Zuletzt gesehene Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10.404 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Desperate Housewives - Staffel 2 Folge 3

      Fand die Folge, wie immer bei Desperate Housewives, klasse! Netter Handlungsablauf und ein ein kleines Nervenspiel am Ende... :D

      9/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:


      Charmed - Staffel 8 Folge 1

      Netter Anfang, nette Idee... Is halt noch nicht viel passiert, aber das wird sich bestimmt ändern!

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:


      Charmed - Staffel 8 Folge 1

      Endlich wieder neue Folgen von meiner absoluten Lieblings TV Serie. Kaum zu fassen, dass der Anfang schon so viele Jahre zurück ist und nun naht alles dem Ende, wie es damals mit Buffy war. Zum letzten Mal die erste Folge einer neuen Staffel... :( Ich fand sie nicht wirklich so berauschend, aber auf alle Fälle nett. Freue mich schon sehr auf noch mehr Einsatz der "Neuen" und demnach bin ich schon ziemlich ungeduldig auf die nächsten Folgen. Es war schön, wieder einmal die ganzen Schauspielerinnen und Charaktere zu sehen. Phoebe finde ich ja die Beste. :] Mal schauen, wie die Geschichte weitergehen wird, ich bin gespannt. :)

      6/10

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2:

      Desperate Housewives - Staffel 2 Folge 3

      Wie auch schon die Doppelfolge war auch diese hier wieder einfach nur geil. Geile Sprüche, viel Humor & Witz, klasse Schauspieler, viel Spass und eine nette Geschichte. Kann es kaum erwarten zu sehen, wie es weitergeht. =)

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

      Lost - Staffel 2 Folge 3

      Fand diese Folge zwar spannend, aber nicht sehr besonders. Für mich war es aber ein Highlight die Michelle Rodriguez zu sehen, ich liebe diese Frau einfach! :goodwork:

      6/10

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Halb mir beide Folgen von Ghost Whisperer aufgenommen, weil ich im Kino war und sie mir in der Nacht angeschaut. Muss sagen, dass es wieder einmal sehr gute Folgen waren!


      Ghost Whisperer - Staffel 1 Folge 15
      Wieder einmal eine sehr gute Folge. Sehr interessant und auch irgendwie bewegend. Hach! :)

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:


      Ghost Whisperer - Staffel 1 Folge 16
      Einfach eine geniale Folge. Eine so klasse Idee, sehr gut umgesetzt und mal etwas düsterer und unerwarteter!

      9,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern:


      Lost Season 2 - Folgen 1&2

      mit beginn der 2.staffel hat es lost auf rang 2 meiner lieblingsserien geschafft, nach 24 und somit stargate auf rang 3 versetzt.
      als einführung für eine neue staffel, bekommen beide folgen zusammen 9v10 punkten. sehr spannend gehalten das ganze, mit sehr guten cliffhangern am ende einer folge, wie man es eigentl. nur von 24 gewohnt ist!! ich freu mich auf die nächsten teile die ich mir in nächsten tagen anschaue
      Navy CIS - Die Spur des Geldes
      Di Nozzo und Ziva kommen sich mal wieder unfreiwillig näher als zunächst geplant. Insgesamt gesehen wirkt es langsam ein wenig ausgelutscht, wenn immer wieder die NCIS-Agenten selbst diejenigen sind, die befreit werden müssen. Das war nun schon die vierte oder fünfte Folge dieser Staffel nach dem gleichen Strickmuster, nur mit anderer Story. :rolleyes:
      5 / 10

      Navy CIS - Ein langer Sonntag
      Klar besser als die Folge der Vorwoche, wenn auch kein absolutes Highlight der Serie. Am geilsten waren die Sonntagsfreizeit-Outfits der Haupakteure. Besonders Abby sah mal wieder sehr sexy aus. :D
      7 / 10
      Lost - Staffel 2 Folge 4
      Gute Folge. Die Rückblenden von "Hugo" waren echt klasse, auch die STory war ganz nett, obwohl sie sich nicht wirklich vorwärts bewegt hat!

