Prison Break - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vivi5432.

      Yeah Folge 8 war wieder richtig spannende.
      Spoiler anzeigen
      Konnte irgendwie auch nicht glauben, dass unser Mexikaner so fies ist. Geiler Deal der leider geplatzt ist. Ausgerechnet der Psycho hat jetzt die ganze Kohle 8o Ob der wirklich nach Las Vegas will? Dass der Angestellte vom gekillten Senator einer der Bösen ist, das war mir klar. Schade dass unser süßer Doktor das Rätsel net knacken konnte weil ja ein Brief gefehlt hat :heulen: Cool war die Befreiungsaktion des Sohnes, dami hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Dachte eher dass der Schläger vom Secret Service bezahlt wurde um den Vater aus dem Versteck zu locken :freaky:

      Die beiden Hass Bullen sind wieder an Tour, da gibts sicherlich noch einigen Trouble :rolleyes:


      Folge 9 kann kommen. Schade nur dass nach Folge 13 erstmal Winterpause ist :headbash:

      8o -> Prison Break - Handlung der Serie geklaut?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Spoiler anzeigen

      Hammer. Irgendwie war mir am Anfang gar nicht bewusst, dass es ja letztendlich nur darum ging Lincoln aus dem Knast zu holen. Und jetzthaben sie ihn wieder geschnappt. Sche......!! Bin ja mal gespannt ob Scofield ihn da raushauen kann. Vielleicht ja mit Hilfe von Mahone, den hat er ja ziemlich verunsichert. Man darf gespannt sein. Wird sicher wieder ein oberfieser Cliffhanger über den Winter geben.
      8o Was war das für eine Folge!

      Spoiler anzeigen
      Lincoln und Sohn werden geschnappt! Ich vermute mal aber nicht lange und DAD wird sich wieder einschalten und die beiden befreien. So kann man nämlich schon diesen Charakter wieder einführen :grins: Bin mal gespannt was mit Sarah und Scofield passiert. Der FBI Typ weiß ja jetzt bescheid 8o


      Nur noch 4 Folgen bis zur Winterpause :rolleyes:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab heute mit Staffel 2 angefangen. Die ersten beiden Folgen hab ich schon gesehen. So Hammergeil wie die erste Staffel geendet ist, hat die 2. begonnen.
      Spoiler anzeigen
      Veronica wird im Haus von der Präsidentin erschossen und dann von "Der Company" entsorgt.
      Ich werd heute auf jeden Fall weiterschauen, freue mich schon richtig auf die Folgen die ich noch vor mir hab.

      Edit: Ich hab jetzt Folge 3 & 4 gesehen. Wirklich sehr cool.
      Spoiler anzeigen
      Der FBI Agent (der so bisschen wie Willem Dafoe aussieht und "spielt") kommt sehr cool rüber auch wenn er mit diesem Typen, von dem er die Akte aufm Tisch hat wohl langsam durchdreht.
      Bin echt gespannt wie es in der Richtung weitergeht.


      Edit 2: Übel fand ich auch das
      Spoiler anzeigen
      Abruzzi gestorben ist. Den fand ich eigentlich sehr cool, aber er wär ja sowieso weg gewesen, wenn er das Flugzeug nach Sizilien genommen hätte.


      Krass war natürlich auch als
      Spoiler anzeigen
      "T-Bag" das kleine Mädel angemacht. "Du bist schon eine richtige Frau und solltest selbst entscheiden was du anziehst usw."



      Edit 3: So ich bin jetzt bei Folge 8, noch Folge 9 und ich bin auf dem aktuellen Stand. Innerhalb von 5 Tagen habe ich jetzt die komplette Season 1 und fast alle bisherigen Folgen von Season 2 gesehen. Die Serie ist einfach nur der Wahnsinn. Spannend ohne Ende, fast jede Folge ein Bombencliffhanger.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Folge 9 hab ich jetzt ebenfalls gesehen. Hat mir wie die vorherigen Folgen sehr gut gefallen.
      Spoiler anzeigen
      Belleck & Geary haben T-Bag und der verarscht Belleck erstmal damit das er noch bei seiner Mutter wohnt. Michael macht den FBI Agent bisschen verrückt und C-Note bringt seine Familie zusammen. Ich hoffe sie können irgendwie untertauchen.


