Thor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 718 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      wie kann man nur auf die extrem beschissene idee kommen thor nicht in der jetztzeit spielen zu lassen!!? :aargh: das macht doch alles kapuut: wie soll er bitte zu einem der rächer werden ,wenn er nicht zur gleiche zeit spielt und die dr. blake-identität fällt damit ja wohl auch weg... :heulen: :nono: boa das is die abstand beschissenste entscheidung die ich je gehöhrt habe!!! gerade thor wo schon immer meiner absoluten lieblings-marvels ist, so zu verunstalten, dafür müsstem an die verantwortlichen bis zur bewustlosigkeit ohrfeigen!!!!! :aargh: :headbash:
      Original von Eowyn
      Karl Urban würde richtig gut passen. Soviel ich weiß, ist er 1,85 m groß und hat in "Pathfinder" schon eine gute Figur oben ohne gemacht.


      Ja dastimme ich zu, wobei am besten Triple H (Wrestler) passen würde! Da er genau den Stil hat und auch so aussieht! Muskeln hat er, lange Haare auch und die Größe sowieso. Eigentlich perfekt! Brad Pitt passt da nicht ein Stück rein finde ich!
      Original von Batista07
      Original von Eowyn
      Karl Urban würde richtig gut passen. Soviel ich weiß, ist er 1,85 m groß und hat in "Pathfinder" schon eine gute Figur oben ohne gemacht.


      Ja dastimme ich zu, wobei am besten Triple H (Wrestler) passen würde! Da er genau den Stil hat und auch so aussieht! Muskeln hat er, lange Haare auch und die Größe sowieso. Eigentlich perfekt! Brad Pitt passt da nicht ein Stück rein finde ich!


      Hm das Triple H in die Rolle durch seine Statur passt ist ja schön und gut ... aber ich denke mal das Marvel einen Charakterschauspieler in dieser Rolle haben will und ich weiss nicht ob Trible H das drauf hat!!! Na mal schauen.
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      ein muskelbepackter wrestler soll einen gott spielen? naja ich weiß nicht... wo habt ihr schonmal einen muskelbepackten mega-thor gesehn?
      und auch wenn comicfiguren sehr muskulös gezeichnet werden, muss das nicht heißen dass sie als reale figuren auch so aussehn müssen, bestes beispiel wolverine.

      brad pitt würde richtig gut passen wenn man mal die bilder vergleicht.
      Original von alpa
      ein muskelbepackter wrestler soll einen gott spielen? naja ich weiß nicht... wo habt ihr schonmal einen muskelbepackten mega-thor gesehn?
      und auch wenn comicfiguren sehr muskulös gezeichnet werden, muss das nicht heißen dass sie als reale figuren auch so aussehn müssen, bestes beispiel wolverine.

      brad pitt würde richtig gut passen wenn man mal die bilder vergleicht.


      Ja kommt hin ... also er könnte passen!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von alpa
      ein muskelbepackter wrestler soll einen gott spielen? naja ich weiß nicht... wo habt ihr schonmal einen muskelbepackten mega-thor gesehn?
      und auch wenn comicfiguren sehr muskulös gezeichnet werden, muss das nicht heißen dass sie als reale figuren auch so aussehn müssen, bestes beispiel wolverine.

      brad pitt würde richtig gut passen wenn man mal die bilder vergleicht.


      Auf dem Bild was du angehängt hast ist doch klar zu sehen wie muskulös Thor ist!Guck dir mal Triple H an und dann das Bild von Thor. Ich finde die haben eine große Ähnlichkeit und Triple H ist nicht nur ein guter Wrestler, sondern auch gut am Mic! Er hätte bestimmt das zeug dazu, aber für Marvel brauch man wohl einen erfahrenen bekannten Schauspieler! Brad Pitt passt einfach nicht, Thor bringt immer was aggressives mit, was Brad Pitt einfach nicht an sich hat. Also ist meine Meinung!
      jetzt fällts mir aber grade ein, bei brad pitt könnte man probleme haben ihn für eine eventuelle trilogie und dann noch für die rächer filme zu verpflichten. und den andren darstellern darf er ja dann auch nicht die show stehlen...

      matthew mcconaughey wäre auch gut gewesen, hat ordentlich muckis und passt auch so in das bild des nordischen gottes, mit den blonden haaren und dem kantigen gesicht. für seine karriere wärs sicher auch nicht schlecht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Original von alpa
      jetzt fällts mir aber grade ein, bei brad pitt könnte man probleme haben ihn für eine eventuelle trilogie und dann noch für die rächer filme zu verpflichten. und den andren darstellern darf er ja dann auch nicht die show stehlen...

      matthew mcconaughey wäre auch gut gewesen, hat ordentlich muckis und passt auch so in das bild des nordischen gottes, mit den blonden haaren und dem kantigen gesicht. für seine karriere wärs sicher auch nicht schlecht...


      Wobei Thor ja ein Muskelpaket ist und ein sehr markantes Gesicht hat. Matthew McC. hat das nicht so extrem wie ich finde! Aber naja, wir lassen uns mal überraschen, was alles passiert ;)

      Naja in Comics ist es ja immer übertriebener gezeichnet, aber wie würde es denn aussehen, wenn ein Hulk so dünn ist wie zb. Spiderman! Gut Hulk ist ja ein Koloss, aber Thor sehe ich da ungefähr genau so. Er ist auch ein Hüne und es passt doch nicht, wenn ein kleiner unmuskulöser Schauspieler den riesen Hammer herumwirbelt:D oder soll das auch ein kleiner Hammer aus Muttis Werzeugkiste sein?

      Hab hier noch mal ein Bild von Triple H angehängt. (Für alle die, die ihn nicht kennen)
      Bilder
      • TripleH012.jpg

        23,44 kB, 288×361, 289 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Original von Batista07
      Auf dem Bild was du angehängt hast ist doch klar zu sehen wie muskulös Thor ist!Guck dir mal Triple H an und dann das Bild von Thor. Ich finde die haben eine große Ähnlichkeit und Triple H ist nicht nur ein guter Wrestler, sondern auch gut am Mic! Er hätte bestimmt das zeug dazu, aber für Marvel brauch man wohl einen erfahrenen bekannten Schauspieler! Brad Pitt passt einfach nicht, Thor bringt immer was aggressives mit, was Brad Pitt einfach nicht an sich hat. Also ist meine Meinung!



      Na klar ist Thor muskulös gezeichnet, aber das ist jeder Held.
      comichelden werden so gezeichnet weil die markanten muskeln die kraft versinnbildlichen sollen, in real würden die nie so aussehn. Schau dir Wolverine, Daredevil, Batman oder jeden andren helden an, die realversionen sehn nie aus wie vorlage.

      triple H ist nicht nur viel zu aufgepumpt, er sieht auch viel zu alt aus. Es gibt muskeln und es gibt muskeln. Die Muskeln von Triple H sind showmuskeln, aufgepumptes fleisch, was gut aussehn soll, der körper eines bodybuilders eben. Damit wird aber nicht unbedingt auch kraft assoziiert.

      thor braucht aber die unbändige kraft, und ein gleichmäßig trainierter sehniger körper passt da besser, auch weil man einen skandinavischen gott auch mit göttern aus anderen mythologien vergleichen wird, deshalb sollte sich thor viel eher an das männliche idealbild der antike halten. auch nur meine meinung! ;)
      Original von alpa
      Original von Batista07
      Auf dem Bild was du angehängt hast ist doch klar zu sehen wie muskulös Thor ist!Guck dir mal Triple H an und dann das Bild von Thor. Ich finde die haben eine große Ähnlichkeit und Triple H ist nicht nur ein guter Wrestler, sondern auch gut am Mic! Er hätte bestimmt das zeug dazu, aber für Marvel brauch man wohl einen erfahrenen bekannten Schauspieler! Brad Pitt passt einfach nicht, Thor bringt immer was aggressives mit, was Brad Pitt einfach nicht an sich hat. Also ist meine Meinung!



