ANZEIGE

Frage zur Ghibli Collection von Universum Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Frage zur Ghibli Collection von Universum Film

Habe vor langer Zeit mal Chihiros Reise und danach Princess Mononoke gesehen, vor kurzem noch Das wandelnde Schloss. Auf der Bonus DVD von Das wandelnde Schloss hats nen grossen Trailer in denen die Trailer von (fast) allen Ghibli Filmen zu sehen sind. Die meisten gibts ja als DVD, zwei weitere (Porco Rosso und Castle in the Sky) werden ja bald erscheinen. Wie siehts aber mit My Neighbor Totoro, Pom Poko, My Neighbors the Yamadas und The Cat Returns aus ? Die Filme sind auch drinn aber es gibt, so viel ich weiss, keine deutschen DVDs davon. Sind die geplant oder sind die nur mit drin um zu zeigen was Ghibli so alles gemacht hat ?

Eine weitere Frage hätte ich zu Das Schloss des Cagliostro von Miyazaki, da gibts ne DVD von Anime Video die von der Aufmachung her stark an die Ghibli Colelction von Universum Film erinnernt, haben die was miteinander zu tun ?
      ANZEIGE
      na super, meine fragen wurden einfach ignoriert. jetzt sind wir so schlau wie vorher. :nono:

Sehr geehrte Frau ...,

die als nächstes geplante Veröffentlichtung ist der Titel "Das Schloss im Himmel" (ufaanime.de/dvd/movie_sales.ht…2b-206b3c35390c&s=Fantasy). Sobald es weitere Veröffentlichungen gibt, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig auf der Universum Film Homepage sowie durch die Medien informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kick Media-Team
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sammlerkarten von Edition zu Edition verschieden sind.
      Ich habe mir damals die Studio Ghibli DVD Collection von "Die Chroniken von Erdsee" gekauft und heute habe ich mir die limitierte Box geholt.
      Ich weiß, aber ein Ghibli-Fan kennt da keine Grenzen. :rolleyes:
      Naja jedenfalls - In dieser Box ist ebenfalls die Studio Ghibli DVD Collection enthalten und diese hat aber nun andere Sammlerkarten als die erste Edition.

8o Ich dachte da sind immer diegleichen vorhanden. 8o

Weiß da jemand mehr ???
      O-Lee vielleicht ??? ;)
      „Nein!“ – „Doch!“ – „Ohhh!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()