The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3 & 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von IndridCold.

      The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3 & 4

      Nachdem Season 1 und 2 (zum Thread: The 4400: Die Rückkehrer - Season 1 & 2) auf Pro7 gelaufen sind, strahlt Pro7 2007 Season 3 aus. Ich dacht mir deshalb, das ein Season 3 Thread hermuss damit über die 3. Staffel von 4400 diskutiert werden kann.

      4400 - die Rückkehrer - Staffel 3



      Die dritte Staffel erschließt einen Neubeginn für die 4400 Menschen, die über Jahrzehnte, auf mysteriöse Weise verschwanden und in einem Ball aus Licht gemeinsam zur Erde zurückgeschickt wurden. Obwohl die Rückkehrer physisch nicht gealtert sind, kehrten viele von ihnen mit übermenschlichen Fähigkeiten zurück, die von verbesserten Reflexen bis hin zu Präkognition reichen. Die NTAC (National Threat Assessment Command ) ist eine Bundesbehörde, die dafür verantwortlich ist den Aufenthaltsort aller Rückkehrer ausfindig zu machen und untersucht alles was mit den 4400 in Verbindung steht.

      Der Auftakt zur dritten Staffel setzt nur Augenblicke nachdem wir
      Spoiler anzeigen
      ein einjähriges Baby, Isabelle, gesehen haben, ein, die zu einer zwanzigjährigen schönen Frau geworden ist. Ihr Vater, Richard, ist gezwungen sich mit der Tatsache ihrer plötzlichen Verwandlung und mit den umso überraschenderen Veränderungen bei seiner Frau, Lily, auseinander zu setzen. In der Zwischenzeit verfolgen Diana und Tom eine radikale Organisation der 4400 namens "Nova Group", die einen Angriff auf Dennis Ryland und andere Bürokraten gestartet hat, die in den Hemmstoff-Skandal verwickelt waren. Im 4400-Zentrum ist Shawn gezwungen sich mit der neuen Bedrohung durch die Nova Group und den Interessen von Isabelle auseinander zu setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte, konnte ich die 3. Staffel bereits aus dem amerikanischen TV verfolgen. Und ich kann allen Fans nur sagen, die 3 Staffel macht nichts falsch und bleibt den ersten beiden treu und ist vor Spannung und Verwirrung garnicht zu toppen. Ich freu mich wenn die Ausstrahlung im TV anfängt, dann werd ich sie mir nochmal geben.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Carsten2005
      Ja das hatte ich auch gelesen. Ich fand ja das Season 2 eigentlich viel besser war als Season 1. Du
      Spoiler anzeigen
      warum stirbt Lilly eigentlich?!
      Find ich schade das sie geht fand sie immer ganz gut.


      Also wer nichts von der 3. Staffel wissen will, sollte es auf keinen Fall lesen ;)

      Spoiler anzeigen
      Ich weiss jetzt nich wieviel du davon weisst, oder wissen willst. Am Ende der 2 Staffel sieht man ja das Isabel auf einmal erwachsen ist. Ihr starkes Altern hat auch ihre Mutter altern lassen und sie ist dann an altersschwäche gestorben. Isabel spielt noch ne verdammt wichtige Rolle, wie Jordan auch immer gesagt hat. Man sieht ja auch am ende der 2 Staffel das Collier wieder da ist, das wird auch lustig.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Original von tunikb
      Original von Carsten2005
      Ja das hatte ich auch gelesen. Ich fand ja das Season 2 eigentlich viel besser war als Season 1. Du
      Spoiler anzeigen
      warum stirbt Lilly eigentlich?!
      Find ich schade das sie geht fand sie immer ganz gut.


      Also wer nichts von der 3. Staffel wissen will, sollte es auf keinen Fall lesen ;)

      Spoiler anzeigen
      Ich weiss jetzt nich wieviel du davon weisst, oder wissen willst. Am Ende der 2 Staffel sieht man ja das Isabel auf einmal erwachsen ist. Ihr starkes Altern hat auch ihre Mutter altern lassen und sie ist dann an altersschwäche gestorben. Isabel spielt noch ne verdammt wichtige Rolle, wie Jordan auch immer gesagt hat. Man sieht ja auch am ende der 2 Staffel das Collier wieder da ist, das wird auch lustig.



      achso ist das okay danke.
      Spoiler anzeigen
      naja vielleicht ist sie ja nicht ganz tot. war collier ja auch net. wir sehen sie bestimmt wieder in season 4 oder so^^
      Spoiler anzeigen
      Das is gut möglich, würde mir auch gefallen denn sie war, wie du schon sagtest, einer der sympatischen Charaktere. Hab sie eigentlich auch gerne gesehen ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Lestats Fallen Angel
      JAAA!! ich freu mich schon, wenn endlich die 3. staffel ins FREE-TV kommt!! :hammer:
      mannomann die erste und zweite staffel waren scjon der hammer: superspannend und mit tollen schauspielern (SEAN war toll!!!!)

      und alles hat so spannend und verwirrend zugleich aufgehört :freaky:
      ich freu mich wenns endlich mal weitergeht


