Zuletzt gesehene Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10.409 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fuckin' Professional.

      CSI NY - Tod im Rampenlicht
      Eine absolut klasse Folge, die endlich mal deutlich von der gewohnten Norm der Serie abgewichen hat. Hochinteressant und spannend. :goodwork:
      10 / 10

      Crossing Jordan - Pakt mit dem Bösen
      Auch wenn das Thema ´Serienkiller´ schon oft verwurstet worden ist ... die Variante mit einem weiblichen Killer ist doch eher selten. Dramatischer Showdown, der aber irgendwie in der Art auch zu erwarten war.
      9 / 10
      Lost
      Season 2 Episode 7
      Die anderen 48 Tage

      Klasse Folge. Spannend und sehr interessant, die anderen 48 Tage zu sehen. Der Schnelldurchlauf am Ende war genial, auch die Musik war klasse. Anders als bei den ersten beiden Folgen sind mir die Wiederholungen nicht so bekannt vorgekommen, es war alles neu, die Wiederholung am Ende hat man plötzlich aus einem ganz anderem Blickwinkel gesehen. Für mich bis jetzt die beste Folge der zweiten Staffel!

      9/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:


      Original von svenjacobs1
      Lost
      Season 2 Episode 7
      Die anderen 48 Tage

      Klasse Folge. Spannend und sehr interessant, die anderen 48 Tage zu sehen.


      Da schließe ich mich an. :goodwork:
      Auch inszenatorisch super gemacht,fand ich klasse.Jetzt weiß man endlich etwas über die 2.Gruppe der LOSTs.Bin gespannt,wie's weiter geht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spike1981“ ()

      Scrubs; Season 1; Folge 6-10

      Wie die ersten 5 Folgen, haben mir diese auch sehr gut gefallen! :)
      Zum einen ist die Mimik allein schon von Zach Braff einzigartig und nicht zu ersetzen! :goodwork:
      Zum anderen sind die Witze an sich unter den verschiedenen Charakteren in der sehr auf Akzente gesetzte Atmosphäre einfach nur herrlich! :hammer:

      10/10 pts.
      Habe nun die Deadwood Season 2 zu ende geguckt. Und bin jetzt gerade dabei Nip/Tuck Season 1 zu Ende zu schauen. Bin gerade bei der 6 Folge und ziemlich begeistert von dieser überaus vielfältigen Serie.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      LOST
      Season 2


      Die anderen 48 Tage

      Außer dem Pilotfilm hab ich noch keine weitere Folge gesehen.
      Gestern hab ich halt mal interessehalber (wegen Michelle Rodriguez :D ) reingezappt und hab dann die ganze Folge angeschaut.

      War ganz unterhaltsam. Ich hab natürlich nicht durchgeblickt, deshalb lasse ich das mit der Wertung...

      ------------------------

      Queer as folk
      Season 2


      Hier kommen die Bräute

      Gut gespielt.
      Flüssig inszeniert.
      Klasse Sprüche.
      Reichlich Tempo.
      Viel Spaß.

      So soll eine Serien-Folge sein!

      9/10 Extra-Gräbern

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:
      Desperate Housewives
      Season 2 Folge 6

      Mal wieder eine klasse Folge, nette Ideen, klasse Sprüche. Was soll ich mehr sagen? Eine echt geniale Serie, jede Folge ein Brüller!

      8,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2:



      Charmed
      Season 8 Folge 4

      Anlehnung auf Desperate Housewives. Fand die Folge leider sehr schwach, habe nach einer Weile schon kaum mehr geschaut. Schade, bis jetzt ist die achte und letzte Staffel echt schwach!

      4/10
      :stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:



      Eine schrecklich nette Familie
      Season 3

      Eine gute Staffel, aber nach Staffel eins und zwei etwas schwächer. Trotzdem kann man sich oft einfach schlapplachen. Heute geht's gleich mit Staffel 4 los!

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Charmed

      Eine tolle Folge lief gestern,hat mir richtig gut gefallen vorallem den
      Spoiler anzeigen
      Kurzauftritt der Quelle



      7/10 Hexen



      Dr.House

      Ich liebe diese Serie einfach wie Dr.House sich aus allen Problemen mit leichtigkeit herauszieht und die gestriege Folge war richtig Klasse.
      Spoiler anzeigen
      Der zum Tode verurteilte Mann muss wieder gesund werden um hinterher die Todesstraße zu bekommen, voll irre Geschichte. Wie House mit seiner Ex umgeht ist hamma


      9/10 Ärzten

      Desperate Housewives

      Eine klasse Folge mit einem sehr heftigen Ende für eine der Bewohnerin und es gab eine böse überraschung

      8,5/10 Hausfrauen
      Original von Sam Fischer
      Charmed

      Eine tolle Folge lief gestern,hat mir richtig gut gefallen vorallem den
      Spoiler anzeigen
      Kurzauftritt der Quelle



