TV - Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 274 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von levi.

Original von Blockmonsta
      Ich fand die A wie Klasse Werbung mit Abstand die bese Werbung seit langem. Die seh ich mir immer wieder an!
      youtube.com/watch?v=GlDwOfoI-9E

Habe ich auch gut in Erinnerung - kam richtig Feeling rüber.

Ansonsten bleib ich meist von Werbung verschont, hält sich bei Sky ja in Grenzen. Letztens nach Langem mal wieder ´nen Free TV Film angesehen - meine Güte hat mich der Werbe-Break aus der Atmosphäre raus gerissen. Wie hab ich das früher bloß ausgehalten? :freaky:

Diese Zalando-Werbungen trieben mich in den Wahnsinn & aber anscheinend kommt´s bei der breiten Masse ja recht gut an. :what:
      ANZEIGE
      Hab mir mal dieses mir bis dato unbekannte Zalando Zeuchs angeschaut. Naja, einmal geht's wohl, auf Dauer würde es aber nerven - zumindest aber sagen wir mal bemühte Werbung. Jupp, einen Film im Free TV mit ständigen Werbepausen gucken würde ich mir nicht antun (auch weil's auf Deutsch wäre, aber das nur nebenbei), da braucht man dann wohl ne Stunde länger für den Film. Wer das freiwillig macht wird schon wissen was er tut. Nicht mit Pixelpanic. =) Der A wie A-Klasse Spot hat schon was, Fußballwerbung empfinde ich jetzt aber auch nicht auf einem Level wie nervige Normalwerbung.

"People don't need to go to church any more; they get their morality plays on television."
      "Those who are unware they are walking in darkness will never seek the light."
      Wenn die Welt nur aus Lügen besteht, wird die Wahrheit das Einzige sein, was niemand mehr glaubt!
      "Hollywood ist ein kultureller Friedhof: Das Kino ist eine Industrie, keine Kunst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pixelpanic“ ()

Ich find Werbungen während großen Fußballturnieren generell klasse. Sei es von Coca-Cola (die ja eh alles sponsern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist bis hin zu Fernseh-Herstellern).

Ich fand ja die Werbung toll mit den vielen bunten hüpfenden Bällchen, die eine Straße runterfliegen. Aber von wem war die Werbung? :gruebel:

Ich hab eure Milchschnitte-Kritik völlig durcheinander gebracht. Dachte schon ihr meintet die animierten Spots, denn die finde ich richtig süß!
      Was die Starwars- oder Ghostbusters Spots von Milchschnitte angeht finde ich auch, dass das einfach nur übertrieben dargestellt wird... Bin zwar kein Fan aber dieses Ich-bin-dein-Vater-Gequatsche geht langsam einem auf die Nerven und da haben die es echt nicht auf die Reihe bekommen...völlig lächerlich und ein Griff ins Klo.

@Evilution
      Die Fiat-Werbung? Ich glaube die meintest du. :) Oder eine ältere? Dann wahrscheinlich von Canon bzw. Cameramarke?

Original von PixelpanicWerbung verdummt uns und lässt uns Dinge wollen die wir gar nicht brauchen. Ohne geht's wesentlich besser. Aber das bin nur ich. :freaky:

Also ich finde, das trifft aber nicht auf alle Werbesendungen zu und es kommt ja auch auf sich selbst an, ob man sich von Werbung kaufen lässt. Im Grunde verkaufen die einfach nur Ihre Marken, Produkte auf Arten und Weisen..und wie der Käufer drauf rein fällt ist ihm überlassen.

Original von JosephWilliamGenerell zeigt die Werbung von Zalando aber auch eine andere Seite der Werbung - die der Unterhaltung. Genau so wie die schon mal erwähnte Werbung von VW mit Darth Vader. Ich bin ein regelrechter Fan der Zalando Werbungen, bin aber trotzdem noch nie auf die Idee gekommen, mir da was zu bestellen. Ich hoffe mal, dass Zalando bei den Konzepten eher die langfristige Etablierung des Namens im Sinn hat. Wenn sie das machen, sind ihre Clips wahre Geniestreiche. Wenn sie nur punktuell denken, dann machen sie einen Epic Fail nach dem anderen.

Und wie hier J.William so schön sagt... Es gibt aber auch Werbesendungen die sind SO gut, dass dann zum Beispiel einen gar nicht das Produkt interessiert, sondern eher die Sendungen an sich, wie sie dargestellt werden und das finde ich zum Beispiel auch bei Zalando echt cool.
      Nur sind die Werbespots nach einiger Zeit ein bisschen zu abgedreht...der Humor hat sich da etwas verändert. Fand das früher etwas sympatischer. Der neue Spot ist schon cool und lustig aber auf Dauer ist die gekürzte Version ist nicht mal mehr richtig witzig und nervig.

Original von Travis Bickle
      Guu --> ich würde wetten das du den 2. Absatz hier nicht reinschreiben wolltest... :what:

edit: Oh, als ich mal die letztren Nachrichten gelesen habe, scheint es doch so, das du das hier schreiben wolltest,Guu...

Ich werfe mal das Thema Breaking Bad in die Runde :uglylol:

Wovon redest du eigentlich? Hab irgendwie nicht verstanden was du mit Breacking Bad von mir willst. ?(
      Wenn du irgendwas meinst, dann schreib doch einfach ne PN...
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Guu“ ()

Also mein Highlight der letzten Zeit war das Promoting zu Harald Schmidt´s neuen Sendeplatz auf Sky. Gab´s anscheinend mehrere Versionen, aber mir gefiel natürlich diese am besten. :D :tlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

Was Lufthansa angeht, diese Fluggesellschaft hat wahrscheinlich erst mal bei deren Kunden verkackt. Da können die noch so gute Werbung bringen, das wird nix. Aber ich muss zugeben, die Lieder sind echt gut getroffen...kann mir mal jemand sagen ob die aus den 80ern oder schon 90ern stammen?

Das ist ehrlich gesagt die beste Werbung von Axe die es je gab, finde ich...alle anderen fand ich irgenwie nerviger.... ^^"

Und hat von euch schon jemand schon die Media Markt-Werbespots gesehen? Gibt ja mehrere. :D
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      Also gestern habe ich ja ne Werbung gesehen, wo ein Typ mit ner Gruppe wandert und er sich dann plötzlich selber in der Luft zusammenfaltet und in ein Paket steckt. Ich weiss leider nicht von welchem Hersteller die Werbung war, aber ich fand das sehr creepy :headscratch: m(

Es gibt glaub ich um einen Lieferservice oder sowas in der Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()