ANZEIGE

Das Ding - The Thing (Prequel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Das Ding - The Thing (Prequel)

      Das Ding - The Thing (Prequel) ?/10 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 50%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (1) 50%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      :heulen: :heulen: :heulen: (vorerst Freudenstränen)

      Ich glaubs nicht, das beste, schleimigste und bösartigste ausserirdische Wesen wird höchstwahrscheinlich wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren, plant doch 'Strike Entertainment' ("Dawn of the Dead" Remake, "300") ein Prequel.

      Lest mehr in der News

      UPDATE:
      News vom 18.11.2006: Das Prequel wird zum Remake
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ne geile News :)

      Hoffentlich wirds wirklich gemacht und hoffentlich wirds gut gemacht :)
      Aber die Vorfreude ist doch schon mal groß :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Blindedeye
      Zu geil ich liebe DAS DING!


      Das sagt meine Freundin auch immer! :tlol:

      Ne im Ernst:Hoffentlich gehen die das vernünftig an!
      The Thing ist ein Kultdilm und nach wie vor einer der besten Horror-Movies überhaupt.
      Da ist die Möglichkeit,dass man Fans enttäuscht,leider gegeben...

      Ich hoffe jedoch das Beste!

      Rob Bottin hat Anfang der 80er Jahre ein wahres Effektfeuerwerk in höchster Präzision geschsffen. Seine animatronischen Effekte sehen heute noch besser aus als viele Computeranimationen.


      Genau davon habe ich ein bißchen Angst. Die Effekte waren im Original so grandios. Heute machen sie das mit Computer. Das kommt defenitiv nicht so gut rüber.
      Trotzdem hoffe ich natürlich auf das Beste! :goodwork:
      Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt.
      [SIZE=16][COLOR=blue]Most Wanted[/COLOR][/SIZE]

      1. [URL=http://www.iscander-shortfilm.com/]Skanderbeg[/URL]
      2. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/]Ghost Rider[/URL]
      3. [URL=http://www.skinwalkersthemovie.com/]Skinwalkers[/URL]
      4. [URL=http://www.halloweenflash.com/HALLOWEEN9.shtml]Halloween 9:Retribution[/URL]
      5. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/index.html]The Grudge 2 (Remake)[/URL]
      Original von Michael Meyers
      Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt.



      da es ein prequel werden wird, kann mann davon ausgehen das kurt nicht mit spielen wird. ich bin sehr gespannt und hoffe das der film wirklich zu stande kommt :hammer:
      ANZEIGE
      Original von Herbert West
      Original von Michael Meyers
      Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt.



      da es ein prequel werden wird, kann mann davon ausgehen das kurt nicht mit spielen wird. ich bin sehr gespannt und hoffe das der film wirklich zu stande kommt :hammer:



      Aber wir sehen den Russel wahrscheinlich demnächst in Escape to Earth - Flucht aus der Erde wieder.
      [SIZE=16][COLOR=blue]Most Wanted[/COLOR][/SIZE]

      1. [URL=http://www.iscander-shortfilm.com/]Skanderbeg[/URL]
      2. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/]Ghost Rider[/URL]
      3. [URL=http://www.skinwalkersthemovie.com/]Skinwalkers[/URL]
      4. [URL=http://www.halloweenflash.com/HALLOWEEN9.shtml]Halloween 9:Retribution[/URL]
      5. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/index.html]The Grudge 2 (Remake)[/URL]
      Original von Michael Meyers
      Aber wir sehen den Russel wahrscheinlich demnächst in Escape to Earth - Flucht aus der Erde wieder.

      Nein, diese News hat sich als Ente herausgestellt. LINK
      Außerdem gehts hier um das "The Thing" Prequel und nicht um "Escape from Earth".
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Geil geil geil das wäre der Oberhammer wenn das Prequel realisiert wird, denn ich bin ein absoluter Fan vom erste!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Nibbler
      Ich fand schon das Dawn of the Dead Remake sehr sehr geil. Wenn die es schaffen auch "The Thing" gut hinzukriegen wäre das mal richtig geil. Das Remake fand ich nämlich net wirklich toll :nono:


      Wenn du mit dem Remake den Carpenter-Film meinst - das wird das Prequel zu dem besagten Carpenterfilm...... und nicht zu dem aus den 50ern ;)

      Abgesehen davon betont Carpenter immer wieder (zu recht meiner Meinung nach) das sein Film KEIN Remake ist, sondern eine wesentlich genauere neue Verfilmung der Novelle - also er hat sich NICHT auf den ersten Film gestützt ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Also solange es kein "Das Ding aus einer anderen Welt erobert Wild West" (AVP2 lässt grüßen :freaky: ) oder "Das Ding aus einer anderen Welt im Freizeitpark" Script wird, find ichs durchaus cool, dass ganze neu zu verfilmen.
      Die Effekte von damals waren einfach zu geil gemacht und reißen heute noch einiges her. Am liebsten würde ich ja wieder ähnliche Technik sehen wie damals. Die heutigen Computereffekte haben einfach keinen Charme mehr, daher könnte das alles sehr schnell ins Lieblose abrutschen.
      Russel muss ich in einem Prequel nicht mehr dabei haben, er hat seine Rolle in Teil 1 sehr gut gemacht und die Story trägt sich sowieso von alleine, anders als z.b. bei DieHard oder so, wo der Film sich nur um den Hauptcharakter dreht.

      Eine Forschungsstation in der Wüste, oder wieder in der Arktis wäre cool, auf jedenfall etwas einsames.
      wäre eine möglichkeit aber naja das gleiche setting das dann son an das orginal erinnert das eigendlich das gleiche in grün ist. da hätte ich lieber einen militär stüzpunkt in der wüste, jungel. den auf einen schiff gab es schon, ebenso im flugzeug, raumstation :nono: :gruebel:. und in einerstad naja irgendwie zombie artig.

      mal abwarten was da rauskommt.