      7/10 Hexen



      jup fand den auftritt auch cool. und ich denke auch das die folgen noch besser werden wenn die tarnung der mädels erstmal weg ist.

      die anlehnung an DH war auch cool. vor allem die szenen mit piper und der einen tante
      Spoiler anzeigen
      (die ja ein dämon war)
      hat mich extrem an DH erinnert.

      auch 7/10
      CSI Las Vegas - Achterbahn der Gefühle
      Eine der stärksten Folgen der vierten Staffel, die aber am Ende ziemlich an die Nieren geht. Was mir in dieser Folge allerdings mal wieder sehr stark aufgefallen ist, ist die Arroganz von Ms. Sidel. Einen mutmaßlichen Mörder erstmal blöde anmachen, weil er verbotenerweise die Hautsalbe benutzt hat, die jemand anderem verschrieben worden ist ... oh je oh je, welch böses Verbrechen ! :freaky:
      9 / 10

      Boston Legal - Anwalt entlaufen !
      Wie gehabt ... jede zweite Folge ist klasse. So auch diesmal wieder. ne gelungene Mischung aus Situationskomik und Beziehungskram. Mr. Spader hat mal wieder perfekt das arrogante A-Loch gemimt. :D
      9 / 10
      Dittsche - 1. Staffel

      Habe heute Nacht die 1. Folge der 1. Staffel gesehen. Habe mal wieder geweint vor lachen. Die halbe Nachbarschaft habe ich bestimmt mit meinem lauten lachen aufgeweckt! :goodwork:

      Also witziger gehts wirklich nimmer. Und alles ohne Drehbuch! :goodwork:

      10 von 10 Titanen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      CSI - Den Tätern auf der Spur

      Achterbahn der Gefühle


      Für solche klasse Folgen liebe ich CSI, die Story war echt aussergewöhnlich und Gregs Sprüche werden immer besser.
      Und als sich zum Schluß Gil und der Parktechniker entspannt und witzelnd über die besten Achterbahnen unterhalten haben, herrlich :]
      Lost Season 3 Episode 3

      Spoiler anzeigen
      Sehr gelungene Folge, die sich endlich wieder der mystischen 1. Staffel annähert. Dazu kommt das der Großteil meiner Lieblingscharaktere vorkommt. Endliich ist er wieder da, der große Locke , der mit Buschmesser durch den Dschungel schleicht um Mr. Eko zu retten, Eine angenehme Abwechslung von all den tristen Bunkerschauplätzen wie Hatch, Others HQ,,,
      Soon we must all face the choice between what is right,and what is easy.

      Meine DVD-Sammlung
      Bones - Die Knochenjägerin
      Staffel 1 Folge 1
      Die Frau im Teich

      Ein netter Anfang für die Serie. Habe mir die Charaktere etwas anders vorgestellt, aber ich kann mich dran gewöhnen. Mich freut, dass die Charaktere wortgewand und schlagfertig sind. Die Kulissen sind klasse, nur etwas spannender könnte es noch werden!

      7,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2:



      Bones - Die Knochenjägerin
      Staffel 1 Folge 2
      Der Mann im Jeep

      Die zweite Folge war etwas spannender, die Charaktere weiterhin schlagfertig, was die Gespräche immer zu einem Ereignis machte. DIe STory war sehr politisch, das fand ich sehr interessant und nett gelöst. So kann es weitergehen!

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:


      Robin Hood
      Staffel 1, Folge 1
      Will you tolerate this?

      Als alter Robin Hood Fan, hat mich natürlich die Neuverfilmung sehr interessiert. Die Folge beginnt mit dem typischen "Robin Hood Origin". Also Rückkehr von den Kreuzzügen, heim nach Sherwood bzw. Locksley (das ist das "Gehöft" von Robin). Gleich zu Anfang ein sehr cooler Auftritt von Robin Hood, aber dann flacht die Folge meiner Meinung schon sehr ab. Irgendwie ist keine Spannung gegeben und die Serie scheint wirklich eher auf Kinder bzw. Jugendliche ausgelegt zu sein. Ausserdem wirkte alles so vorhersehbar (auch ohne den Blick auf die eigentliche Robin Hood Geschichte). Positiv hervorzuheben sind aber die sympatischen Darsteller und die schönen Setbauten.

      Ich werde es bei einer Folge belassen, mehr muss ich davon nicht sehen.


      4 / 10
      :stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Lost Season 3 Folge 3

      Sehr gute Folge, nach wie vor bleibt für mich Lost einer der besten Serien. Wobei mich einige Dinge gestört haben wie zum Beispiel
      Spoiler anzeigen
      der Eisbär. Was sollte der da? Und auch Desmond als neuer Guru? Wir haben doch schon so einen Guru, nein wir haben sogar 2: Locke und Eko. Da brauchts nicht noch Desmond.. Aber im Grossen und Ganzen eine sehr gute Folge, wenn auch etwas ruhiger... Aber ich fands ganz gut, mal die anderen Losties zu sehen und nicht nur Kate, Sawyer und Jack!.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()