Prison Break - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vivi5432.

      Prison Break - Season 2




      Season 2
      8 Std. nachdem sie aus dem Fox River Gefängnis geflohen sind, befinden sich Michael Scofield und sein Bruder Lincoln auf der flucht vor den Behörden. Mit ihnen sind auch
      Sucre, Abruzzi, C-Note, T-Bag, Haywire und Tweener geflohen.
      Der Bundesagent Alexander Mahone nimmt die Spur auf, um die 8 Flüchtigen zu finden.



      Start am Montag nächste woche 8/7 central, das ist 2/3 uhr Dienstags bei uns.


      Ich bin schon so gespannt wie Season 2 wird, hoffe genauso spannend und nervenzerreißend wie Season 1. Ich werd dann morgen mal mein Feedback zur ersten Folge geben


      greetz
      Nibbler


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      1. Folge gesehen und kann nur eins sagen: WOW !!!

      Die Serie geht genauso spannend weiter wie sie aufgehört hat. Ich will hier keinen spoilern der Staffel 1 nicht kennt deswegen mein Review der ersten Folge im Spoiler Tag:

      Spoiler anzeigen

      Die Jagt geht weiter: Die Folge geht genau da weiter wo das Serienfinale aufgehört hat. Scofield und Co. sind auf der Flucht vor der gesamten Polizeischarr. Man fühlt sich wieder direkt wohl und trotz der Umstellung fühlt es sich immer noch wie Prison Break an.
      Ich bin auf jedenfall gespannt auf die nächste Folge.


      Naja ich hoffe mal es findet sich doch nochmal jemand der diese geniale Serie verfolgt damit dieser Thread nicht in einem ewigen Monolog endet (fänd ich schade)


      greetz
      Nibbler


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Ach was :D

      Gestern auch die Folge gesehen und war echt sehr geil. :grins:

      Spoiler anzeigen
      Besonders überrascht hat mich, dass die Ärztin gar nicht Tod ist. Das sah nämlich am Ende der 1. Season ganz anders aus. Ich hab auch das Gefühl, dass die beiden (Scofield&Ärztin) im Verlauf der Staffel aufjeden Fall zusammen treffen werden. Wann & Wo ist natürlich die Frage ;)

      Das Monica erschossen wurde bzw. alles abegekatert war, war mir auch schon vorher klar.
      Original von sedai
      wohoo geile erste folge kann von mir aus soweiter gehen :)

      Spoiler anzeigen
      was mich geschockt hat das veronica erschossen wurde hätte das jetzt erhlich gesagt nicht erwartet, scofiled hat jetzt einen würdigen gegner der ihm und seinen freunden das leben wohl zu hölle machen wird,das die ärtzin nicht gestorben ist freud mich wiederrum:)


      Spoiler anzeigen

      Jo das hat mich auch geschockt, aber ich fands gut denn mich haben ihre Ermittlungen da noch nie so interessiert...war immer froh wenn es dann mit Scofield und co. weitergeht.


      Nochwas zur 3. Folge:
      Spoiler anzeigen

      Der Titel lässt vermuten das dort einer der Gefangenen hopps geht oder verhaftet wird...Ich denke mal der Typ mit der einen Hand, auch wenn ichs schade fände weil ich ihn gerne weiter dabei hätte...Aber abwarten heute kommt erstmal Folge 2 :)


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      ich weis nicht irgendwie hat die zweite folge mich nicht überzeugt und auch nicht gross gefallen was ich schade finde ist

      Spoiler anzeigen
      das jetzt sich die gruppe komplett geteilt hat,jeder geht seinen eigenen weg daher wird jeder sicherlich einzeln auftauchen in der serie ,scorfield und sein bruder werden natürlich im vordergrund stehen und pro folge schätz ich mal wird gezeigt wie es den anderen ergeht ,in dieser folge sah man apolskis und bagwell,ist das jetzt ein zufall das beide gerade utah gewählt haben als ziel oder habe ich was verpasst,oder war das geld von dem einen typen die 5 millionen dort versteckt? wenn ja werden wohl alle dorthin gehen und wohl quasi ein rennen um die kohle veranstalten.
      ich hoffe aber mal die nächste folge kann mehr überzeugen
      @sedai:
      Spoiler anzeigen
      Klar das Geld ist in Utah deswegen wollen da alle hin



