Futurama - Die Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 228 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      "Futurama" vor der Rückkehr?

      OMG, kann ich da nur sagen: Für uns bangende "FUTURAMA"-Fans besteht endlich wieder Hoffnung!

      Lest euch mal folgende News durch, die ich soeben entdeckt habe:

      "Kommt Futurama wieder zurück ins Fernsehen? Wie Variety berichtet, haben bei 20th Century Fox TV Gespräche begonnen die Serie wiedezubeleben. Im Gespräch ist die Produktion einer limitierten Anzahl an Folgen.

      Obwohl die letzte Folge von Futurama bereits 2003 in den USA ausgestrahlt wurde, gewann die Serie vor allem durch die DVD Veröffentlichung immer neue Fans. Auch die Quoten auf dem Cartoon - Network sprechen für eine Widerbelebung des Zeichentricks aus der Feder von Matt Groening.

      Wann die Produktion starten soll ist bis jetzt noch unklar. "Vor drei Monaten, hätte ich gesagt wir fangen morgen an... Und vor einem Monat hätte ich auch gesagt, dass wir morgen anfangen. Nach meiner jetztigen Einschätzung werden wir morgen mit der Produktion beginnen.", so David X. Cohen."


      Das wäre wirklich der absolute Wahnsinn! "Futurama" abzusetzen war der größte Fehler den FOX jemals gemacht hat!

      Ich kann wirklich nur beten, dass sich diese Gerüchte bald verwirklichen!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Das sind keine Gerüchte, da ist schon längst was im Gange ;)

      Was doch noch viel besser wäre ....ein Film!!!!

      In der jetzigen Ausgabe von Futurama-Comics steht auch was drin =)
      mom ich tipp das nötigste mal ab :grins:

      ....Unter den Gerüchten, die uns erreicht haben, ist auch eines Futurama betreffend! Wir wissen natürlich, dass zu eurer Zeitrechnung unzählige Fans weltweit auf neue Folgen von Futurama warten. Seit die Fernsehserie von FOX ofiziell abgesetzt wurde, sah es so as, als ob es da wenig Hoffnung gäbe. Der Verkauf der Futurama-Staffelboxen auf DVD lief edoch so gut, dass jetzt die Möglichkeit erörtert wurde, einen Film direkt für die Veröffentlichung auf DVD und Video zu produzieren. Und da stehen die Zeichen zum Zeitpunkt, da dieses Heft erstellt wurde, recht gut. Die Gespräche sind bereits fortgeschritten, die Sprecher wurden schon kontaktiert und auch Matt Groening hat schon seine Bereitschaft erklärt. Es sieht also ganz so aus,als würde Futurama tatsächlich auch in bewegten Bildern fortgesetzt - und bei einem Film muss es dann selbstverständlich nicht bleiben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()

      @Solijah:

      Soweit ich mich erinnern kann, war ich es selber, der die News mit dem "Direct-to-DVD"-Film hier irgendwo gepostet hat.

      Von dem her weiß ich das also! ;)

      Aber das die Gespräche und evtl. auch Verhandlungen über eine Fortsetzung der Serie wieder aufgenommen wurden, freut mich ganz besonders, weil die Serie eindeutig mehr als nur 4 Staffeln verdient hat!

      Ich bin im Übrigen grad am überlegen:

      Ein "SIMPSONS/FUTURAMA-CROSSOVER" fürs KINO!!!

      Das wär doch der Hammer, denn das in Comicform ist zwar ganz nett, aber nicht genug!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :rofl: Da lacht das Herz ... ich will "BLACKJACK UND NUTTEN!"

      Schade, finde ich zwar, dass es FOX noch nicht mal wert ist, wenigstens einen der Filme ins Kino zu bringen, aber vielleicht ist das wenigstens der Anfang für die Wiederbelebung der Serie!

      Die vier Filme sind im übrigen schon so gut wie gekauft! :headbang:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Also auf imdb.com steht auf jeden Fall schon mal fest, dass der erste Film 2007 kommen soll.

      Die Sprecher sind wohl wieder alle mit dabei!

      Mehr kann ich leider auch noch nicht dazu sagen.

      Hier mal der Link: Klick!

      EDIT: Moment ... da seh ich gerade, dass da "V" dahinter steht ... ich glaube, das steht doch für "Viedogame", oder? :confused:

      Folglich hab ich doch noch keine Infos, sorry! :rolleyes:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()