ANZEIGE

Diary of the Dead (George A. Romero)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Diary of the Dead (George A. Romero)

Diary of the Points 17
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (4) 24%
      3.  
        9 (0) 0%
      4.  
        6 (4) 24%
      5.  
        7 (5) 29%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (2) 12%
      8.  
        2 (1) 6%
      9.  
        3 (1) 6%
      10.  
        1 (0) 0%
      Altmeister George A. Romero ("Land Of The Dead") macht nun wieder dass was er am besten kann und was eigentlich niemand so gut kann wie er selbst, Romero dreht einen Zombiefilm. George Romero's Diary of the Dead soll nicht nur nach seinem eigenen Drehbuch und durch ihn in Szene gesetzt werden, auch die Produktion übernimmt seine Produktionsfirma 'Romero-Grunwald Productions' zusammen mit 'Artfire Films'.

Der Film handelt von einigen Studenten, welche beim drehen eines Horrorfilms in den Wäldern von echten Zombies angegriffen werden. 'Voltage Pictures' besitzen die weltweiten Verkaufsrechte für den Film, welcher allein von 'Artfire Films' finanziert wird. Mit der Produktion will man bereits ab dem 11. Oktober diesen Jahres, in Toronto beginnen. Ein anvisierter Kinostart oder Infos zum Cast gibt's leider noch nicht.

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

Original von MacReady
      Starke Sache, nur frage ich mich was mit all den anderen Projekten ist bei denen Romero beteiligt ist (From a Buick 8, Solitary Isle).

Ganz egal, alle kippen! :grins: Wenn Onkel George einen Zombiefilm macht kann alles andere warten. :headbang:

sehe ich genau so, ich freu mich riesig, hoffendlich klappt es auch!
      Original von Thomass2323
      :goodwork:YEAH.........

aber eines frage ich mich.. gerhört der dann auch zur ... of the Dead Reihe??

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Eigentlich nicht, oder? Naja, warten wir mal ab bis wir mehr Infos zum Film haben. ;)
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Für einen Zombiefan ist diese Nachricht natürlich wie ein Sechser im Lotto!!! :hammer:
      Ohne irgendeine Szene,ein Bild oder sonstwas gesehen zu haben,weiß ich bereits,dass der Film von mir sehsüchtig erwartet wird! :D

Ich fände es übrigens gar nicht so schlecht,wenn er nicht direkt zu der Dead-Reihe gehören würde.Sozusagen ein kleiner Zombiefilm unabhängig von den anderen...
      Wenn er dann aber doch quasi Dead 5 werden sollte,wär das natüclich auch nicht schlecht!! :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Spike1981“ ()

Original von Spike1981
      Wenn er dann aber doch quasi Dead 4 werden sollte,wär das natüclich auch nicht schlecht!! :hammer:

Es wäre Dead 5. ;)

Irgendwie denke ich das er einen Film im selben Universum drehen will, der zwar auf seinen festgelegten Regeln aufgebaut sein könnte, jedoch wieder eine eigenständige Geschichte erzählt. Es klingt als würde die Geschichte zw. "Night of the Living Dead" und "Dawn of the Dead" angesiedelt sein.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Original von MacReady
      Original von Spike1981
      Wenn er dann aber doch quasi Dead 4 werden sollte,wär das natüclich auch nicht schlecht!! :hammer:

Es wäre Dead 5. ;)

Irgendwie denke ich das er einen Film im selben Universum drehen will, der zwar auf seinen festgelegten Regeln aufgebaut sein könnte, jedoch wieder eine eigenständige Geschichte erzählt. Es klingt als würde die Geschichte zw. "Night of the Living Dead" und "Dawn of the Dead" angesiedelt sein.

Natürlich Dead 5,war ein Tippfehler! :grins:

Zu der Story:
      Hatte ich mir auch schon überlegt.Nach Land of the Dead kann es ja eigentlich nicht spielen.Da wäre so etwas wie World of the Dead wohl passender... :tlol:

So oder so definitiv ein Pflichtfilm! :hammer:

ANZEIGE
      Hier ist von einer weiteren Zombi Trilogie die rede (die mit Land begonnen hat und demnach muss noch ein sechster Teil kommen): wicked-vision.com/wbb2/thread.php?threadid=9831

Regisseur George A. Romero wird seine neue Zombietrilogie fortsetzen. Nach LAND OF THE DEAD wird der Altmeister nun DIARY OF THE DEAD schreiben und inszenieren!

Also demnach hat der Film mit der Reihe etwas zutun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orga“ ()

Wenn Georgy einen Zombiefilm dreht freue ich mich natürlich ganz besonders :)

Aber wenn die Story stimmt dann kann der Film ja defenitiv NICHT in der Dead-Reihe angesiedelt sein - denn zum einen gäbe es keine Studenten mehr - zum anderen würden die wohl kaum in den Wald gehen um einen Horrorfilm zu drehen und zum dritten wenn sie es schon tun würden - dann wären sie wohl nicht sehr überrascht dort auf Zombies zu treffen ;)

Aber wenn er was außerhalb der Reihe macht solls mir recht sein - so kann er auch neue "Regeln" aufstellen was die Zombies angeht und mal was anderes probieren :)

Und ich persönlich habe weder Befürchtungen vor laufenden, denkenden oder sprechenden Zombies - in "Return..." hat das auf funktioniert -sehr gut sogar :)

Also wenn George meint sowas machen zu müssen (nur mal angenommen) wäre ich trotzdem im Kino dabei :)
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...