      Hier der Trailer von Folge 3:
      youtube.com/watch?v=RMUslI599dc

      Spoiler anzeigen
      Oh Gott einer wird sterben o_0



      Da ich schon sehe das hier einige paar Verständnissprobleme haben mit der Folge und sie deswegen nicht so geniessen können poste ich hier mal die deutschen Subs für die ersten beiden Folgen.

      viel Spaß:
      Dateien


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Jippiee! Der Serien-Herbst hat wieder begonnen. Prison-Break legt vor! Bald kommt auch wieder Battlestar und Lost!! Jippiee

      Zu den beiden Folgen:
      Spoiler anzeigen

      Schon mal spannender Einstieg. Und Alexander Mahone mag ich schon jetzt. Sehr sympatisch. Der hilft den beiden sicher noch (oder er stribt bei dem Versuch ;)). "Auf der Flucht" lässt grüßen! ;)

      Etwas überzogen fand ich die Sache mit T-Bag und dem Tierarzt. Also wie bitte hat der gute Mann den Knochen zusammengeflickt? Naja! Hoffe mal T-Bag ist in der nächsten Folge fällig. Er hät's am ehesten verdient.

      Finde auch klasse, dass, das Tattoo auch weiterhin eine Rolle spielt. Dachte eigentlich es wäre nur für den Ausbruch gewesen.
      Morgen Früh gehts weiter!

      schaut sich keiner diese super serie eigentlich an wirklich nur so wenige?

      zu folge 3 es geht wieder bergauf

      Spoiler anzeigen
      diese folge war wiederrum um einiges besser als folge 2 diesmal gings um sucre und franclin und natürlich wie immer im vordergrund die beiden brüder.
      secre wird nach vegas heizen und franclin versucht frau und kind an sich zu binden ob das klappt werden wir sehen , zum schluss sah man ja das sie über ihren mann sprechen wollte mit dieser frau. sara muss zu einer entziehung und der kellermann ist wie ein schatten an ihrer seite,was will er überhaupt von sara denkt er das sie etwas weis wo die brüder sind?

      bin mal gespannt ob mahone jetzt den köder schlucken wird und wirklich denkt das die brüder über den jordan sind najo natürlich nur so lange bis die erfahren das keine leichen im wagen liegen sondern einpaar pfund fleisch:)

      was ich aber eher blöd fand das jetzt bellick sofort ihre spur gefunden hat fand ich eher etwas billig.

      achja was ich nicht verstand wozu hat scofield eigentlich im auto den km zähler auf null gestellt weil er wusste doch wo die brücke ist um den unfall zu täuschen oder war das für die explosion notwendig'?habe ich erhlich gesagt nicht so verstanden, nagut freue mich auf folge 4 schon heftig:)


      hier eine kurze inhaltsangabe zu folge 4
      Spoiler anzeigen
      Inhaltsangabe: Bellick und Geary heften sich an Michael und Lincoln, in der Hoffnung, so zu den fünf Millionen Dollar von Westmoreland zu gelangen. Dass das Mitnehmen von Anhaltern gefährlich sein kann, müssen ein Mann und seine sechzehnjährige Tochter am eigenen Leib erfahren, als der trampende T-Bag in ihr Auto steigt. Nach einem Wiedersehen mit seiner Frau Sylvia, plant Abruzzi die Flucht nach Italien, doch vorher will Abruzzi noch mit Fibonacci abrechnen. Auf dem Weg nach Utah, kommen sich Tweener und Debra Jean näher. Und Sara bekommt einen langerwarteten Telefonanruf.
      Spoiler anzeigen
      War ja irgendwie klar dass Abruzzi ins Gras beißt, also zumindest, nacgdem er wieder dem Kronzeugen hinterher gejagt ist. Aber wieder nett gemacht mit den parallelen Motel-Szenen. Wenig Spannung diese Folge aber wie immer interessant.