      Krass war wieder mal das Ende
      Spoiler anzeigen
      LJ und Lincoln sind verhaftet, aber das wär ja gleichzeitig das Todesurteil für Lincoln darum glaub ich das die beiden irgendwie entkommen können. Bin auch gespannt was mit Sara ist, die ist ja jetzt auch auf der Abschussliste.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Kaye Styles - Prison Break Anthem

      Sehr cooler Song. Finde die Musik von Prison Break eh ziemlich cool. Besonders in Season 1 gab es einige sehr coole Raptracks. Der Song und das Video wurden extra für die Ausstrahlung im belgischen TV gemacht.


      Faf Larage - Pas le temps

      Sehr geiler Beat, leider versteh ich kein Französisch. Das ist ein Song und Video extra für die Ausstrahlung im Französischen TV gemacht.


      Edit: Bin ich der einzige der beim "Prison Break Theme" (also das das immer am Anfang der Serie kommt) besonders am Schluss eine gewisse Ähnlichkeit zu der Musik im Menü der "Deep Blue Sea" DVD erkennt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      @ Hito

      Hmm das ist mir irgendwie nicht aufgefallen!

      Folge 10 kommt bald :headbang:

      Spoiler anzeigen
      Ich kann es kaum abwarten. Will unbedingt wissen was mit Lincoln und seinem Sohn passiert. Ich denke mal DAD mischt sich wieder ein aber warten wir es ab :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Erst einmal ein HALLO in die Runde, bin ja neu hier :D

      Ich hab in den vergangenen Tagen die erste Staffel in Marathonsitzungen gesehen und bin kaum vom TV losgekommen. Echt super.

      Hab nun gestern mit den ersten 2 Folgen der 2.Staffel begonnen und bin nicht so begeistert.

      Alles in allem schein irgendwie "die Luft raus"

      Spoiler anzeigen
      Mich stört der hohe Grad an konstruierter Handlung, der nahezu unrealistischer nicht sein könnte. Schon die Flucht zu Fuss vom Flugfeld ist kaum möglich-schließlich würde schon der Einsatz von einer Polizeihundstaffel, das ewige Gerenne beenden.(Die Hunde waren ja vor Ort--siehe Ende Staffel 1) Abgesehen davon, dass Hubschrauber und frische motorisierte Polizeikräfte kein Problem sein sollten. :confused:
      Wie lang ist eigentlich der Zug gewesen, dass er die Verfolgung durch die Polizei vollständig beendet?(Und nicht andere Kräfte auf der anderen Seite informiert werden konnten) :headbash:
      Noch mehr nervt der allwissende neue Agent - klar, dass er in Stunden das Tatoo entschlüsselt und bei Betrachtung von 3 Namen (unter vielen im Tatoo) sofort den Friedhof asoziiert,oder? :crazy2:
      Auch im Fahrstuhl verhält er sich interessant. Auf die 3malige Zurechtweisung durch Linc mit der Plastikpistole in der Hand reagiert er noch, weil er wohl davon ausgeht, dass der auch schießen würde. Auf die Bedrohnung durch eine echte Waffe (seine eigene) reagiert er dann genau gegenteilig (weil er auf einmal weiss, dass die beiden Skrupel hätten wirklich zu schießen?)
      An das lockere Annähen der Hand ohne Betäubung will ich jetzt mal nicht eingehen, war die Hand ja einige Stunden ohne Eiskühlung, abgesehen davon dass die Flucht in dem Tempo bei dem Blutverlust auch unsinnig ist.

      Mir hat das Thema der ersten Staffel viel Spaß gemacht aber ich finde schon, dass zu merken ist, dass die Serie künstlich aufgeblasen wurde und die 2.Staffel als solche nicht geplant war.
      Ich hoffe, dass es in den nächsten Folgen wieder besser wird :goodwork:
      Also mir gefällt Prison Break wirklich gut, aber ich denke auch, das man nicht allzuviele Staffeln von der Serie machen sollte. Ich denke
      Spoiler anzeigen
      es könnte auf Dauer langweilig sein, den Leuten zuzusehen wie sie ständig weglaufen. Die Verschwörung sollte aufgedeckt werden und alle werden glücklich. Obwohl ich glauber das eher noch ein paar Leute draufgehen und die Sache am Ende gar nicht rauskommt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Hmm also ich schließe mich dan euch beiden an, so viel neues kann man da wirklich nicht erwarten. Nach Staffel 2 sollte dann schon Schluss sein und man löst das Ganze auf oder so, aber ich glaube die machen noch eine Season 3 :rolleyes:
      Spoiler anzeigen
      In der sind alle dann wieder im Knast und versuchen erneut zu fliehen :tlol:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Folge 10 war mal wieder sehr cool.