      7/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:



      Charmed - Staffel 8 Folge 2

      Schade. Eine sehr schwache Folge der Hexen. Was der Aufbau von Sex and the City sollte, frage ich mich jetzt noch, das hat gar nicht gepasst. Die ganze Geschichte um Phoebe fand ich schwach. Lediglich die Szenen mit Paige und Bily sind diesmal gelungen. Dabei war die Idee mit Alice gar nicht mal so schlecht.

      5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:



      Desperate Housewives - Staffel 2 Folge 4

      Wie immer eine klasse Folge. Bree ist einfach genial. Die Orgasmussache fand ich einfach zum wegschmeißen, auch Lynette konnte klasse agieren. Nur Susan sah heute was blaß aus!

      8,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2:


      Crossing Jordan - Amok
      Wieder eine starke Folge. Woody dreht allerdings so langsam ein klein wenig durch. Sieht so aus, als wenn man mit dem Zeitungsfritzen einen neuen Typen für Jordans Liebesleben einbauen möchte !?
      8 / 10

      CSI Miami - Jagd durch die Nacht
      Erneut eine Folge, die vor Coolness triefte. Ein bißchen Pathos ist ganz nett, zuviel stört einfach nur. "Mr. Cool" Horatio hat es diesmal ein wenig übertrieben. Klasse war allerdings der Soundtrack der heutigen Folge.
      5 / 10

      Dr. House - Drei Beine
      Was anfangs wie eine recht lustige Folge aussieht, entwickelt sich mit zunehmender Spieldauer zum Drama der Houseschen Lebensgeschichte. Stark gespielt. Und endlich erfährt man mal mehr von der Vorgeschichte.
      9 / 10

      Monk - Mr. Monk und das Geheimnis der Ehe
      Diesmal stand eigentlich Captain Stottlemeyer mehr im Vordergrund. Auch nicht schlecht, da der Typ mindestens genauso schräg drauf ist wie Monk selber. :D Da geriet der Fall fast zur Nebensache.
      7 / 10
      Charmed Staffel 8 Folge 2

      Naja, irgendwie gefällt mir die Sache immernoch nicht, dass sie im wirklichen Leben anders aussehen etc. Kann mich damit einfach nicht anfreunden, aber ich denke da gewöhnt man sich dran in der Staffel. Insgesamt dennoch recht langweilige Folge.
      Wie in den letzten Folgen hat mir eigentlich nur Rose McGowan in ihrer Rolle am Besten gefallen. Mal sehen wies weitergeht.

      6/10
      Charmed - Staffel 8 Folge 2

      Hmm, also die erste, als auch die zweite Folge, konnten mich nicht sonderlich umhauen. Der Anfang letzte Woche war ganz nett, aber für mich nicht mehr als nur ok. Dieses Mal fand ich sie auch ok, aber ein bisschen schwächer. Die neue Hexe, das kleine Blondinchen, geht mir schon jetzt auf den Wecker. Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird, weil es ansonsten etwas problematisch werden könnte. Weiter konnte mich die Handlung nicht überzeugen. Das alles rund um Alice im Wunderland fand ich mehr lächerlich und lachhaft, leider. Trotz all der Kritik fand ich die Folge dennoch unterhaltsam. :)

      6/10

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2:

      Desperate Housewives - Staffel 2 Folge 4

      HAMMER!!!! Das wird immer besser und besser. Die neue Staffel hat schon klasse angefangen und steigert sich, so empfinde ich es, von Woche zu Woche. Ich wäre stellenweise vor Lachen beinahe krepiert. :tlol: Zu geil!!! Am genialsten fand ich dieses Mal den Handlungsverlauf von Bree und ihrer Familie. Ich habe Tränen gelacht und konnte mich kaum mehr einkriegen! Eva Longoria war aber auch nicht ohne... :grins:

      Oder:
      Spoiler anzeigen
      Ich hatte für uns Beide ein Eis gekauft, aber ich hatte solchen Hunger ...
      :tlol:

      8,5/10

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2:

      Lost - Staffel 2 Folge 4

      Nach der eher schwachen Folge von letzter Woche, wieder eine sehr gute. Michelle Rodriguez, einfach nur Hammer...!!! :)

      7/10

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      CSI Las Vegas - Blinde Wut
      Eine der stärksten Folgen dieser Staffel. Diese Episode mag ich ganz besonders, weil Grissom ausnahmsweise mal eindeutig im Vordergrund steht.
      9 / 10

      Boston Legal - Revierkämpfe
      Guter, wenn auch nicht überragender Serienauftakt. Man muss sich erst an die Hektik der Serie gewöhnen. James Spader ist einfach genial in seiner Rolle.
      7,5 / 10
      Oh...hab diesen Thread hier grade erst entdeckt...vorher hab ich alle Serien auch immer bei den Filmen gepostet. Oops! :D
      Ab sofort aber dann hier! ;)

      Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Season 1 - Episode "Trümmer eines Traumes"

      Das sehr emotionale Finale der 1. Staffel beginnt.
      Eine sehr gute Folge, bei denen sich viele der Hauptcharaktere von ihrem "Leben" (je nach dem, wie man sein Leben halt sieht) verabschieden müssen.
      Zudem will Lois Lex Luthor heiraten und das Ende der Folge erst...

      8/10 Explosionen

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:


      Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Season 1 - Episode "Die Hochzeit des Jahres"

      Grandioses Finale!
      Superman wird gefangen genommen.
      Lois schreitet vor den Altar.
      Und Lex Luthor sieht sich schon als Sieger.
      Das ganze ist sehr schön aufbereitet und schließt die insgesamt sehr gute Staffel passend ab.

      9/10 Käfigen

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:
      LOST - 2x04 - Alle hassen Hugo

      Gute Folge, wenn auch nicht überragend. Die Geschichte rund um den Lottogewinn von Hugo war ganz nett, aber der Folge fehlte etwas der Pepp. Ansonsten finde ich die 2.Staffel deutlich besser, als die 1. Staffel. Durch die neuen Storyelemente scheint das Ganze endlich in Fahrt zu kommen.

      7/10


      Gilmore Girls - 6x05 - Nachbeben

      Die bis jetzt beste Folge der neuen Staffel, die allerdings nach wie vor zu den schwächeren zählt. Immerhin gab es in dieser Folge keine langweiligen Nebenschauplätze, wie zB Lane's Band, die in den letzten Folgen viel zu viel Platz weggenommen haben. Trotzdem fehlt der Serie nach wie vor der Witz der vergangenen Staffeln, was in erster Linie an der Veränderung von Rory's Charakter und ihrer Beziehung zu Lorelei liegt.

      7/10


      Dr. House - 1x21 - Drei Beine

      Die Folge fängt recht konfus an, wird aber immer besser. Als dann endlich der wahre Sinn von House's Geschichten zum Vorschein kommt, wird die Folge klar zu einem Highlight der 1.Staffel. Endlich werden ein paar Fragen geklärt, die man sich schon seit der 1.Folge gestellt hat.

      9/10
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Dead Zone Folge 1 - 4

      Sehr guter Start mit den ersten 3 Folgen, doch die 4. war sehr langweilig... :rolleyes: Ich hoff dass dich das wieder ändert ;)

      7/10 Punkten
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Dead Zone Folge 5

      Ja, die Folge war wieder besser! Interessante Serie, werde ich weiterverfolgen! :hammer:

      7/10
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
      Season 2
      Episode "Teuflische Pläne"


      Eine typische Füllepisode mit einigen netten Gags hier und da, den üblich perfekt agierenden Teri Hatcher und Dean Cain und der gewohnten Atmosphäre.
      Die Handlung kommt kaum voran. Wenn die Episode fehlen würde, würde man es nicht merken.

      5/10 schrillen Tönen

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: