ANZEIGE

Spam-Talk (Was macht ihr gerade?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6.906 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

@Snow

Das war es auch und ist es immer wieder wenn ich da bin!! Sehr schönes Land und für deutsche auch echt günstig.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      ANZEIGE

Snow schrieb:

Payback schrieb:

Schwiegermutter in Bosnien-Herzegowina besuchen in den Bergen.... Kamin..... Wein....selbstgemachtes Brot, Schinken und Käse aus dem Dorf....Oben in der Gäste Wohnung Beamer auf gebaut und gleich wird noch ein Film gekuckt!!

Das hört sich ja traumhaft an. :)

joerch schrieb:

[...] kurzem Gespräch mit dem Eishockeyclub auf deren Trikot wir jetzt Sponsor werden in Einklang gebracht :)

Wow, Glückwunsch! :thumbup:

Danke - aber der Sponsoringvertrag war schon vorher fest ;) (Hannover Scorpions)
      Wir packen hier im Moment Geld in den "unteren" Sport - a) weils billiger ist b) weils zielgerichteter ist und c) die oberen Profisportliegen mir zu abgehoben sind...

Das heißt seit 2020 fördern wir
      Hannover 96 Jugend- und Amateursportbereich
      Hannover Scorpions = Trikotsponsor
      2 "Dorfvereine" mit kompletter Ausstattung (natürlich mit unserem Logo auf dem Trikot)

Finden das an sich gut und wollen unseren Namen / unser Logo bekannter machen (sind aber nicht auf Privatkunden aus... Aber der Bekanntheitseffekt funktioniert trotzdem, weil die Leute ja irgendwo arbeiten ;) )

Das ist dieses Jahr ein etwas höherer 5-Stelliger Wert... Finde ich gar nicht so schlecht, wenn ich bedenke, dass wir den Laden letztes Jahr mit 400 Euro Stammkapital aufgemacht haben und weder Kapital nachgeführt noch Darlehen aufgenommen haben (OK - Das Auto zu ca. 50 % finanziert...)

Nächstes Jahr möchten wir bei den Scorpions noch die namensrechte an der Halle haben... Preis ist ausverhandelt und "4waerts Arena" hört sich irgendwie nicht schlecht an :)

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
      "Jason Goes to Hell" gucken, mir eine Rauchen und Einkaufsliste schreiben.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020