      Na klar ist Thor muskulös gezeichnet, aber das ist jeder Held.
      comichelden werden so gezeichnet weil die markanten muskeln die kraft versinnbildlichen sollen, in real würden die nie so aussehn. Schau dir Wolverine, Daredevil, Batman oder jeden andren helden an, die realversionen sehn nie aus wie vorlage.

      triple H ist nicht nur viel zu aufgepumpt, er sieht auch viel zu alt aus. Es gibt muskeln und es gibt muskeln. Die Muskeln von Triple H sind showmuskeln, aufgepumptes fleisch, was gut aussehn soll, der körper eines bodybuilders eben. Damit wird aber nicht unbedingt auch kraft assoziiert.

      thor braucht aber die unbändige kraft, und ein gleichmäßig trainierter sehniger körper passt da besser, auch weil man einen skandinavischen gott auch mit göttern aus anderen mythologien vergleichen wird, deshalb sollte sich thor viel eher an das männliche idealbild der antike halten. auch nur meine meinung! ;)


      Achso also hälst du Triple H für zu alt. aha und was ist denn Hugh Jackman für dich? Der ist nämlich genau so alt wie Triple H und verkörpert auch Wolverine.Es müssen doch nicht immer junge Schauspieler sein. Außerdem würde es viel besser zu Thor passen, wenn es ein "etwas" älterer Schauspieler spielen würde.Und wofür brauch er denn im Film die unbändige kraft?Wenn eh heut zutage alles mit Computer animiert wird, bzw. es Stuntmans etc. gibt! Es muss danach aussehen, als ob er kraft etc. hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Also was ist dran an der Geschichte das Thor nicht im hier und jetzt spielen soll sondern
      in einer fiktiven Vergangenheit ? Ist das wirklich beschlossen ? Ich hab die ganze Geschichte nicht konsequent verfolgt und bin deshalb nicht ganz so up to date. Wer Thor spielen soll kann ich nicht sagen aber wenn zur Auswahl Brad und Matthew stehen sollten dann lieber Matthew McC, weil er eben kein Butterweiches Schönlingsgesicht spazieren trägt sondern Ecken und Kanten hat, langhaarig mit Cape als Thor mit Mjolnir in der Hand und Aalglatt mit kurzen Haaren im Suit mit Krawatte und gewundener Stützstock.
      Das könnte ich mir eher vorstellen. Wenn überhaupt Loki auftaucht dann bräuchte mann einen richtig hinterhältigen Akteur wie wärs den mit einer neuen Chance für Van Damme??
      Ist nur ne Theorie aber er hat nen coolen Body und kann richtig fies schauen.
      Für Thor wäre auch der Anführer der Wikinger in der 12te Krieger nicht übel, weis aber nicht mehr wie der hieß, hat mir aber als Figur gut gefallen, der hatte etwas Nordisch wildes was auch Thor hat wenn er an Mjolnir hängend duch die Lüfte segelt.

      Und bitte sagt mir das es nicht definitiv ist das Thor nicht im jetzt spielt, wäre richtig Kacke
      weil genau das die Geschichte ausmacht, in der Nordischen Vergangenheit läuft doch jeder mit dem selben outfit rum, ist doch blöd. Bei Beowulf konnte das ja durchgehen, wobei ich die Variante mit Christopher Lambert auch ziemlich gut fand und die spielte nicht vor der Sintflut sondern war nicht Zeitlich definiert, sowas muss doch auch bei Thor gehen, man kann sogar einen Flashback bringen wie bei Highlander, als Göttersohn ist mann auch unsterblich als was spricht dagegen einen Zeitsprung zu machen, wobei die Hauphandlung
      im hier und jetzt spielen sollte.
      @Batista07

      Also wie alpa schon sagt sind alle Comichelden muskelbepackt gezeichnet von daher muss man bei Thor jetzt keinen Wrestler oder Bodybuilder einsetzen. Außerdem würde Marvel niemals einen Mann wie Triple-H in der Rolle besetzen, den keiner aus der Branche kennt, wenn er sich nicht für Wrestling interessiert.. Siehe "Hulk" Edward Norton "Iron Man" Downey Junior usw. alles bekannte Namen! Und ein gewisses Schauspiel muss man schon an den Tag legen, ob Triple H jetzt mehr als eine Mimik zeigt ist fraglich!