      Spoiler anzeigen
      Sara und Michael treffen sich und werden von Mahone überrascht. Die Propangasfalle war cool, aber dieser Mahone hat sich ja total auf Michael eingefahren. Die anderen Flüchtigen sind dem anscheinend scheissegal.


      Dann natürlich die Sache
      Spoiler anzeigen
      mit dem Geld. Die beiden ehemaligen Aufseher, sind ja knallhart und foltern T-Bag erstmal. Der isst wohl gerne Sachen. Erst die Karte in einer der letzten Folgen, jetzt den Schlüsel. Aber die beiden Typen hab sich ja den Schlüssel geholt und jetzt hat Roy die Kohle. Fragt sich nur wie lange, weil Bellick wird ihn auf jeden Fall jagen.


      Spoiler anzeigen
      LJ und "Link the Sink" werden von "Company-Gegnern" und "Freunden" ihres Vaters/Großvaters befreit aber natürlich muss auch unter denen ein Maulwurf sein.


      Wegen T-Bag
      Spoiler anzeigen
      ich rechne damit, wenn die Polizei in der nächsten Folge ankommt, hängt nur noch seine Hand an der Heizung.


      Cliffhanger
      Spoiler anzeigen
      war natürlich wieder verdammt fies. Kellerman überrascht Sara. Was wird passieren.



      Zu Folge 11

      Spoiler anzeigen
      Ich hab keinen Trailer gesehen oder so, darum kann ich ja nur hoffen, das folgende Sachen zu sehen sind: C-Note und seine Familie, hoffe das die mit ihrem Untertauchen jetzt nicht einfach aus der Serie verschwinden. Dann natürlich wie es bei Lincoln, Sara und Michael weitergeht.
      Wird denke ich auf jeden Fall verdammt spannend.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      :aargh: Verdammt spannende Folge, aber vieles habe ich bereits erahnt:

      Spoiler anzeigen
      Dass Lyncon und Sohn vom Vater befreit werden war mir irgendwie klar. Nur dass die da jetzt ne ganze Truppe haben, das hat mich dann doch überrascht. Natürlich ist dort ein Maulwurf in der Truppe :grins:

      Sarah und Michael die beiden taten mir sehr leid. Die sollen sich einfach in die Arme fallen verdammt :P Sarah entscheidet sich natürlich am Ende doch für Michael und dann taucht Kellerman auf. Wenn ich den schon sehe, sein Grinsen und alles an ihm :aargh: Einer der meistgehassten Bösewichte der TV-Geschichte für mich :grins:


      @ Hito

      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe auch dass wir von C-Note noch was zu sehen bekommen. Wäre ja echt schade :rolleyes:


      Folge 11:
      Spoiler anzeigen
      Lyncoln wird sich sicherlich mit dem Maulwurf batteln, sind ja beide sehr kräftig gebaut :grins: Kellerman wird Sarah nicht töten weil er entweder was für sie empfindet oder ich unterschätze ihn und sie soll ihn zu Michael führen und er will dann beide killen. Wie hat der die eigentlich finden können?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Wow heftige Folge die 2.11

      Das alles ne
      Spoiler anzeigen
      große Verschwörung ist, wussten wir ja schon. Diesen Asiaten find ich ja mal total unsympatisch. Kellerman ist nach wie vor auch ein richtiges Arschloch. T-Bag killt einfach mal so den Geary und lässt wie ich schon vermutet habe, seine Hand zurück. Sucre hilft Michael. Michael hat seinen Vater schon getroffen, aber wann?


      Und dann natürlich der Cliffhanger
      Spoiler anzeigen
      Veronicas Tod war ja schon überraschend, aber das sie Sarah auch töten. Ne ich glaube ich muss meine vorherige Aussage über Kellerman revedieren, ich glaube der wird Sara doch noch retten.


      Freu mich schon auf die nächste Folge, auch wenn das glaub ich eine der letzten vor der Winterpause ist.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Nibbler
      Original von Hito
      Wow heftige Folge die 2.11

      Spoiler anzeigen
      . Michael hat seinen Vater schon getroffen, aber wann?





      Spoiler anzeigen
      Na er hat ihn doch getroffen bzw nur gesehen wo Lincoln auf den elektrischen Stuhl sollte bei Staffel 1.


      Achso ich dachte
      Spoiler anzeigen
      nur Lincoln hat ihn gesehen und dann Michael gefragt wer da mit ihm in der Kabine war und Michael konnte sich nicht wirklich daran erinnern.


      @ Engelbert: Hm schade nur noch 2 Folgen, aber ich denke die werden uns nen ordentlichen Cliffhanger über die Winterpause bescheren.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"