Zuletzt gesehene Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9.933 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

Zuletzt gesehene Serie

bzw Zuletzt gesehene Serienepisode ;)

Ich hab mir gedacht, da auch viele User ihre Kommentare zu den zuletzt gesehenen Episoden einer Serie in den Zuletzt gesehener Film Thread schreiben, obwohl es da nicht wirklich hinein passt, mach ich ein extra Thema dazu auf.
      E Vola (oder so), hier ist er.

Als letztes hab ich mir das Staffelfinale von C.S.I. angschaut.
      Grabesstille von Tarantino.
      Hab ich damals auf Vox schon gesehen und wurde richtig mitgerissen.
      Fand die Folge sehr spannend und gut gemacht.
      Nicht zu übersehen war, das Tarantino einige Markenzeichen hinterlassen hat, wie die makabere Operation an Nick, der bei vollem Bewusstsein war, in Schwarz-Weiß Optik, oder der dicke Kerl im "gore fan" t-shirt, der schlafend im Wohnzimmer lag, in dem ein "Cabin Fever" Poster hing :D

Habe mir dann letzte Woche die DVD billig bei ebay geholt und eben heute nochmal angeschaut. Auch beim 2ten mal sehen, wars noch spannend und interessant

9/10
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bierseppl“ ()

ER / Staffel2 / Folge 13 " Wie man´s macht, ist es verkehrt "

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder die Emergency Room Boxen vorgenommen und bin jetzt gerade bei der 2. angelangt. Carol hat sich gerade ihr Haus gekauft, Doug Ross tritt den Bossen ständig auf den Schlips, Benton feilt an seiner Chirurgenkarriere und entdeckt unfassbares über seinen Chef und Mark Greene muß seiner Tochter Rachel von der Scheidung seiner Frau Jennifer erzählen ... das ist so das aktuellste, was ich gerade sehe :grins:

Auch nach all den Jahren und den immer wechselnden Darstellern bin und bleibe ich ein riesen ER Fan und freue mich wahnsinnig auf Box Nr. 7 :D =) :)
      gestern Abend "5 days to midnight"

Habe die erste Folge leider verpasst, gestern aber die 2te dann gesehen.
      War doch recht spannend, auch wenns kein Reisser war. Ich fieber den weiteren Folgen jetzt nicht entgegen, werds aber wohl anschauen. Ist ganz nett, eine Serie so nebenbei zu verfolgen^^

auch gestern abend "Akte X" auf Kabel 1
      Ich kannte die Folge schon, ist aber eine sehr gruslige Episode, bei der ich mich sogar beim 2ten mal sehen geschaudert hab :grins:
      Hab mich gefreut, endlich nach langer Zeit mal wieder Akte X zu sehen, obwohl es schon die Folgen ohne Mulder sind.. :(
      Hab gestern die neuen Folgen von King Of Queens auf Kabel Eins angeschaut, und nacher werde ich mir noch die Wiederholung von Surface - Unheimliche Tiefe auf ProSieben anschaun, weil ich mich gesten für KoQ entschieden habe und die beiden laufen halt nun mal zum gleichen Zeitpunkt.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Gestern

Futurama Season 1 Folge 3-7

Einfach nur genial! Klasse, man kan lachen, hat einfach Fun.

9,5/10

Roswell Season 3 Folge 1 - "Bonnie und Clyde"

Einfach eine geniale Folge. Als Anfang einer Staffel vllt. etwas ungeeignet, aber das tut der Folge ja keinen Abbruch!

9,5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

Gerade eben auf Pro7 das Staffelfinale von Emergency Room

Ich bin normalerweise kein ER Fan und hab es bis auf letzten Dienstag nie geschaut, aber die beiden Folgen letzte Woche, die hauptsächlich in Afrika spielten warn sehr spannend und gut gedreht. Haben mir Lust auf mehr gemacht und deswegen heute ebenfalls beide Episoden geschaut.
      War nicht so begeistert wie letzte Woche, trotzdem wars ganz unterhaltsam.
      In der ersten Folge war klar der durchdrehende Doc das Highlight, der auf dem Taxi rumgesprungen ist :D
      Die 2te Folge mit der Schiesserei und derer Folgen war einerseits spannend, dann doch traurig.
      Spoiler anzeigen
      Kann es sein, dass der angeschossene Arzt früher mal bei Parker Lewis mitgespielt hat?^^ kennt die Serie noch wer? :D

