Zuletzt gesehene Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10.404 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      "The Simpsons"
      Season 7

      Die vorletzte durchgehend gute Season einer der besten Serien aller Zeiten. Homer und Co. sind so witzig wie nie und die Autoren haben sich einmal mehr mit allem ins Zeug gelegt! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Futurama Season 2 zu Ende

      Gut, auch wenn Staffel zwei ein wenig schwächer als die erste ist!

      9/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:


      Futurama Season 3

      Einfach eine geniale Serie, auch wenn nicht mehr alle Folgen so gut überzeugen!

      9/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:


      Die Sopranos - Staffel 1 / Folge 1+2
      Scheint nicht so ganz meine Baustelle zu sein. Vielleicht muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen, hab ja schließlich erst die erste DVD aus der Box hinter mir.
      5 / 10

      Navy CIS - Boot Camp Babes
      Ziemlich witzige, dafür aber ziemlich unspannende Folge. Nach den zuletzt extrem aufreibenden Folgen ein leichter Durchhänger. Aber das muss vielleicht auch mal so sein. Dafür gab es dann mit dem schwedischen Top-Model Mini Anden was fürs Auge. :P
      6 / 10
      Desperate Housewives - Season 2 Episode 1

      Einfach eine klasse Folge, die da weitermacht, wo die erste Season aufhört!

      9/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:


      Desperate Housewives - Season 2 Episode 2

      Schreibe ich extra auf, weil diese Folge einfach genial war. Dialoge, einige Szenen. Klasse und sehr amüsant! Find die Folge eine der besten! (Staffel eins mit einbezogen!)

      10/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:


      CSI Miami - Teufel in Miami
      Eine sehr auf Horatio zugeschnittene Einstiegsfolge. Insgesamt sehr gut und spannend. Trotzdem bleibt es dabei, dass Mr. Sonnenbrille mir früher in anderen Rollen besser gefallen hat.
      7/10

      Dr. House - Epidemie
      Wie immer absolut klasse. Gaststar Skye McCole Bartusiak ("Sag kein Wort" / "Boogeyman") war mal wieder beeindruckend. Bin gespannt auf die nächste Folge ... House hat ein Date ! 8o :D
      10/10

      Monk - Mr. Monk betritt die Modewelt
      Nicht allein durch die Gastauftritte von Malcolm McDowell und Mini Anden ein gelungener Einstieg in die neuen Folgen.
      7/10
      Band Of Brothers

      Die für mich beste, jemals produzierte Serie. Unglaubliche Aufmachung!
      Abgesehen davon ist die Serie unwahrscheinlich intensiv, spannend und charakterstark. Die Stories sind von Folge zu Folge fantastisch. Die Entwicklung der Easy Company wurde exzellent dargestellt. Einige Charaktere wachsen einem im Laufe der Serie so ans Herz, dass auch für einen als Zuschauer schwere Verluste sind, wenn diese Charaktere fallen.
      Am Ende mag man einfach nur weinen, zum Einen, weil man realisiert, welche harten Schicksale die Männer hinter sich haben und zum Anderen, weil die Serie leider abgeschlossen ist.

      Diese Serie fesselt von der ersten bis zu letzten Sekunde...ist eine Folge abgeschlossen, muss direkt die nächste gesehen werden. Suchtgefahr!

      Und trotz der Thematik wirkte die Serie zu keiner Zeit pathetisch auf mich...

      10/10 Punkte
      Criminal Intent: "Letzter Ausweg" Staffel 4 Folge 20
      Eindeutig besser als die vorherigen schwachen Folgen, aber noch mit etwas Luft nach oben.
      7 / 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:

      Crossing Jordan: "Gefühls-Roulette" Staffel 5 Folge 2
      Konnte die sehr gute erste Folge meiner Ansicht nicht bestätigen, dennoch aber wieder recht interessant. Mal sehen, wie sich das da noch so entwickelt.
      7 / 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Ghost Whisperer
      Staffel 1 Folge 13: Der Geist von Gegenüber
      Sehr interessante Folge. Hat mir besser gefallen als in den letzten Wochen, weil mehr Spannung und mysteriöses vorkam. Die Story war nett!

