die an so filmen beteiligt sind tolle arbeit geleistet haben. ich mein, jeder hat nun mal ne andere art und weise eine geschichte zu interpretieren und umzusetzen. das sollten die alien fans eigentlich am besten wissen. und ich finde jeder dieser filme hat auf seine art und weise seinen reiz und das sollte man auch anerkennen. bin ich der einzige der das so sieht?

      aber was red ich, ich find ja auch die resident evil filme und alien III/IV gut...
      Original von Erasermd
      Original von RickOne
      Aber Anderson schreibt immernoch am Drehbuch mit ! Bei RE2 hatte man auch einen Regisseur angagiert, der den Film handwerklich gut inszeniert hat, aber das Drehbuch von Anderson war sowas von sau-dämlich, dass der Film schon verloren hatte.


      ich hab gelesen das Shane Salerno das Drehbuch zu Alien vs. Predator II schreiben soll und noch in Arbeit ist. :)

      Dreharbeiten sollen im September beginnen. :]


      Es schreiben mehrere Leute am Drehbuch. u.a ist sowohl Shane Salerno, als auch Paul Anderson aufgelistet.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Original von Erasermd
      Original von RickOne
      Aber Anderson schreibt immernoch am Drehbuch mit ! Bei RE2 hatte man auch einen Regisseur angagiert, der den Film handwerklich gut inszeniert hat, aber das Drehbuch von Anderson war sowas von sau-dämlich, dass der Film schon verloren hatte.


      ich hab gelesen das Shane Salerno das Drehbuch zu Alien vs. Predator II schreiben soll und noch in Arbeit ist. :)

      Dreharbeiten sollen im September beginnen. :]


      Es schreiben mehrere Leute am Drehbuch. u.a ist sowohl Shane Salerno, als auch Paul Anderson aufgelistet.


      Jepp haste Recht,will nur hoffen das es ne spannende Story und mehr Kämpfe zwischen den Giganten gibt. :]

      Ich fand ja das die Kämpfe im ersten Teil schon cool waren! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erasermd“ ()

      Der 2. Teil soll in einer Wildweststadt spielen :freaky: oh mann, wie kommt der Anderson auf so einen Quatsch - hoffe das ist nur ein Gerücht, aber dem Paul trau ich alles zu ;(

      "Survival of the Fittest" hört sich auch nicht gerade prickelnd an. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Oh mein Gott, eine Westernstadt ... wird das jetzt "Tremors" für´s Blockbusterkino? :rolleyes:

      Dieser Anderson soll das ganze doch endlich bleiben lassen. Er hat Teil 1 versaut, und wird Teil 2 mit seinem Drehbuch auch nicht retten können, wenn das wahr ist, was man bis jetzt liest ...

      Ne, ne ... was mein armes Alien noch alles mit sich machen lassen muss, ist schon schwer verdaulich! :heulen: :crazy2:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Soweit ich weiß stammt das Drehbuch aus Shane Salernos Feder!

      Also calm down und erst mal erste Bilder News Trailer etc abwarten bis geurteilt wird, ist besser so!!!



      Predator 2 spielte auch in ner Stadt, hier die Geschichte soll mein ich (wenn man dem Aintitcool Drehbuch von AvP 2 glauben soll)
      Spoiler anzeigen
      in einem eher einsamen Village spielen
      !!

      Abwarten Tee Trinken, hätte mir natürlich auch was anderes gewünscht aber aus allen sachen kann man was machen,neuer Regisseur neues Glück!!
      Original von SonOfTheDark
      Mit "American Midwesterntown" ist lediglich gemeint, dass es eine Stadt im Westen der USA ist und nicht an der Küste liegt, aber nicht im Wilden Westen mit Cowboy und Indianern. Also wir können beruhigt sein denk ich :grins:



      Jup meinte ich eigentlich auch, eine abgelegene Stadt in einem amerikanischen Ödland - Nevada oder Texas (natürlich zur heutigen Zeit)
      Vor kurzem hatte ich da auch ein Drehbuch im Netz gesehen :rolleyes:


      @ Emporio_Armani

      Lies mal weiter oben ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

    • Teilen

    • Do we lose? 161
      1.  
        07/10 (32) 20%
      2.  
        04/10 (20) 12%
      3.  
        10/10 (10) 6%
      4.  
        06/10 (23) 14%
      5.  
        09/10 (8) 5%
      6.  
        05/10 (14) 9%
      7.  
        02/10 (7) 4%
      8.  
        03/10 (10) 6%
      9.  
        08/10 (28) 17%
      10.  
        01/10 (9) 6%