6.5/10
      CSI New York - Tod im Zoo
      Wie bis jetzt alle Folge der neuen Staffel sehr viel lockerer als in der ersten Staffel. Die Neue hat sich gut eingeführt.
      7 / 10

Crossing Jordan - Tod in den Fluten
      Teilweise ein bissel konfus, ansonsten wie gewohnt gut und spannend. Freue mich schon auf die neuen Folgen.
      7 / 10

Dr. House - Versteckte Wahrheit
      Stärkste Folge bis jetzt. Ein House mit menschlichen Zügen und starker Abschlussrede.
      10 / 10
      am Montag abend die 3te Folge von "5 days to midnight" auf Pro7.

war enttäuscht. Spannung wird nur spärlich aufgebaut und kann nicht gehalten werden. Ich hab mich teilweise gelangweilt, außerdem finde ich den hauptdarsteller unsympatisch. Er bringt die Todesangst die er haben sollte nicht richtig rüber. Man hätte mehr aus der Serie machen können.
      Trotz alle dem werd ich die letzten 2 Folgen noch anschauen und hoffe dabei das es sich lohnt und die Folgen sich noch steigern

5/10
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bierseppl“ ()

Gestern Abend auf VOX:

CSI: "Der dritte Mann" Staffel 4, Folge 14
      War wie immer spannend gemacht, zudem war es wieder recht interessant gestaltet.
      8 / 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:

Criminal Intent: "Blutsbande" Staffel 4, Folge 18
      Fand ich dieses mal leider nicht so gut. "Langweiliger" Mord, langatmiger Hauptstrang, schwaches Ende.
      4 / 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wullu“ ()

NAVY CIS - Goldherz
      DiNozzo und Ziva undercover als Ehepaar ! 8o Einfach eine göttliche Kombination. Wenn das Kate noch hätte miterleben können.
      8 / 10

NAVY CIS - In der Falle
      Erste musste Tony unter seiner "Ehefrau" Ziva leiden, dann steht er urplötzlich unter Mordverdacht. Am Ende gibt es eine wirklich überraschende Lösung des Falles.
      8,5 / 10
      Hinterm Mond gleich links, 2 Season

Obwohl Dick (der High Commander) Sally (der Sicherheitsoffizier), Tommy (der Informationsoffizier) und Harry (hmmm ja, es war eben noch ein Platz frei im Raumschiff) den Menschen eigentlich haushoch überlegen sind, kämpfen sie auch in dieser Staffel wieder mit den kleinen und großen Missverständnissen und Widrigkeiten des Alltags auf der Erde, was meist im Chaos endet. Comedy pur! :grins:

10/10
      CSI NY - Kopflos
      Coole Mordmethoden, knifflige Fälle. Hawkes hatte mal wieder eine größere Rolle, was der Serie nur gut tun kann.
      7 / 10

Criminal Intent
      Etwas an den Haaren herbeigezogene und verworrene Story. Am Ende wusste man gar nicht mehr, wer mit wem und warum.
      4 / 10

Crossing Jordan - Herzlos
      Klasse Einstieg in die neue Staffel. Hatte Potential für 90 Minuten gehabt, so wirkte manches arg gerafft. Trotzdem immer noch weit über dem Niveau anderer Kriminalserien.
      9 / 10
      Dr. House - Verluste
      Was soll man noch zu House sagen ? Jede Folge ist und bleibt auf absolut hohem Niveau. Allerdings fehlt wirklich was wenn Cameron nicht dabei ist.
      10 / 10

Monk - Mr. Monk und das Erdbeben
      Erdbeben Stärke 6 ... und als Folge redet Monk nur noch unzusammenhängendes Kauderwelsch. Wie immer amüsant und unterhaltsam.
      7 / 10
      Lost 2. Staffel / vorletzte Folge (Live together - die alone)

Der Anfang war recht langweilig, was eher ungewöhnlich ist für die zweite Staffel, aber zum Ende hin, steigt die Spannung mal wieder mächtig an und man sitzt am Ende wieder einmal mit einerm 8o Gesicht vor dem Fernseher. Freu mich schon auf die letzte Folge, obwohl in der wohl mehr neue Geheimnisse entstehen, als wirklich gelöst werden. :rolleyes:

9/10 Booten