Goldene Himbeere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 730 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Dwayne Johnson freut sich über seine Goldene Himbeere für "Baywatch."

      s-l500
      Das Problem mit Konsorten wie The Rock oder Vin Diesel ist, dass sie sich nur auf ein Genre spezialisieren, entweder ist es reine Action oder hin und wieder auch mal ne Komödie.
      Würde solche Typen auch gerne mal in Dramen sehen, um ihre Schauspielvielfalt einschätzen zu können.
      Ich denke Dwayne hat schon Potenzial, aber solche Filme a la Baywatch bringen ihn künstlerisch nicht weiter, ausser dass natürlich die Kasse stimmt.
      "Ballers", "Moana", "Baywatch", "Jumanji", "Fighting with My Family" usw. Im Zuge seiner Möglichkeiten macht The Rock das geschickt. Oder vielleicht sogar richtig, richtig gut. Es ist ja nicht so, als ob seine ganzen Filme immer mehr versagen wie die aktuellen von Jason Statham. Dass mit "Baywatch" mal ne richtig saure Gurke dabei ist finde ich jetzt nicht schlimm. Zudem er ja gerade mit "Jumanji" einen unfassbaren Erfolg verbucht. Man merkt es ihm doch auch in dem Video an, der nimmt das mit Humor. So gehört sich das.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Im Flugzeug hat in der Reihe vor mir einer Baywatch geguckt und was ich da so gesehen habe war wirklich unglaublich, unglaublich, ganz furchtbar schlecht. Die Auszeichnung haben sie sich verdient, allerdings ist die Kategorie "The Razzie Nominee So Rotten You Loved It" viel zu schmeichelhaft.

      Nominierungen 2019!

      WORST PICTURE
      “Gotti”
      “The Happytime Murders”
      “Holmes & Watson”
      “Robin Hood”
      “Winchester”

      WORST DIRECTOR
      Etan Cohen, “Holmes & Watson”
      Kevin Connolly, “Gotti”
      James Foley, “Fifty Shades Freed”
      Brian Henson, “Happytime Murders”
      The Spierig Brothers (Michael and Peter), “Winchester”

      WORST ACTRESS
      Jennifer Garner, “Peppermint”
      Amber Heard, “London Fields”
      Melissa McCarthy, “The Happytime Murders” and “Life of the Party”
      Helen Mirren, “Winchester”
      Amanda Seyfried, “The Clapper”

      WORST ACTOR
      Johnny Depp (voice), “Sherlock Gnomes”
      Will Ferrell, “Holmes & Watson”
      John Travolta, “Gotti”
      Donald J. Trump (as himself), “Death of a Nation” and “Fahrenheit 11/9”
      Bruce Willis, “Death Wish”

      WORST SUPPORTING ACTOR
      Jamie Foxx, “Robin Hood”
      Ludacris (voice), “Show Dogs”
      Joel McHale, “Happytime Murders”
      John C. Reilly, “Holmes & Watson”
      Justice Smith, “Jurassic World: Fallen Kingdom”

      WORST SUPPORTING ACTRESS
      Kellyanne Conway (as herself), “Fahrenheit 11/9”
      Marcia Gay Harden, “Fifty Shades Freed”
      Kelly Preston, “Gotti”
      Jaz Sinclair, “Slender Man”
      Melania Trump (as herself), “Fahrenheit 11/9”

      WORST SCREENPLAY
      “Death of a Nation”
      “Fifty Shades Freed”
      “Gotti”
      “Happytime Murders”
      “Winchester”

      WORST REMAKE, RIPOFF or SEQUEL
      “Death of a Nation” (remake of “Hillary’s America”)
      “Death Wish”
      “Holmes & Watson”
      “The Meg” (ripoff of “Jaws”)
      “Robin Hood”

      WORST SCREEN COMBO
      “Any two actors or puppets (especially in those creepy sex scenes),”
      “Happytime Murders”“Johnny Depp and his fast-fading film career,” “Sherlock Gnomes”“
      Will Ferrell and John C. Reilly (trashing two of literature’s most beloved characters),” “Holmes & Watson”“
      Kelly Preston and John Travolta (getting ‘Battlefield Earth’-type reviews!),” “Gotti”“
      Donald J. Trump and his self-perpetuating pettiness,” “Death of a Nation” and “Fahrenheit 11/9”

      Quelle: thewrap.com/holmes-watson-gotti-razzie-nominations/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der junge Solo hat wie ich finde seine Sache ordentlich gemacht. Der hat bei den Nominierten nichts verloren.

      Ich kenne von der Liste 3 Filme - "Death Wish", "The Meg" und "Jurassic World: Fallen Kingdom". Und die würde ich nicht in der Schublade "Schlecht" sondern in "Enttäuschend" einbetten. Man holte da viel zu wenig raus. Da wäre so viel mehr möglich gewesen. "Death Wish" - Rated R, Eli Roth - da hätte man deutlich heftiger auf den Putz hauen müssen. Zwar ein grundsolider Action-Thriller, jedoch schon alles 100x gesehen. "The Meg" dito. Typischer Blockbuster der heutigen Zeit. Auch der hätte mehr fetzen müssen. "Jurassic World 2" - spannend und für ein Dino-Abenteuer auch recht brutal (Hälfte 2), aber leider in Hälfte 1 weitestgehend öde, mit abstruser Story.

      Und wo ist Sly? Haben sie "Backtrace" nicht gesehen? :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Da sieht man mal wieder sehr du dich mit Sly wirklich auskennst. Sly hat 2016 den The Razzie Redeemer Award (Der Himbeeren-Erlöser-Preis) erhalten. Jetzt lassen sie ihn scheinbar in Ruhe. :P Dafür haben sie es jetzt auf den Depp abgesehen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Von all diesen Filmen habe ich nur "Jurassic World: Fallen Kingdom" und "Fahrenheit 11/9" gesehen. Letzteren fand ich gut, aber hier geht es ja nicht um die Filmqualität, sondern um die Trumps. Keine Ahnung, ob man eine Person für seine echte Person nominieren kann (wobei Politiker doch wohl immer eine gewisse Fassade haben). Aber allzu ernst ist diese Veranstaltung ja eh nicht. Den Typen aus "Jurassic World" habe ich wieder vergessen, also läuft er wohl eher unter "belanglos". :D
      Bei den oscarnominierten Filmen hab ich glaub ich einen einzigen gesehen (Black Panther). Die Himbeere hingegen scheint eher mein Metier zu sein. Da kenn ich Meg, Jurassic World, Fifty Shades. Robin Hood und Slender Man stehen noch auf meiner Wishlist. Und diese Filme sind ja an sich keine schlechten Filme (okay bis auf JW).

      Belphegor schrieb:

      Bei den oscarnominierten Filmen hab ich glaub ich einen einzigen gesehen (Black Panther). Die Himbeere hingegen scheint eher mein Metier zu sein. Da kenn ich Meg, Jurassic World, Fifty Shades. Robin Hood und Slender Man stehen noch auf meiner Wishlist. Und diese Filme sind ja an sich keine schlechten Filme (okay bis auf JW).


      Slender Man ist ein schlechter Film. Kannst du dir ebenfalls sparen.