      p.s. der Vergleich mit Hulk hinkt, Norton ist ja nicht muskellbepackt wenn er sich nicht gerade verwandelt und wenn er zum Hulk wird wachsen ihm in echt ja keine fetten Muskeln nach ;)

      p.p.s Pitt passt wirklich perfekt, er hat zwar ein Ybabyface aber vorallem in Troja hat er gezeigt wie er aussehen kann wenn er mal aggressiv wirkt :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Original von Van Nistelrooy
      @Batista07

      Also wie alpa schon sagt sind alle Comichelden muskelbepackt gezeichnet von daher muss man bei Thor jetzt keinen Wrestler oder Bodybuilder einsetzen. Außerdem würde Marvel niemals einen Mann wie Triple-H in der Rolle besetzen, den keiner aus der Branche kennt, wenn er sich nicht für Wrestling interessiert.. Siehe "Hulk" Edward Norton "Iron Man" Downey Junior usw. alles bekannte Namen! Und ein gewisses Schauspiel muss man schon an den Tag legen, ob Triple H jetzt mehr als eine Mimik zeigt ist fraglich!


      Also ich sagte das ja auch schon, dass marvel einen Schauspieler sich sucht, der einen gewissen bekanntheits-Grad hat! Ich mein ja auch nur das Triple H vom körperlichen und optischen den Thor gut verkörpern könnte! Das Marvel ihn nicht nehmen wird, ist mir auch schon klar!

      PS: Pitt und aggressiv :crazy2: also der kann gar nicht aggressiv wirken, dafür sieht er viel zu "schnuckelig" aus! Halt immer so, dass ihn die Frauen noch zu Füßen liegen! :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Original von Batista07
      PS: Pitt und aggressiv :crazy2: also der kann gar nicht aggressiv wirken, dafür sieht er viel zu "schnuckelig" aus! Halt immer so, dass ihn die Frauen noch zu Füßen liegen! :freaky:


      welche Filme von ihm hast du denn gesehen? Wohl nur "Rendezvous mit Joe Black" oder wie? :D
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Batista07
      PS: Pitt und aggressiv :crazy2: also der kann gar nicht aggressiv wirken, dafür sieht er viel zu "schnuckelig" aus! Halt immer so, dass ihn die Frauen noch zu Füßen liegen! :freaky:


      welche Filme von ihm hast du denn gesehen? Wohl nur "Rendezvous mit Joe Black" oder wie? :D


      Wir/Ich haben gerade von Troja geredet!Da er ja meint, dass er da zeigt wie aggressiv er sein kann! Ich rede nicht allgemeinen von seinen Filmen! you know me?;)
      In Troja war sein Charakter auch nicht aggressiv ausgelegt sondern eher charismatisch. Ausserdem ist Thor an sich auch keine durch und durch aggressive Natur (das ist wohl dann eher der Hulk!).
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      In Troja war sein Charakter auch nicht aggressiv ausgelegt sondern eher charismatisch. Ausserdem ist Thor an sich auch keine durch und durch aggressive Natur (das ist wohl dann eher der Hulk!).


      Tja dann erzähl das mal Van Nistelrooy! Der hat dieses nämlich gesagt! Ich habe nur gesagt, dass er in Troja nicht aggressiv ist oder rüber kommt! Naja Thor mit Hulk zu vergleichen ist ja jetzt auch nicht gerade das wahre. Hulk verwandelt sich ja. und im "normalen" Zustand ist er auch ein ganz normaler Mensch!
      Original von Batista07
      Naja Thor mit Hulk zu vergleichen ist ja jetzt auch nicht gerade das wahre. Hulk verwandelt sich ja. und im "normalen" Zustand ist er auch ein ganz normaler Mensch!


      Ich will ja echt nicht klugscheissern, aber mit Hulk meinte ich nicht Bruce Banner....BTT.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Batista07
      Naja Thor mit Hulk zu vergleichen ist ja jetzt auch nicht gerade das wahre. Hulk verwandelt sich ja. und im "normalen" Zustand ist er auch ein ganz normaler Mensch!


      Ich will ja echt nicht klugscheissern, aber mit Hulk meinte ich nicht Bruce Banner....BTT.


      Wen meinste denn??