Catch me if you can

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Fand den Film auch echt HAmmer , obwohl ich Leo nit so mag hat er mich doch überzeugt. Auf jeden ein Muss. Das beste is echt wied er die ganzen Leute an der NAse herumführt, oder die Checks mit diesen Flugzeug Etiketten fälscht, einfach geil :goodwork: :goodwork:

      ich möcht echt wissen ob das "alles" war was der gemacht hat--> der hat bestimmt noch andre Leute ganz schön an de Nase rumgeführt

      10/10 Punkte

      Original von TamHam
      Ja das ist doch echt zu cool. Der hat sie echt alle ver*****t.
      Allerdings mit ihm als Pilot möcht ich net fliegen, und rumdoktoren soll der auch net an mir.

      Wie findest mein Aventar Arzu?


      <KLUGSCHEISSER MODE ON>

      Heisst es nich AVATAR???

      <KLUGSCHEISSER MODE OFF>

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Keks“ ()

      Ich mag Filme die cool sind und wahre Begebenheit waren... Einfach Klasse der Film.. ich glaub in 50 Jahre wird man sagen ´´Ein alter Klassiker, dieser Catch me if you can´´. Steven hat wieder ein coolen Film gemacht der coolo ist und wenig Action... Mit klassen Schausspieler Tom Hanks, Leonadio Dicaprio und Christopher Walken. Mir hat auch Blow gefallen mit Johnny Depp auch wahre Begebenheit.

      Und ganz am Schluss vom Film da sieht man richtig wie Leo schon verrückt geowrden ist, vor Geld. Sein ganzes Leben war Betrug... EINFACH GEILO... Hab den Film im Kino gesehen muss ihn mir aber wieder mal anschauen... :goodwork:

      Tom Hanks spielt auch genial ist ja auch Klar... :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Der Film ist gerade noch Okay, finde ich. Denn so genial seine Streiche auch sind, schmieren ihm ja auch viele die Butter förmlich auf's Brot, wie der Anwaltsvater des Mädels oder auch die Gutgläubigkeit des FBI-Beamten Tom Hnaks, wie er erst nacher das Portmonnaie kontrolliert. mag ja sein das es auch wirklich so geschehen ist, aber dann hatte der echte Frank auch 'ne menge Glück gehabt.


      Punkte 6/10
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      naja, du glaubst doch wohl nicht, dass das alles exakt so abgelaufen ist?

      diese ganzen Ideen von Ihm und Täuschungen wurden doch extra so ideenreich und spannend
      gestaltet...ein Film halt, soll ja unterhalten

      zum Beispiel, hat er vielleicht beim ersten Treffen
      gar nicht nach dem Ausweis verlangt ;
      oder er hat die eine Frau gar nicht "für Umsonst" gerattert usw.
      ich für meinen Teil nehmen denen die Geschichte mit dem
      Vertretungslehrer nicht ab, und das von dir angesprochene
      Gespräch mit dem Vater seiner verm. Braut

      man wollte halt das Thema "genial übers Ohr hauen" ausreizen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodBang“ ()

      Mir hat der Film recht gut gefallen. Leo hat seine Rolle als Fälscher und Betrüger richtig überzeugend gespielt. Das ganze Verhältnis zwischen Frank und Carl wurde schön dargestellt. Klasse schauspielerische Leistungen auch von Tom Hanks und Christopher Walken.
      Aber die Szene mit Jennifer Garner hätte man sich getrost sparen können.
      Die ganze Art wie die Betrügereien rübergebracht wurden hat mir sehr gefallen und ich war jedesmal fasziniert wenn gezeigt wurde, wie Frank irgendwas fälscht oder sich für irgendjemanden ausgibt.
      Sehr unterhaltsam.

      8,5 von 10 Punkten
      Hab den Film zwar auf DVD, hab ihn mir aber trotzdem gestern auf ORF angeguckt... wahrscheinlich bin ich einfach zu faul um DVDs einzulegen, aber egal.