      Gibt's eigentlich schon was zu nem Deutschlandstart? Mich würde vor allem interessieren, ob die den Titel übersetzen oder Original lassen. Würde ich den deutschen Sendern fast zutrauen, dass sie die Serie "Knast Ausbruch" oder so nennen! *argl*
      @Nirick

      Ja Prison Break soll noch diesen Herbst auf RTL ausgestrahlt. Einen geneueren Sendetermin gibt es noch nicht. Das die Serie "eingedeutscht" wird halte ich für unwarscheinlich da bei einem Erfolg ja auch sämtliche Promotion eingedeutscht werden müsste und auch in der Serie selber der Schriftzug auf deutsch bearbeitet werden müsste. viel zu großer Aufwand.

      Folge 4:
      Spoiler anzeigen
      War wieder ne klasse Folge so wie jedes mal. Schade das Abruzi gestorben is da hätte ich liebe den pedophilen Wixer sterben gesehen...sorry für die Ausdrucksweise. Da hab ich mal ne Frage zu. Was ist eigendlich aus dem Doktor geworden ? Der hat dem ja so ne Sprize verpasst war das ne Todesspritze ??? Das die dumme Bitch Micheal hintergeht fand ich auch lepsch aber cool wie die dann da einfach stehen gelassen wurde hehe. Die Szenen mit Sarah fand ich hingegen wieder sehr öde...schade dachte nachdem die andere gestorben ist gehen diese "Filmfüller" weg aber gibt neue -_- Naja vielleicht wirds da ja auch noch interessant


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      @engelburt aus oder gibt es eine längere pause bei lost ist es auch so das sie einpaar folgen drehen danach eine längere pause machen und danach gehts weiter.

      zu folge 5

      Spoiler anzeigen
      es geht bergauf,was mich aber wundert der kranke typ bagwell läuft einfach durch die städte ohne sich gross zu bemühen sich zu tarnen.und keiner erkennt ihn finde das etwas komisch.was hat es sich mit der einen telefonnummer auf sich die 17 jahre schon alt ist die scorfild der ärtzin gegeben hat, und wie wollen sie nun an die kohle rankommen ,weil am ort des versteckes wurde ja eine stadt erbaut:)
      was ist eigetnlich aus diesem patoshik geworden zwar interessiert der typ mich nicht aber würde schon erfahren was mit dem so passiert ist
      Spoiler anzeigen
      whaaa scheisse david tot der typ war doch richtig sypmatisch,und der darsteller konnte so gut schauspielern schade schade ,lieber hätte ich einen patoshik tot gesehen welche funktion hatn dieser irre eigentlich ,den wird doch eh keine sau vermissen ,echt schade ;( dieser einer fbi typ der ohne probleme david niedergeknallt hat ist ja komplett krank finde ich hoffentlich kriegt ers 10mal wieder zurück gezahlt.

      und wie lincoln ohne zögern in so eine falle läuft verstehe ich auch nicht muss doch klar sein das das nur eine falle ist um ihn zu locken und was geht mit sucre ab will er doch das angebot von der einen polizistin annehmen oder will er die kohle ganz für sich einsacken?
      Also bis Folge 13. werden wir in diesem Jahr noch gucken dürfen, dann gehts wohl erst im März 2007 weiter :rolleyes: Dann aber die geballte Ladung ohne Unterbrechung hoffe ich :grins:

      Prison Break gehört seid letzter Woche zu meinen neuen Lieblingen und auch Staffel 2 hat nix an Spannung eingespart im Gegenteil :goodwork:

      Ich finde übrigens im Gegenteil zu einigen anderen hier die Lovestory sehr wichtig und diese wird sicherlich noch eine wichtige Rolle spielen in der 2. und 3. Staffel ! Was mich ein wenig stutzig mach ist wie lange die Serie eigentlich gehen soll/wird in Sachen Staffeln weil irgendwann wirds dann sicherlich doch Boring und ich hoffe dass es am Ende ein Happy End geben wird und einen würdigen Abschluss der Serie, weil alles andere wäre megafies für uns Fans 8o

      Heute Abend dann Folge 8, ich bin sehr gespannt :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?