Man of Steel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.094 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Supergirl Returns

      Während immer noch nicht klar ist, was denn nun mit Superman ist, will man jetzt Supergirl auf die große Leinwand bringen. Das ganze soll natürlich nicht ganz so teuer wie SR (270 Mio.) werden und 2009 über die Leinwände flattern.

      Klick
      Ohh. sorry. Hab ich doch glatt die falsche Kategorie erwischt :rolleyes:

      danke für den hinweis :knuddel:


      3dit: Kann bitte jemand den Thread verschieben :knuddel: ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Oje Supergirl, schon wenn ich an die erste verfilmung denke, habe ich da kein so gutes Gefühl dabei auch wenns für die Männer sicher ganz interessant wäre was fürs Auge zu haben.

      mal sehen was draus wird das sind meistens immer solche Projekte die man doch irgendwann fallen lässt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      In dem Link steht, dass möglicherweise Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") in die Rolle des Supermädchens schlüpfen wird. Naja, ich halte das gaze Vorhaben den Film rauszubringen eigentlich für seltsam, weiss net ob das nötig ist. Kanns mir auch kaum vorstellen, dass das Studio viel Budget zur Verfügung stellt, ohne welches man keine sehr gute Comicverfilmung machen kann..
      Mal sehen wie sich das ganze entwickelt..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      von marvel bin ichs mittlerweile ja gewöhnt aber dass DC jetzt auch anfängt alles und jeden zu verfilmen.. :rolleyes:
      kein mensch braucht supergirl behaupte ich jetzt einfach mal. aber mal schaun was draus wird, vielleicht wird das supermädchen ja wenigstens was fürs auge :uglylol:
      Tja, den alten ersten Film mit Slater in der Titelrolle war zwar ganz nett, aber nicht so der große Brenner.
      Aber wer weiss, alles was sie brauchen ist nur den richtigen fürs drehbuch zu kriegen und für die Regie.
      Obwohl, wäre es mir lieber das Supergirl im nächsten Superman-Film eingefügt wird :gruebel:.
      beide S-Filme im gleichen Jahr
      dazu vielleicht auh noch JLA und ein Jahr davor noch TDK

      viellecith hat ja das ganze was mit dem JLA Film zutun

      der erste Film war ja nicht so der hit, zumindest die Version die ich gesehen habe denn es gibt ja dre davon und ich hab die kürzeste gesehen

      Helfer sieht zwar geil aus jedoh ist sie zu groß
      SG ist da eher kleiner, Hlefer ist ja meines wissens nach so 1,8 Meter

      Naja, ich würde ihn mir sicher ansehen, wenn nicht unbedingt wegen der Story :D


      wenn Brandon dann auch noch drin vorkommt lach ich aber, denn der hat mir als Supie wirklich gut gefallen
      Original von ThemMarksMen
      stimmt das eigentlich das bryan vor 2009 gar nicht erst anfangen will zu drehen. meint ihr brandon routh macht das dann noch mit.ohne ihn wäre der film nur die hälfte wert. denn wieder ein neuer superman wäre einfach nich glaubhaft. das wäre sogar lächerlich. am besten noch josh hartnet oder , hihi. ich habe aber auch gehöhrt das brandon für 5 teile unterschrieben haben soll, was ja natürlich geil wäre.


      Singer hat durch seinen Manager oder wer es auch war verlauten lassen: Die Dreharbeiten beginnen im März 2008 und der Film kommt dann 2009 und zwar sicher. bis da hin macht er den einen Film mit Cruise.

      Brandon war neben den Effekten sicherlich das beste an SR
      er hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich find ihn auch besser als Welling denn der ist mir, obwohl ich Smallville mag, zu sehr Milchbubbi

      Brandon wurde von allen gelobt und der neue Film wird sicher mit ihm sein, selbst wenn es nach dem mysteriösen Brief von WB auch die Möglichkeit eines Neustarts gibt was allerdings anzuzweifeln ist
      ganz besonders wenn SR ein quick Sequel werden sollte udn wir vielleicht Doomsday 2010 sehen

      Hauptsache Luther ist nicht der Hauptbösewicht, er kann ja gerne da sein jedoch nicht als Mainvillain

      Ich freu mic sehr auf den Film
      Ich fand den ersten "Superman Returns" nichts besonderes, aber durchaus gut. Hatte geile Effekte, zb. der Flugzeugabsturz. Aber ich fand die Klassiker mit Reeve doch besser. Aber sehr cool war, das Marlon Brando wieder dabei war, auch wenn nur aus Archiven, da er ja leider 2004 verstarb.

      Gegen eine Fortsetzung haette ich nichts, aber interessiert mich auch nicht sonderlich. Wie Enledyo gesagt hat, bitte nicht schon wieder Lex Luthor als Boesewicht, such einen anderen! :grins:
      Original von Milan
      Mir ist es egal welcher Gegner aber bitte nicht wieder Lex Luthor, der geht mir auf die Nerven!


      Luthor ist zwar kein Bösewicht mit irgendwelchen Superkräften, aber meiner Meinung gehört er zur Superman-Reihe dazu. Außerdem fand ich, dass Kevin Spacey ihn in Superman Returns klasse gespielt hat...

      Vielleicht kann man sich ja auf Luthor PLUS einen ebenbürtigen Gegner für Supie einigen...

      Original von Spike1981
      Original von Milan
      Mir ist es egal welcher Gegner aber bitte nicht wieder Lex Luthor, der geht mir auf die Nerven!


      Luthor ist zwar kein Bösewicht mit irgendwelchen Superkräften, aber meiner Meinung gehört er zur Superman-Reihe dazu. Außerdem fand ich, dass Kevin Spacey ihn in Superman Returns klasse gespielt hat...

      Vielleicht kann man sich ja auf Luthor PLUS einen ebenbürtigen Gegner für Supie einigen...


      Ich find Luthor auch nicht schlecht, aber irgendwie ist dass doch langweilig wenn Luthor staendig der Boesewicht ist.
      Original von Manet
      ja luther ist schon auf seinen eigene art cool!
      aber er ist bei jedem superman film dabei gewesen.
      gerade das macht ihn schon so langweilig, auch wenn spacy ihn gut rüber bringt!


      Nicht ganz, bei Superman III war der Charakter nicht dabei! ;)

      Im Grunde bin ich aber auch eurer Meinung, ich will auch nen "richtigen" Gegner für Supie! Das heißt aber nicht, dass man Luthor nicht mit reinbringen muss: wenn Spacey ihn wieder spielt, könnte er doch einen "Superschurken" auf Superman hetzen!