      Fand den Film auch sehr gelungen, die Geschichte war perfekt inszeniert, Di Caprio passt perfekt in die Rolle(eigentlich die einzige Rolle die ich von ihm richtig gut finde), genau wie Hanks, und beide liefern klasse Leistungen ab.
      So gesehen gabs kaum was auszusetzen, obwohl Garner wirklich nicht unbedingt nötig war....
      Der Film hat mir wieder gezeigt: Steven gefällt mir zunehmend mehr wenn keine Action in sienen Filmen ist :tlol: (ich rede jetzt von den neuen Filmen, nichts gegen Indy etc. :grins: )

      Auch von mir gibts echt gute
      8/10 Anwaltsprüfungen
      Der Film ist echt klasse, zwar habe ich ihn gestern nicht im TV gesehen, jeddoch habe ich den Film 2 mal im Kino gesehen. Er wurde einfach nicht langweilig.
      Das geilste an dem Film ist eindeutig Leo´s Schausspielerei, wie er sich als Lehrer ausgibt :tlol: . Und wie cool er alle fälscht, richtig brilliant gemacht! Mit langen Haaren schaut Leo aber :headbash: aus.
      Steven Spielberg hat wiedereinmal tolle Arbeit geleistet mit dem Film.
      Tom Hanks spielt sowieso große fette Masse gut.
      Spannend ist der Film auch! :hammer:

      Sollte man gesehen haben!

      8/10 Punkten
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab ihn gestern gesehen und fand ich auch sehr unterhaltsam. Spielberg hat das 60'er Jahre-Flair perfekt eingefangen, gefiel mir äußerst gut. Leonardo Di Caprio fand ich exzellent, Tom Hanks zwar auch, aber Leo war einfach perfekt. Christopher Walken war auch super. Die Storyentwicklung nimmt sich viel Zeit bei einer Laufzeit von 140 Minuten. Dabei wird aber keine Sekunde langweilig. Gefiel mir gut.

      8 / 10 Punkten
      Ich fand den Film ganz unterhaltsam. Allerdings hat mich auch gewundert, daß er eher als lustig angekündigt wurde. Leo fand ich echt super in der Rolle und auch Tom Hanks hat mir gut gefallen. Erstaunlich, aber gut, fand ich den Schluß ... wer hätte das gedacht.

      Auf DVD würde ich mir den allerdings auch nicht holen ...

      8/10 Punkten
      The Shawshank redemption

      Immer wieder hab ich mich gewundert, was für ein FIlm das wohl ist, da er der zweitbeste auf imdb war.
      Dabei hab ich ihn doch schon gesehen, vor ein paar jahren im TV ohne zu wissen was das ist.

      Jetzt wieder auf DVD angeguckt und bin wirklich beeindruckt.

      Der FIlm ist richtig hm... dramatisch triffts wohl am besten.

      Dennoch in einer druchschnittsbewertung zu überbewwertet, jedoch für meinen Teil kann diesem meisterhaften Film mit viel Liebe gemacht und mit tollen schausspieleren versetzt sehr gute

      9/10 Punkte geben
      @Lou

      aber mit "Catch me if you can" hat das wenig zu tun...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich fand den Film nicht so berauschent.

      Von mir erhält der Film 2/10 Punkten.

      Fand den Film totlangweilig. Leo spielt zwar ganz gut aber auch das kann für mich das Niveu des Films nicht mehr anheben.


      Habe mal meine Moviebase bearbeitet: Meine DVD´s .

      The Finest
      Buffy, Angel, Harry Potter, Boondock Saints, Battle Royale, Underworld, Fight Club, Menace ll Society, Sister Act, Memento, Band of Brothers, Fluch der Karibik, Final Destination, Geschenkt ist noch zu teuer, Star Wars

      Lieblings Schauspieler/in
      Johnny Depp, Alan Rickman, Alyson Hannigan, Brad Pitt, Bruce Willis, Whoopie Goldberg, Sandra Bullock, Will Smith, Jodie Foster, Anthony Hopkins, Jamie Lee Curtis, Juliane Moore, Sarah Michelle Gellar

      Must See/Most Wanted
      Final Destination 3, Scary Movie 4, Date Movie, Silent Hill, Ice Age 2, Fluch der Karibik 2/3, Hostel, Sakrileg - The Da Vinci Code, 16 Blocks, Brokeback Mountain

      Rapper
      Eminem, Dr Dre, 2Pac, Eko, Kool Savas, Bushido, Blumentopf, Snoop Dogg, AZ, Mobb Deep, Tru, Chingy, B.I.G., Nas, Nelly, Cormega, Fabolous, KRS-One, MC Lyte, D12

      -------------------------------

      Manchmal in der Nacht
      hab' ich fantastische Träume,
      aber wenn ich aufwach' quält mich die Angst.