      Ja ich muss sagen das Sean mir auch ziemlich gut gefällt, gerade weil er eigentlich als Jugendlicher zurückgekommen ist und auch noch einer ist, aber jetzt im 4400 Center eine ziemlich erwachsene und wichtige Rolle eingenommen hat. Man merkt einfach das er sich - anstatt in der Zeit die er verschwunden war - jetzt entwickelt. Sean ist mit Sicherheit einer der sympatischsten Charaktere und seine kleine Geschichte mit diesen Obdachlosen und dem einen Mädchen war ziemlich cool. Ich fand diese Frau einfach nur hübsch. Hat die dann nicht nen Job beim 4400 Center bekommen? Schade das man sie nicht mehr sieht.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      «4400»: Dritte Staffel ab Dezember im Pay-TV

      Zurück auf dem Bildschirm ist Francis Ford Coppolas Serie über 4400 entführte Erdenbewohner. Mit der dritten Staffel von «4400 - Die Rückkehrer» setzt Premiere Serie die spannende Science-Fiction-Serie ab dem 13. Dezember in deutscher
      Erstausstrahlung fort. Die brandneuen Episoden, wie das Pay-TV-Unternehmen sie nennt, kommen frisch aus den Vereinigten Staaten, liefen dort erst wenige Monate zuvor. Ab dem 12. Januar können Kunden von Premiere HD die Serie auch im hochauflösenden Fernsehstandart genießen. Die dritte Staffel umfasst 13 Folgen.

      Premiere strahlt die Serie an gleich drei Tagen in der Woche aus. Jeweils am Mittwoch um 20.15 Uhr wird die Erstausstrahlung einer Episode gezeigt. Wiederholt wird diese dann am Donnerstag um 21.15 Uhr und Freitag um 22.15 Uhr.

      quelle: quotenmeter.de
      wat hat denn francis ford coppola mit the 4400 zu tun? hab ich ja noch gar nich gehört das der da seine finger im spiel hat... steht ja auch nirgends im vor- oder abspann, oder hab ich da einfach nur was verpasst?
      nuja, fand die dritte staffel leider net so gut wie die zweite. war irgendwie nicht mehr so innovativ, und so gut die schauspielerin auch gespielt hat, irgendwie ging mir isabelle dann schon auf die nerven. die war einfach nur bescheuert :crazy2: . aber guter cliffhanger am ende der staffel, bin mal gespannt wie es weiter geht - verstehe nur echt nicht warum die die serie immer nur so kurz machen. sollten ruhig mal über 20 folgen bringen! und uns nicht immer fast ein jahr lang warten lassen...
      Original von El Mariachi
      wat hat denn francis ford coppola mit the 4400 zu tun? hab ich ja noch gar nich gehört das der da seine finger im spiel hat... steht ja auch nirgends im vor- oder abspann, oder hab ich da einfach nur was verpasst?


      Francis Ford Coppola ist laut imdb.com "executive producer" (ausführender Produzent). Desweiteren wird erwähnt, dass "FFC" "uncredited" ist, also nicht im Abspann erwähnt wird.
      Ich sag euch nur eins: die dritte Staffel rockt!

      Ich denke mal ich werd sie mir nochmal anschauen, denn 4400 gehört meiner meinung nach zu den besten serien, mit dem meisten potential. würde mich freuen wenn es nach der dritten staffel noch weitergehen würde.

      Aber jetzt bin ich erstmal gespannt wie ihr die 3. Staffel findet ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Bin ja schon seit der ersten Folge der 4400 ein Fan der Serie, die definitiv zu den besten ihres Genres gehört.
      Geile Charaktere, Überraschungen en masse und mit noch viel Potential.

      Bisher wars mir nur vergönnt, die ersten beiden Episoden der 3. Staffel zu sehen , zu sagen habe ich eigentlich nur eins: DER HAMMER

      Es geht noch besser und spannender weiter, als ich es nach dem Cliff der letzten Folge, aber auch nach der gesamten 2. Staffel erwarten konnte.
      Die Serie kann man jedem nur ans Herz legen. 45 Minuten Unterhaltung pur.

      Gestern lief ja die erste Folge der 3. Staffel, ich kann euch aber sagen, die 2. Folge schlägt das nochmal
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      ... und mit noch viel Potential.


      genau das ist es was mich besonders seit der 3. staffel der serie so fasziniert. man könnte noch so viel aus der thematik rausholen und eine wahnsinnig kultige serie daraus machen. deswegen hoffe ich nicht nur auf eine vierte season, sondern danach vielleicht noch auf andere. die serie muss ja nicht nur in einem stil bleiben. man merkt ihr ja auch von der 1. bis zur 3. staffel eine deutliche entwicklung an. wo die ersten folgen noch sehr mysteriös sind und man sich fragt um was es eigentlich geht, beschäftigt sich die zweite schon mehr mit den einzelnen charakteren und ihrem schicksal. die 3. staffel baut meiner meinung sehr viel potential in richtung ...

      Spoiler anzeigen
      ... x-men action auf. man könnte daraus meiner meinung nach eine super sci-fi action serie machen, die aber an dramatik und mystery nicht verlieren würde. da man diese 4400 mehr gesehen hat als in den ersten staffeln, also mehrere fähigkeiten auch präsentiert wurden und man kurz vor einem "krieg" stand könnte man das meiner meinung nach super in richtung "x-men" umsetzen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Mir hat die erste Folge auch richtig gut gefallen, es geht eigentlich genauso geil weiter wie es aufgehört hat. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und es kommt mir auch so vor als ob es jetzt solangsam in Richtung X-Men geht, so von der Story her (Menschen gegen Übermächtige).

      Spoiler anzeigen
      Isabelle sieht auch richtig lecker aus :grins: :megacool:

    • Teilen

    • Ähnliche Themen