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:


      Ghost Whisperer
      Staffel 1 Folge 14: Die letzte Hinrichtung
      Geniale Folge. Einfach eine sehr schöne Idee, klasse umgesetzt. Sie war spannend, mysteriös und auf eine gewisse Art auch traurig! :( Bis jetzt eine der besten Folgen, weil sie mich einfach umgehauen hat!

      10/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:


      Simpsons - Staffel 17 Folge 3
      Milhouse aus Sand und Nebel

      Gute Folge, auch wenn nicht jeder Witz gesessen hat. Es war alles schön modern, zudem gab es eine Verarschung zu OC - California, war witzig!

      7/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:


      Simpsons - Staffel 16 Folge 2
      Der Feind in meinem Bett

      War ganz okay die Folge, leider gab es viel zu wenig lustige Sequenzen!

      5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Crossing Jordan - Gefühlsroulette
      Crossover mit "Vegas". Teilweise witzig, teilweise ernst, in jedem Fall abwechslungsreich. Zumindest wurden diverse Methoden gezeigt, wie man einem Toten die letzte Ehre erweisen kann.
      7 / 10

      CSI NY - Eine Ladung Schrot
      Nach starkem Beginn verflachte die Story zunehmend. Hätte mehr draus gemacht werden können. War insgesamt zu vorausschaubar.
      6 / 10

      Criminal Intent - Ein tödlicher Antrag
      Eine der stärkeren Folgen der Serie. Ziemlich kniffliger Fall.
      7 / 10

      Crossing Jordan - Im Schacht
      Erinnerte phasenweise ein wenig an "CSI - Grave Danger". Absolut spannend und klasse inszeniert. Die Serie wird immer besser.
      9,5 / 10
      Beiden Folgen aufgenommen, weil ich im Kino war. Problem: Liefen gleichzeitig. So kamen mal zwei Videorekorder zum Einsatz! :P

      Lost - Staffel 2 Episode 3
      Die Folge gestern war schon klasse, aber meiner Meinung nach hat sie die Geschichte nicht wirklich vorran gebracht. Die ersten drei Folgen hätt man fast schon in einer zusammenfassen können. Trotzdem klasse, nicht zuletzt wegen den genialen Schauspielern!

      7/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:


      Hinter Gittern - Staffel 16 Folge 1
      Netter Anfang, aber leider nicht wirklich etwas besonderes.

      5,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2::stern2::stern2:


      Original von svenjacobs1


      Hinter Gittern - Staffel 16 Folge 1
      Netter Anfang, aber leider nicht wirklich etwas besonderes.

      5,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2::stern2::stern2:



      ich auch hinter gittern. mir ging es änlich wie dir, war zwar ganz okay doch irgendwie hat was gefehlt. find auch die neue anstaltsleitung irgendwie merkwürdig.... naja mal die 2. folge nächste woche abwarten
      CSI Miami - Alles anders
      Die Story dieser Folge wollte besonders verzwickt daherkommen, verzettelte sich aber zunehmend. Und das ging dann wiederum zu Lasten der Spannung.
      5 / 10

      Dr. House - Liebeshiebe
      Die Hauptstory um den von Schlaganfällen geplagten Harvey war nicht so interessant wie man es sonst von House gewohnt ist. Dafür war das Drumherum (Date von House und Cameron, sexgeile Rentner) um so amüsanter.
      7 / 10

      Monk - Mr. Monk erinnert sich an nichts
      In nahezu jeder erfolgreichen Krimi-Serie gibt es irgendwann eine Folge, in der die Hauptperson an Amnesie leidet. Ausgelutschtes Thema, bei dem leider auch Monk keine neuen Impulse setzen konnte. Eine der schwächsten Folgen der Serie überhaupt.
      2 / 10
      Desperate Housewives Season 2 Folge 1-3
      Ich find die neue Staffel bis jetzt richtig Spannend,endlich gehen die Geschichten Rund um Lynet,Bree und co. in die nächste Runde. Neue Nachbarn von denen man nur im gerinsten Ahnt wie sie wirklich Ticken.

      Bis jetzt geb ich allen 3 Folgen 8/10 Punkten

      Charmed

      Die gestrige Folge fand ich richtig gut. Endlich sind die Hexen wieder am Werk und retten die Menscheit vor Dämonen. Ich bin sehr gespannt wie die letzte Staffel noch wird

      9/10 Punkten